User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2365 von 32492 ErsteErste ... 1365 1865 2265 2315 2355 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2375 2415 2465 2865 3365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.641 bis 23.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #23641
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hier das Video:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter den Kommentaren finde ich folgendes:

    • "In Charkow wurde ein US Amerikaner gefangen, der in der Uniform von "Sokol" - einer ukrainischen Spezialeinheit steckte!
      Er rief bei der Festnahme: "I'm US citizen!"
      Die ukrainischen Kämpfer sind sehr aufgebracht und der eine ruft: "Bringt ihn nicht um!" "Zeigt, wer er ist." "Bringt ihn nicht um!""
    • Zu dem Video auf facebook gibt es folgenden Text, datiert vom 10. April 2014:

      VERTEILEN!! (Worum auch ich bitte!!)

      In Donezk wurden Busse mit amerikanischen Söldnern erobert

      Ereignisse der Welt. In Donezk wurde ein Bus mit amerikanischen Söldnern erobert. Unter den Söldnern befinden sich Neger. Unsere kreisten den Bus ein und blockierten ihn, die Söldner sind wirklich bestätigt! Es gibt da auch Neger, alle sind englischsprachig, sie versuchten aus der Verfolgung zu entkommen, aber die Hartnäckigkeit der Unseren hatte Wirkung. Unsere skandierten: "Faschisten, ergebt Euch!" und schaukelten den Bus. Diese Söldner werden in Kriegsgefangenschaft genommen, um sie den Ausländern und den Otruten mit den Achmetowern zu zeigen mit den Taten ihrer Hände! Die Anhänger des Westens sandten MÖRDER nach Donezk! SCHANDE DER JUNTA, SCHANDE TARUT, SCHANDE ACHMETOW, SCHANDE DEN BANDERAS! Die Donezker blockierten zwei Stunden lang den Bus, aber dann konnte die Armee ihn trotzdem auf den Hof der Militäreinheit bringen. Die Protestierenden blieben vor den Toren, aber es hat alles erst begonnen...


    Ich brauche mehr Quellen.
    Neger als US-Provokateure in der Ostukraine - die hätten sie wenigstens weiss anstreichen sollen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #23642
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Kyiv Post spricht von einer möglichen Invasion im Mai.
    Leitartikel der Kyiv Post, 3. April 2014
    Dummfug.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #23643
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist der Begriff "Globalisierung" eh fehl am Platze; man kann ihn, zum besseren Verständnis, getrost gegen Amerikanisierung auswechseln.

    Das Kapital (Z) plant schon sehr lange seine Vormachtstellung weiter auszubauen und zu festigen, angefangen hat dies ja alles schon Ende des 19 Jahrhunderts mit dem "netten" Englischen Premierminister Namens Benjamin Disraeli in wessen Interesse er agierte, dürfte nach etwas recherchieren jedem klar sein....wie die Geschichte ausging wissen wir alle I WK - II WK Es wurde mit langer Hand vorbereitet was schließlich im Versailler Vertrag müdete. Das dies so nicht stehen bleiben konnte war den Genossen von vorne rein klar, nun musste nur noch die richtige Figur aufgebaut und finanziert werden und schwups...hatte man den Grund für den nächsten Anlauf den wir als II WK kennen. Da aber das Kapital und der Marxismus eine nette Zweck-ehe gebildet haben und dies auch alles funktionierte wurde und wird dies auch weiter fortgeführt. Künstliche Spannungen erschaffen, Konflikte schüren Rüstungsgüter unter die Lemminge bringen.Märkte sichern,zerstören und Aufbauen.......aber aufpassen, nicht das jemand anderes als die geweihten davon profitiert.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  4. #23644
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    29.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

    - nur gibt es keine Austrittsklausel
    - die USA haben Atomwaffen in BRD, Türkei usw. stationiert. Du glaubst, die würden einen Austritt zulassen
    Blödsinn.
    Selbstverständlich gibt es eine Austrittsklausel.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

    [B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

  5. #23645
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nochmals zu den voelkerrechtlichen Fragen des Krimanschlusses zurueck mit Professor Schachtschneider:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach seiner Ansicht gibt es aus voelkerrechtlicher und staatsrechtlicher Perspektive am Anschluss der Krim zur Russischen Foederation nichts zu bemaengeln.

