User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2377 von 32492 ErsteErste ... 1377 1877 2277 2327 2367 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2387 2427 2477 2877 3377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.761 bis 23.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Menschen in Kharkov verabschieden ihre vom Westen gesandten Befreier:

Irgendwie scheint die ach so tolle Maidan-Revolution nicht beim Volk anzukommen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Das ukrainische Militär scheint auch nicht so richtig von der tollen Maidan-Revolution überzeugt zu sein:

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ukrainische Polizei (Berkut) - Einheiten scheint die tolle Revolution irgendwie auch nicht überzeugt zu haben:

Ich seh die westlich demokratische Edel-Junta schon allein in ihrem Regierungspalast sitzen, geschützt von rechtsradikallen Kräften, Hand in Hand mit westlichen Edel-Söldnern?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nur einmal zur Info, das haben unsere "Qualitätsmedien" gar nicht berichtet:

Israel hat weltweit ALLE Botschaften geschlossen,bzw ist gerade dabei. Vielleicht eröffnet das US-Imperium sogar bald eine zweite Front in Syrien/Iran.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Vorwand ist ein Streik.

Jaja die Diplomaten verdienen ja so wenig.
    Die Meldung ist zwar schon fast 2 Wochen alt, aber es ist durchaus möglich, dass es da unten jeden Moment kracht. Schon der angebliche Giftgasangriff von gestern, wäre für die VSA ein willkommener Anlass für einen Angriff in Syrien, um die Russen in der Ukraine zu "entlasten"...

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Kramatorsk, Ost Ukraine, Süd-Ost ukrainischer (prorussischer) Landwehr

...überall dieselben Bilder, jedes A....loch rennt mit nem Handy rum und macht einen auf Kriegsberichterstatter, um z.B. in der Blödzeitung oder CNN "berühmt" zu werden...

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Strategen einschaetze, so wird bewusst nicht nur ein Ziel einkalkuliert, sogar mit Verlusten kalkuliert und einem weitergehenden Endziel gearbeitet, in welchem die anderen Ziele, Strategien, Planungen anpassfaehig sind an die jeweils auftretenden Situationen.

Die totale Spaltung West-Mitteleuropa von Russland wird wohl eines der sekundaeren Ziele gewesen sein beim Hauptziel der Einkreisung/Schwaechung Russlands als wichtigen Baustein der Neuen Weltordnung zur Erreichung der Weltregierung.

MfG

Rikimer
    Genau das ist das Ziel....

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Militär scheint auch nicht so richtig von der tollen Maidan-Revolution überzeugt zu sein:

Überzeugt sind nur die, die bezahlt wurden ...

Wenn man die Sprache versteht und die vielen Diskussionen auf der Straße in den YouTube Videos sieht, wird man sehr traurig...denn die meisten Menschen verstehen noch immer nicht richtig, warum sie den auf einmal alle Feind sein sollen, sie sprechen dieselbe Sprache, sind zusammen zur Schule gegangen, es gibt engste familiäre Verbindungen seit Generationen ....

Wer so etwas plant, organisiert und finanziert und auch noch hunderte oder tausende Kilometer entfernt, in Sicherheit seinen Wohlstand genießt.....das ist wirklich Der letzte Dreck auf diesem Globus...
    Geändert von Olli (13.04.2014 um 09:48 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Falls Deutschland einen Austritt aus der NATO in Betracht ziehen oder gar vollziehen würde, würde das latente Besatzungsstatut wieder voll greifen. Stichwort "UN-Feindstaatenklausel".
    Was würde das konkret nach sich ziehen? Würde die Bundesregierung für abgesetzt erklärt? Patroullierten dann wieder US-Panzer durch Deutschlands Städte? Würden die anderen NATO-Mitglieder (England, Frankreich) Deutschland ebenfalls wieder zur Besatzungszone erklären? Das alles nach fast 70 Jahren nach dem verlorenen Krieg?

Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Das einzige, was den USA bleiben würde, wären deren beliebte Sanktionen.

Die anderen würden es sich überlegen, ob sie mit Dt. mitziehen!
    Denn wer will schon mit einem Verbrecherstaat wie den USA in einem gemeinsamen Pakt vereint sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch dann eher, was er machen würde, wenn sie sich mehrheitlich dagegen und für einen EU-Kurs entscheiden würden.
    Na nichts! Was will er dagegen tun? Putin ist kein Ungeheuer, zu dem ihn die Amerikaner und die EU und Teile der deutschen Politik und der Medien machen möchten.
    Außerdem: Dass sich die östliche Ukraine gegen Russland und für die EU (und damit für die USA) entscheiden würden, kann ich mir nicht vorstellen, eher dass sie sich für Kooperation mit beiden Lagern entscheiden würden.

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd westliche Welt

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Junge ... eure scheiß Russenpropaganda amüsiert mich. Darüber hinaus geht sie mir am Arsch vorbei. Ich frag mich, wie Elsässer mit diesem ganzen Russen/Ukraine-Quatsch, den er jetzt schon zum mindestens dritten Mal auf dem Titel hat, Auflage machen will. Auf der einen Seite Springer/BRD-Mainstream, auf der anderen Seite die Putin-Wichser. Pardon; die, Sich-einen-auf-Putin-Wichser. Die machen das gleiche in Grün, was sie an den bösen Amis immer kritisieren, und finden nichts dabei. Diese scheiss primitiven, Wodka-saufenden Neandertaler und ihre beschissenen "Führer". Deutschland muss vor allem Ressourcen- und Energie-Unabhängigkeit von diesem Barbaren-Gebilde erlangen, das ist oberste Priorität. Ich fall auf euren BS nicht rein, und wenn ihr die Scheiße noch 10 mal als Erdbeer-Pudding deklariert und uns schmackhaft machen wollt.
    Tja, es ist doch ziemlich klar, dass die westlichen Medien und einige der ebenfalls westlichen Politiker dir längst ins Hirn geschissen haben, Freund der verbrecherischen USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer