Im Prinzip gebe ich dir Recht...Aber "mitziehen" tun die anderen erst, wenn die sich selbst ihrer Regierungen entledigt haben, in Spanien ,Frankreich Italien,Griechenland ,England hat sich einiges Aufgestaut die letzten Jahre, das Ventil wird den herrschenden bald um die Ohren fliegen, zuerst dort. Die Frage ist, Was macht der Michel? ist er dabei oder hält er zu den Falschen,wieder einmal?
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Diese ganze Sichtweise (de Jodn überall zu sehn und ihnen immer wieder die Gier nach der Weltherrschaft zu unterstellen) ist fürn Arsch. Natürlich wirst du weiter darauf herumreiten und versuchen, noch so viele "Belege" dafür zu bringen, aber es bringt nichts. Ich hab versucht, es dir zu erklären, aber du kannst es natürlich nicht begreifen.
Lass es. Es hätte auch keinen Sinn, jemanden von der Falschheit seiner Weltanschauung zu überzeugen.
Solange die Kohle aus Deutschland in Onkel Rothschildes Schuld-, Schulden-, Zins- und Zinseszins - Karussel fließt, bzw. sich Deutschland als trojanisches Pferd für das globale Verbrechertum mißbrauchen läßt, ist das alles kein Problem!
Sollte der Fluß, oben besagter Mittelchen, versiegen oder Deutschland beginnen souverän eine eigene, dem Nutzen der Deutschen dienliche Politik zu betreiben, sich gar den Russen hinwenden, bin ich überzeugt, ist der Schein-Frieden durch unsere Befreier, Freinde und Partner, welche von der jetzigen brd partizipieren schnellstens vorrüber!
![]()
Du meinst eine Volksabstimmung? Eine Mehrheit der Deutschen ist ja wohl auch gegen diese Russlandhetze und westliche Kriegstreiberei. Ich bin sicher, dass die Deutschen mehrheitlich so dumm nicht schon wieder sind, den dämlichen Lügen über Putins Blutrausch und Landgier hirnlos zu folgen. Jeder weiß hoffentlich, dass Kerneuropa nicht von Russland bedroht wird. Also hat die NATO keine Berechtigung mehr. Und was z.B. mit einer Ostukraine wird, ist den meisten Deutschen auch scheißegal.
Wenn Deutschland es gescheit anstellen und auch die lahme Merkel dahinterstehn würde, würden so manche der anderen Regierungen ihr folgen. Dazu muss man sie nicht absetzen,. Das wäre gar nicht nötig und auch nicht durchführbar.
Man müsste allerdings eine Strategie entwickeln - etwa den festen Willen, in Europa den Frieden zu erhalten - um den Austritt zu begründen. Die USA sich zum Feind zu machen durch eigenes Verhalten, wäre unklug. Dass die kriegstreiberischen und weltmachtgierigen USA dannn natürlich ein "Achse des Bösen" oder sowas aufstellen würden, ist zu erwarten. Wenn sie aber nichts weiter hätten als den festen Willen, dieses Bündnis "im Interesse des europäischen Friedens" nicht länger zu betreiben, dann müssten die USA was erfinden, um Dt. und all die anderen, die austreten, zu "bestrafen".
Das hier ist übrigens auch aufschlussreich für die Erkennung der Kriegsvorbereitung durch die USA:
Ab dem morgigen Montag kann auf Sophie & Co. ein Interview mit dem Ex-CIA Analysten Ray McGovern zu Russland und der Ukraine gesehen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ein Ausschnitt:
Hier seine Seite, die sehr lesenswert ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Problem ist nicht die Verpestung sondern die mangelnde Klarstellung durch den Bundestag, den obersten Regulator der BRD, der es versäumt per Gesetz den Weg der objektiven Richtigkeit vorzugeben.
Die Missachtung der UNO-Menschenrechtserklärung von 1948 im Falle der Rechte der Palästinenser durch die USA sagt alles.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.