    Der zweite Punkt seines Beitrags ist in meinen Augen interessant, weil es fuer mich wenig bekannte Aspekte auffuehrt:

    "2. Kern der westlichen Kritik an der Politik der Krim, sich von der Ukraine unabhängig zu machen und Mitglied der Russischen Föderation zu werden, ist die Lehre, daß die Sezession eines Staatsteiles von einem Staat „illegal“ sei. Vor allem daraus wird geschlossen, daß es völkerrechtswidrig sei, daß Rußland die Krim in ihrer Unabhängigkeitspolitik unterstützt hat.

    Das Verbot der Sezession ist überwiegende Auffassung jedenfalls der freiheitsvergessenen deutschen Staatsrechtslehre, welche sich die deutsche Politik zu eigen macht. Diese Lehre ist falsch. Sie doktriniert den Staat als unberührbares politisches Gebilde, das mit allen Mitteln des Staates erhalten werden darf und muß, gar durch Intervention anderer Staaten. Allein schon die Geschichte der Staaten bis in die Entwicklungen der Gegenwart widerspricht dieser Staatsdoktrin.

    Nicht die Staaten sind souverän, wie das der deutsche staatsrechtliche Positivismus des 19. Jahrhunderts gelehrt und praktiziert hat und wie das noch heute überwiegend und mit verhängnisvollen Folgen vertreten wird, sondern die Menschen als Bürger. Die Staaten sind Organisationen der Bürgerschaften, mittels derer diese ihr gemeines Wohl zu verwirklichen suchen. Die zentralen Figuren der Politik sind die Menschen, deren wichtigstes Recht ihre politische Freiheit ist, Kern ihrer Würde. Daraus erwächst das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Es ist, um mit Rousseau zu sprechen, der contract social, der ein Volk bildet. Es können sich immer wieder neue Völker bilden, größere durch Staatenbildung, auch Bundesstaaten, und kleinere durch Separationen von Volksteilen zu neuen Staaten. Das gehört zum Selbstbestimmungsrecht der Völker, dem Kern der Charta der Vereinten Nationen. Dieses Recht schützt die Freiheit der Menschen, nicht spezifisch den Bestand von Staaten.

    Nicht einmal ein Verfassungsgesetz, wie das der Ukraine, das einen Einheitsstaat verfaßt und eine Sezession nicht ordnet oder auch nur vorsieht, vermag eine Sezession eines Teiles des Volkes zu untersagen. Die Staatsgründung ist ein Akt der Freiheit und damit der Souveränität der Menschen, die zusammenleben. Nicht Staaten sind souverän, sondern Menschen. Staaten dienen der Verwirklichung der Freiheit, nach innen und nach außen. Es gibt keine ewigen Staaten und es gibt kein Recht von Staaten und erst recht nicht von Staatsorganen, ihre Existenz gegen die Menschen und Bürger, gegen das Recht, zu behaupten, gar mit Waffengewalt. Vielmehr gibt es eine Pflicht der Menschen, im Recht miteinander zu leben und die Rechtlichkeit durch eine Organisation, einen Staat, zu sichern, das natürliche Recht auf eine bürgerliche Verfassung, die Freiheit und Eigentum sichert. Auch der Freistaat Bayern ist befugt, sich in von der Bundesrepublik Deutschland zu trennen, jedenfalls in existentieller Lage, und entweder als Einzelstaat zu leben oder sich etwa mit der Eidgenossenschaft und auch Österreich zu einem Bundesstaat zu verbinden.

    Der staatsrechtliche Positivismus hat den Staat als juristische Person wie einen Menschen dogmatisiert, wenn nicht mit Hegel vergöttlicht.
    Sein Bestand galt als unberührbar. Mit dem Recht, das, bestätigt durch Art. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, mit den Menschen geboren ist, ist das schwerlich vereinbar. Mehr als eine Organisation der Menschen und Bürger, mittels der diese ihr gemeinsames Wohl, und das ist allem voran das Recht, verwirklichen, ist er nicht. Die Menschen haben die Freiheit, sich die Organisation, genannt Staat, zu schaffen, die ihrem Wohl am besten entspricht, wenn dieser nur anderen Menschen nicht schadet, d. h. bestmöglich das Recht zu verwirklichen vermag. Aber man lebt mit anderen Menschen zusammen, vielen Menschen. Darum muß sich jeder bei der Gestaltung des gemeinsamen Lebens mit den Menschen verbinden, die in besonderer Weise zusammen gehören. Dabei muß die territoriale Einheit das Grundprinzip sein. Für sie muß der Frieden gesichert sein. Nicht Gewalt kann Staaten rechtens schaffen und erhalten, sondern nur die Sittlichkeit der Menschen, deren praktische Vernunft. Die allerdings ist Pflicht. Weil Konsens aller nicht erwartet werden kann, ist die Mehrheitsregel maßgeblich. Die freiheitliche Logik ist das Selbstbestimmungsrecht nicht des jeweiligen Volkes eines Staates, sondern das der Menschen, die auf einem Gebiet zusammenleben und zusammenleben wollen. Völker können sich folglich immer neu bilden; denn sie sind Gemeinwesen von Bürgern, Bürgerschaften.

