User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2345 von 32492 ErsteErste ... 1345 1845 2245 2295 2335 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2355 2395 2445 2845 3345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.441 bis 23.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch.

Das ist die "Spionin". drauf steht"Freiheit den Künstlern". Hier sind die anderen Fotos von ihr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also dieses Mockele hat wirklich starke Ähnlichkeit mit James Bond.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Demnächst taucht noch Mickey Mouse auf als Topterrorist, der in Kiew mehr als 100 Menschen ermordet hat, bezahlt von Putin, versteht sich.
    wohl eher dieser Herrschaften:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    wohl eher dieser Herrschaften:

So langsam sollte doch jeder schon bemerkt haben, welchen Sch...ß man uns unterjubeln will.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Für mich gehörten die Ukrainer und Russen früher immer zu dem gleichen Kulturkreis, wenn man einmal von der Minderheit der Tataren absieht. Worin besteht denn der Unterschied? Ist es die Religion oder anders gefragt, gibt es prorussische Ukrainer die römisch/katholisch sind oder prowestlich eingestellte Ukrainer die russisch/orthodox sind? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Viele meinen, Russen und Ukrainer sind dasselbe.Aber es sind zwei Völker. Ukrainer und Russen verbindet einerseits viel. Außer der freundschaftlichen, verwandschaftlichen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Bande ist es vor allem die gemeinsame Kultur. Aber es gibt auch Unterschiede bei der Sprache, Religiösität und Mentalität. Im Osten der Ukraine ist z.B. der Kosakenmythos weit verbreitet, als Abgrenzung zur russischen Autokartie. Die ukrainische Selbstfindung ging eigentlich immer mit einer Abgrenzung von Russland einher. Und es gibt da besonders ein Ereignis aus der Geschichte, die fast jedem Ukrainer im Bewusstsein eingebrannt ist, den Holodomor. Ukrainer und Russen sind Brüder, die eine mehr oder weniger innige Hassliebe eint.
    Geändert von Bieleboh (10.04.2014 um 00:09 Uhr)

Mitglied

So langsam sollte doch jeder schon bemerkt haben, welchen Sch...ß man uns unterjubeln will.
    Nach nun fast 70jähriger einseitiger Abrichtung der Massen und Betäubung mittels Konsumdrogen durch die westliche Faschista empfindet die Masse freigedachtes Gedankengut entweder gar nicht oder als störend in ihrem oberflächlichen Alltag!

Tolle Zahlen, aus der "Bild"? Vergessen, daß die erste Amtshandlung der Verbrecher in Kiew das Verbot der Russischen Sprache in der Öffendlichkeit war? Besser man verdrängt das, wie so vieles Andere, gelle?
    Es ging darum, dass russisch nicht mehr als Amtssprache gebraucht werden sollte. Von einem Verbot in der Öffentlichkeit war nie die Rede.

Ansonsten decken sich die Zahlen fast mit der ethnischen Zusammensetzung. Es gibt jedensfalls keine Mehrheit für eine Abspaltung wie auf der Krim.

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Gute Frage Alfred, und um das mit eigenen Ohren und Augen zu verstehen werde ich zuerst einmal die Krim Besuchen.....Berichte folgen.
    Bis du da bist gibt es dort nur noch Krimbewohner mit russischem Pass.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Neu ist es allerdings nicht, dass schon seit einigen Wochen zu den prorussischen Demonstrationen busseweise Akteure aus Russland angekarrt werden.

Beim ORF kann man folgendes zu der genannten Dame finden:

Agenten sind fuer mich Professionelle. Das ist eine ueberzeugte Fanatikerin, aber eine Amateurin. Putin waere nicht so dumm und unprofessionell sich auf so etwas zu verlassen. Noch nicht einmal Obama oder Merkel.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass russisch nicht mehr als Amtssprache gebraucht werden sollte. Von einem Verbot in der Öffentlichkeit war nie die Rede.

Ansonsten decken sich die Zahlen fast mit der ethnischen Zusammensetzung. Es gibt jedensfalls keine Mehrheit für eine Abspaltung wie auf der Krim.
    Ist klar, die Wahlen werden von Putin manipuliert, nur wirklich ein Jammer, daß die Urnen gläsern waren, so wie sie mit Sicherheit bei weiteren Wahlen auch sein werden. Nimm mal zur Kenntnis, daß es ebenfalls eine Mehrheit von Ukrainern gibt, die von den Verbrechern in Kiew weg wollen. Ich denke, es reicht ein einziger toter Demonstrant und Russland rückt ein, wenn die Junta nicht solche Angst davor hätte, wären schon etliche ermordet, wie in Kiew.

Nicht nur Amtssprache, ebenfalls beim Einkaufen und bei Kontakten mit den Behörden. Schau dir die Naziverbrecher im Baltikum an, hoch lebe die Demokratie, gelle?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nach nun fast 70jähriger einseitiger Abrichtung der Massen und Betäubung mittels Konsumdrogen durch die westliche Faschista empfindet die Masse freigedachtes Gedankengut entweder gar nicht oder als störend in ihrem oberflächlichen Alltag!

Ich meine ein leichtes Erwachen festellen zu können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer