Ueber den Holodomor solltest du besser schweigen. Die real existierenden Sozialisten dort haben eine kuenstliche Hungersnot losgebrochen, um die Freien zu versklaven, zu entrechten, zu kollektivisieren.
Das die USA diesen Zustand heute nun fuer sich ausnutzen ist eine andere Sache.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wie daemlich muss man sein wenn man Stalin und
der damaligen Regierung der UDSSR die Schuld an
Wetter und Misserten gibt, die mehrere Jahre hinter
einander wirken?
Ausserdem sind die Zahlen der Hungertoten bis heute
nicht valide belegt. Selbst wenn Bauern grosse Teile
der Ernte abgeben muessen, kriegt jeder Bauer der
Verstand im Kopf hat noch seine eigene Familie durch!
Der sogenannte Holodomor ist ein Konstrukt aus den
Kreisen der Gegner der UDSSR und Russlands. Es war
abzusehen das frueh oder spaeter seitens der Gegner
Russlands das auch bei der Ukraine Krise auf den Tisch
kommt. Wer als Landwirt verhungert ist ein schlechter
Landwirt und Stalin war kein " Wettermacher " !
Das US Regime haelt die gesamte Welt fuer verbloedet
und Du faellst offenbar auch auf " Holodomor " herein!
Wenn Du konkrete Beispiele von Massenmord durch den
Entzug von Nahrung haben willst, lese nach was in den
Rheinwiesen mit Gefangenen der Deutschen Wehrmacht
passiert ist. Die sind von den Allierten zu Tode gehungert
worden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wie daemlich muss man sein, ABBAS, das man der sowjetischen Luegenpropaganda ueber Wetter und Missernten Glauben schenkt, welche fuer den Voelkermord an den Westukrainern und den freien Bauern, Kosaken und vielen anderen Voelkerschaften der Sowjetunion verantwortlich ist? Willst du etwa die Erinnerung meiner Familie, meiner Ahnen Luegen nennen? Du erbaermlicher entwurzelter, heimatloser Wicht? Was ist den dein Lebensinhalt? Kollektiven, Imperien, Fuehrern hinterher zu rennen? Hast du nichts eigenes, aus dir selbst kommendes?
Ich kann natuerlich wiedergeben was mir von meiner polnischen Grossmutter bzw. meinem ukrainischen Grossvater bekannt ist. Das mein ukrainischer Grossvater selbst zu denjenigen gehoert hat als Kommunist, welcher den freien Bauern die letzten Nahrungsmittel, Vieh, Saatgut entwendet hat, so das als Folge dessen natuergemaess Hungerskatastrophen ausbrechen mussten. Das die Mutter meiner polnischen Grossmutter, um das heutige Lemberg (Lviv) verhungert ist, (gluecklicherweise hat sie sich nicht so entwuerdigt und Kannibalismus begangen, wie viele andere), nur wenige ihrer Kinder durchgekommen sind. Und das als Folge all' dieser brutalen Massnahmen der Widerstand gewisser Volksgruppen in der Sowjetunion gebrochen werden konnte. All dies natuerlich nur Propaganda der sozialistischen Klassenfeinde. Nur was nutzt es schon das ich dies auffuehre, persoenliche Erinnerungen des Inviduums, gespeist aus dem Informationsschatz der Ahnen in dieser Welt der Entwurzelten, Heimatlosen, Gehirngewaschen, Geistessklaven sind nichts wert.
Jetzt muesse ich dies eigentlich auch alles mit Quellen unterfuettern. Nur weisst du was? Ich habe eigentlich keine Lust dich aufzuklaeren. Schlafe einfach weiter.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
In der Ukraine geht es um europaeische, russische und
chinesische Geschaeftsinteressen! Amerika hat dort nichts
zu suchen, weil die USA keine lauteren Geschaefte
machen wollen sondern nur wieder ein Land besetzen und
ausrauben, weil das US Drecksregime faktisch insolvent ist
und keine Weltmarktpreise mehr bezahlen kann.
Ausserdem scheint Dir entgangen zu sein das wir uns seit
einigen Jahren in einem Verdraengungswettbewerb der
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme befinden, in dem
sich deutlich eine globale Machtverschiebung zu Gunsten
der reformierten, modifizierten, dynamischen, national-
sozialistischen Mischsysteme Russlands, Chinas, Indiens
und zu Lasten des statischen, unflexbilen Systems Amerika
und EU Vasallensystems Westeuropa abzeichnet.
Das westliche Gesellschafts- und Wirtschaftssystem kann
diesen Verdraengungswettbewerb nicht mehr gewinnen!
Die Vereinigten Staaten von Europa werden mit Russland,
Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen eine
nationalsozialistische Nation wie China und Indien.
Es ist egal ob Stalin daran schuld war, oder nicht. Die Ukrainer wollen ganz einfach ein eigenes Volk sein und keine imperiale Einmischung von aussen, weder von Polen, noch Russen, oder sonstwem. Das ist ihr Trauma, dass sie immer von irgendwem unterjocht wurden. Ob Stalin oder die Zaren, beides Vertreter des imperialen, erbarmungslos hart handelnden Russlands. Die Polen und ganz Osteuropa kennen das auch. Der Hass dreht sich dabei um Russland als Land, aber niemals oder in bedeutend geringerem Maße um die Russen als Ethnie. Polen, Russen, Ukrainer sind ja alles Slawen. Die Sprachen sind sehr ähnlich. Das ist vielleicht so wie mit China und Taiwan. Die Taiwaner und die Chinesen erkennen sich als eine Ethnie an, aber trotzdem wollen die Taiwaner mit dem kommunistischen China nichts zu tun haben, sie hassen es.
chinesische/sinnitische Sprachen:
tibetobirmanischen Sprachen:
Tibet und China als gleich darzustellen waere so, zu behaupten alle indoarischen Sprachen und Nationen waeren doch eigentlich eine Familie und muessten sich vereinen. Von Indien, Iran bis hin nach Europa, Amerika, Australien, etc. So als ob Europa und Iran/Indien/Afghanistan zusammen vereinigt gehoeren.