    Derartige Politiken müssen freilich dem Rechtsprinzip genügen. Dieses gebietet, daß ein friedliches und freiheitliches Zusammenleben der Menschen nach innen und auch außen gewährleistet ist. So muß ein besonderes zusammenhängendes Gebiet die Sezession betreiben, weil nicht zwei Staaten auf einem Gebiet konkurrierend Staatsgewalt ausüben können. Die Besonderheit kann sich aus jeweiligen Gründen ergeben, etwa religiösen, ethnischen, geschichtlichen, sprachlichen, wirtschaftlichen. Es muß eine erhebliche Mehrheit des separierenden Gebietes für die Sezession stimmen, damit nicht ein nicht hinreichend relevanter Teil der betroffenen Bürger den anderen in eine unerwünschte Staatlichkeit nötigen kann. Umgekehrt gibt es kein Recht der Minderheit, die Mehrheit in einen Staat zu zwingen, in dem die Mehrheit nicht oder nicht mehr leben will. Das ist eine Frage der Selbstbestimmung, der Freiheit. Die dissentierende Minderheit muß das Recht haben, entweder im separierten Staat zu bleiben oder diesen zu verlassen, das ius emigrandi, um weiter mit den Bürgern zusammenzuleben, die im restlichen Staat verbleiben. Der alte Staat ist wegen des Selbstbestimmungsrechts der Völker verpflichtet, den Sezessionsprozeß friedlich zu gestalten. Er darf diesen nicht zu unterbinden suchen, keinesfalls mit Waffengewalt. Ein Referendum der Bürger des betroffenen Staatsteils ist unverzichtbar.

    Es versteht sich, daß ein derart weitreichender Vorgang zu Spannungen und Zerwürfnissen führt, zumal wenn er mit existentiellen großpolitischen, etwa geopolitischen, Interessen auch dritter Staaten verbunden ist.

    Die Krim hatte und hat als autonome Republik, vornehmlich von ethnischen Russen bewohnt, Jahrhunderte lang russisch, jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Der Ukrainer Nikita Chruschtschow hat die Krim 1954 der Ukraine in der Annahme zugeordnet, daß die Sowjetunion von Ewigkeit sein werde. 1993 hat das russische Parlament Sewastopol zur russischen Stadt auf fremdem Territorium, als eine Art Enklave, erklärt. Die Verträge zwischen Rußland und der Ukraine von 1997 und 2010 haben den Status verändert, nicht um den Einfluß Rußlands zu mindern. Erst die neue Politik der Ukraine unter westlichem Einfluß hat versucht, Sewastopol zum Staatsgebiet der Ukraine unter uneingeschränkter ukrainischer Hoheit zu machen.

    Das Referendum ist das richtige Verfahren, um den Status der Krim zu bestimmen. Es muß eine freie Willensbildung der Bürger der Krim gewährleistet sein. Daran besteht bisher kein Zweifel. Von der Beobachtung der OSZE, so befriedend sie wäre, hängt die Rechtmäßigkeit des Referendums keinesfalls ab.

    Die Sezession der Krim sichert den Frieden in der Region, wenn die Ukraine sich dem Westen zuwendet und die Mitgliedschaft in der EU anstrebt. Diese wird ihr geradezu aufgedrängt. Zu deren Vertragsordnung gehört bekanntlich auch die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik, ganz unabhängig von der NATO-Mitgliedschaft. Jeder Mitgliedstaat der EU ist in diese Verteidigungsgemeinschaft eingebunden, nenne er sich neutral oder nicht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die westliche Sezessionslehre meint also das es illegal sei, wenn sich die Menschen eines Staates, eines Staatsgebiets dazu in freier demokratischer Abstimmung entschliessen sich von einem Staatsgebiet abzuspalten, unabhaengig zu werden oder sich einem anderen Staat anzuschliessen.

    Das ist fuer mich hoechst interessant. Zeigt es doch das die deutsch-westliche Staatsrechtslehre zutiefst antifreiheitlich und antidemokratisch ist. Wie das der Staatsrechtslehre des gesamten Westens im allgemeinen.

    Als ob ein Staatsgebilde, zumindest wenn es der westlichen Werteordnung zugehoerig ist, oder von der westlichen Elite beherrscht und bestimmt ist, das dieses auf Ewigkeit ein unberuehrbares, politisches Gebilde ist. Nun da fuer die Vaterlaendsverraeter der BRD nur noch die EUdssr gilt, kann ich mir vorstellen wie demokratisch-freiheitliche Sezessionsbestrebungen innerhalb der Europaeischen Union behandelt werden: Natuerlich werden diese blutig niedergeschlagen werden, wenn es erforderlich sein soll.

    Denn fuer diese zutiefst undemokratischen und antifreiheitlichen Kreaturen des Westens und der EUdssr und der BRD ist nur der Staat das souveraen, nicht die Buerger. Die Demokratie ist daher nur ein leeres Lippenbekenntnis zwecks Taeuschung der Massen.

    Der Staat, der absolute Staat ueber alles in der Welt. Die EU, die Eu ueber alles in der Welt. Der Weltstaat, der Weltstaat ueber alles. Der Mensch ist ein Nichts. Zum Glueck koennen wir noch waehlen wie wir zu denken haben.
    Nichts anderes schreibe ich seit Wochen:

    Selbstbestimmungsrecht der Völker

    Unvollständige Übersicht, zum Nachdenken insbesondere für die USA und seine Sklaven (auch die im HPF)

    Bereits in den von der französischen Revolution motivierten Bestrebungen zur Bildung von [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] des 19. Jahrhunderts setzte sich jedoch die ethnische Interpretation des Volksbegriffs immer mehr durch. Somit entwickelte sich nach der Durchsetzung des politischen Volksbegriffes nach der [Links nur für registrierte Nutzer] die Idee des [Links nur für registrierte Nutzer], wonach jede [Links nur für registrierte Nutzer] das Recht auf einen (eigenen) [Links nur für registrierte Nutzer] habe. Dies richtete sich vor allem gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] Königs- und Kaiserreiche des damaligen Europas.....

    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] findet sich das Selbstbestimmungsrecht in verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer]-Dokumenten. Auch in der sowjetischen Völkerrechtslehre ist zumindest in späteren Jahren meist vom „Selbstbestimmungsrecht der Völker und Nationen“ die Rede. Ihr zufolge ist unter „Volk“ die jeweilige Bevölkerung eines bestimmten Territoriums (unabhängig von der historischen Entwicklung, wie erforderlich für „Nation“ im Sinne [Links nur für registrierte Nutzer]) zu betrachten.
    Erforderlich sind nur ein gemeinsames Gebiet und weitere Gemeinsamkeiten geschichtlicher, kultureller, sprachlicher und religiöser Art und die Verbindung durch gemeinsame Ziele, die sie mit Hilfe des Selbstbestimmungsrechtes erreichen will....

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt das Selbstbestimmungsrecht der Völker in den Artikeln 1 und 55, jedoch ohne es zu definieren....

    Wenn der Staat die nach [Links nur für registrierte Nutzer] oder gar einen eigenen Staat strebende Minderheit durch seine Herrschaftsausübung diskriminiert, kann er seinen Anspruch auf territoriale Integrität nach dem gegenwärtigen Völkerrecht verwirken...

    Nach [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Selbstbestimmungsrecht den Charakter eines Notwehrrechts:
    Wenn eine [Links nur für registrierte Nutzer] in fundamentaler Weise diskriminiert werde und zwar gerade aufgrund ihrer Gruppeneigenschaften, dann habe sie ein Recht auf Sezession...

    Eine Definition des zugrundeliegenden Begriffs [Links nur für registrierte Nutzer] ist in den Pakten nicht vorhanden.
    Als „Volk“ kann entsprechend auch eine kleinere Gruppe innerhalb existierender Staaten verstanden werden, wenn bestimmte Kriterien (z. B. eine gewisse Homogenität, gemeinsame Geschichte und die Selbstidentifikation als distinkte Gruppe) gegeben sind....

    Beispiele für Selbstbestimmung:

    USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
    Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
    [Links nur für registrierte Nutzer], das 1990 seine Unabhängigkeit von [Links nur für registrierte Nutzer] erlangte,
    [Links nur für registrierte Nutzer], das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von [Links nur für registrierte Nutzer] lossagte
    [Links nur für registrierte Nutzer], der sich 2011 per Referendum vom [Links nur für registrierte Nutzer] abgespaltet hat.
    die [Links nur für registrierte Nutzer] – Abspaltung von der UdSSR
    Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer],
    Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
    das nunmehr unabhängige [Links nur für registrierte Nutzer];
    die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer].
    Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine

    Quelle: Insbesonder wikipedia
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #23646
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    [...]wie die Geschichte ausging wissen wir alle I WK - II WK Es wurde mit langer Hand vorbereitet[...]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #23647
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    US Aussenminister Kerry bot der EU an,das die USA mit frakking Gas als Ersatzlieferant für Russland einspringen kann.Nur dieses Gas wäre dann 3x so teuer wie das russ.Gas.Die BRD bezieht 35% russ.Gas,schlimmer sieht es bei den meisten osteurop.Staaten aus,die beziehen zu 100% russ.Gas.
    Das ist wahre Freundschaft, oder mit anderen Worten KAPITALISMUS!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #23648
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd westliche Welt

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Huch, da wird sich Putin aber ärgern, wenn jetzt Russland kein Coca Cola mehr geliefert bekommt. Wüßte nicht mit was die USA Russland sonst noch drohen könnten.
    Mich erstaunt immer wieder, wie in den sogenannten Demokratien jeder Arsch alles sagen kann was er grade denkt. Nicht einmal Regierungsfunktionären legt man die Kette an! Finanzminister sind da nicht ausgenommen, wobei es ihnen gar nicht zusteht, sich in Außenpolitik einzumischen!

    In der BRD ham wir ja die Merkel, die zwar nicht grade besonders verrückt spielt gegen Putin, aber sie könnte wenigstens ihre Hündchen an die Leine legen. Früher hat sie auch so manchem Blödmann die Meinung gesagt. Ich denke nur mal an Oettinger mit seiner Nazi-Schönrednerei des Filbinger.

    Aber in den Westländern hat man langsam den Eindruck, es gibt gar keine vernünftige Politik mehr, es sei denn, es ist tatsächlich alles auf Krieg gegen Russland aus! Steinmeier? droht Russland ständig! Finanzminister? bringt unerträgliche Nazivergleiche! Bei der Olympiade ging es ja schon richtig los.

    Von den USA gar nicht zu reden, die sind sowieso blöd.

    Nur nicht mehr in der Politik aktive Politiker reden noch vernünftig. Mich gruselts!

    Oder sind es hauptsächlich wieder mal nur die Medien?

  9. #23649
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das muss man lesen. Der "Fracking-Gas-Schwindel" könnte größer als gedacht sein!

    Die meisten der kleinteiligen Fracking-Anlagen laufen nach der Errichtung nur wenige Monate auf Volllast. Im Durchschnitt schrumpft bereits nach einem Jahr die Förderung um 42 Prozent. Und auch Rückgänge zwischen 60 und 90 Prozent sind keine Seltenheit. Viele Fachleute fragen sich deshalb bereits ernsthaft, ob die Fracking-Förderung in den kommenden Jahren überhaupt auf dem aktuellen Niveau gehalten werden kann. Allein um den Rückgang bei den bestehenden Stationen auszugleichen, müssen tausende neuer Anlagen hochgezogen werden. Die Kosten dafür werden erneut in die Milliarden gehen...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu vergessen die Grundwasservergiftung durch die chemischen Zusätze, die beim Fracking mit in die Erde gepumpt werden.
    Das wird mit gewaltigem Fracksausen enden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #23650
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Bürger der Krim konnten nur unter Folter dazu gebracht werden, sich für Rußland zu entscheiden. Die UN enthüllt. Die freie Welt ist entsetzt.
    Oh je.

    "Es gebe "glaubwürdige Berichte über Schikanen, willkürliche Festnahmen, Folter von Aktivisten und Journalisten, die das Referendum nicht unterstützen", heißt es in einem Berichtsentwurf des Generalsekretär-Assistenten für Menschenrechte der UN, Ivan Šimonović...
    Einige Aktivisten seien in der Zeit vor der Abstimmung im April in ein Militärgelände namens Military Drafting-Center in Simferopol verschleppt worden. Später kamen sie wieder frei, trugen aber Spuren von "Misshandlung oder Folter"."


    Also wieder nur unbewiesene Gerüchte zur Anheizung der Hetze gegen Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben