Die Menschen in Kharkov verabschieden ihre vom Westen gesandten Befreier:
Irgendwie scheint die ach so tolle Maidan-Revolution nicht beim Volk anzukommen?
![]()
Die Menschen in Kharkov verabschieden ihre vom Westen gesandten Befreier:
Irgendwie scheint die ach so tolle Maidan-Revolution nicht beim Volk anzukommen?
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das ukrainische Militär scheint auch nicht so richtig von der tollen Maidan-Revolution überzeugt zu sein:
![]()
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ukrainische Polizei (Berkut) - Einheiten scheint die tolle Revolution irgendwie auch nicht überzeugt zu haben:
Ich seh die westlich demokratische Edel-Junta schon allein in ihrem Regierungspalast sitzen, geschützt von rechtsradikallen Kräften, Hand in Hand mit westlichen Edel-Söldnern?
![]()
Die Meldung ist zwar schon fast 2 Wochen alt, aber es ist durchaus möglich, dass es da unten jeden Moment kracht. Schon der angebliche Giftgasangriff von gestern, wäre für die VSA ein willkommener Anlass für einen Angriff in Syrien, um die Russen in der Ukraine zu "entlasten"...
Überzeugt sind nur die, die bezahlt wurden ...
Wenn man die Sprache versteht und die vielen Diskussionen auf der Straße in den YouTube Videos sieht, wird man sehr traurig...denn die meisten Menschen verstehen noch immer nicht richtig, warum sie den auf einmal alle Feind sein sollen, sie sprechen dieselbe Sprache, sind zusammen zur Schule gegangen, es gibt engste familiäre Verbindungen seit Generationen ....
Wer so etwas plant, organisiert und finanziert und auch noch hunderte oder tausende Kilometer entfernt, in Sicherheit seinen Wohlstand genießt.....das ist wirklich Der letzte Dreck auf diesem Globus...
Geändert von Olli (13.04.2014 um 09:48 Uhr)
Was würde das konkret nach sich ziehen? Würde die Bundesregierung für abgesetzt erklärt? Patroullierten dann wieder US-Panzer durch Deutschlands Städte? Würden die anderen NATO-Mitglieder (England, Frankreich) Deutschland ebenfalls wieder zur Besatzungszone erklären? Das alles nach fast 70 Jahren nach dem verlorenen Krieg?
Also ich kann mir das nicht vorstellen.
Das einzige, was den USA bleiben würde, wären deren beliebte Sanktionen.
Die anderen würden es sich überlegen, ob sie mit Dt. mitziehen!
Denn wer will schon mit einem Verbrecherstaat wie den USA in einem gemeinsamen Pakt vereint sein?
Na nichts! Was will er dagegen tun? Putin ist kein Ungeheuer, zu dem ihn die Amerikaner und die EU und Teile der deutschen Politik und der Medien machen möchten.
Außerdem: Dass sich die östliche Ukraine gegen Russland und für die EU (und damit für die USA) entscheiden würden, kann ich mir nicht vorstellen, eher dass sie sich für Kooperation mit beiden Lagern entscheiden würden.