Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die Kiever Putschisten wollen jetzt mit massiver Gewalt gegen die russlandfreundliche Freiheitsbewegung vorgehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Derweil bereitet sich Donetzk auf einen Abwehrkampf gegen diese faschistischen Kraefte des Westens vor:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Setzen Kiewer Machthaber US-Söldner ein?
Geschrieben von: [Links nur für registrierte Nutzer] 9. April 2014 unter[Links nur für registrierte Nutzer]
Gedungene US-Rambos, gehüllt in falsche Uniformen machen Jagd auf Demonstranten in der Ukraine? Zumindest mehren sich Hinweise auf den Einsatz von Mietsoldaten bei der Niederschlagung von pro-russischen Demonstrationen im Donezbecken. Auch bei der Ausbildung von Provokateuren könnten Sicherheitsdienste mit guten Kontakten nach Washington aktiv sein.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Das Beste wird wohl sein, dass man diese Soeldner von Greystone gefangen nimmt und einem sanften Verhoer beim FSB ueberfuehrt ?
Greystone=Blackwater=CIA
Laut Angaben des russischen Aussenministeriums sollen ca. 150 Greystone-Soeldner in der Ukraine im Einsatz sein:
14:45 08/04/2014
MOSKAU, 08. April (RIA Novosti).
Mit dem Entsenden von Kämpfern der privaten US-Militärfirma Greystone in die Ukraine setzen die Vereinigten Staaten nach der Einschätzung des russischen Experten Igor Korotschenko ihre gewaltsame Einmischung in die inneren Angelegenheiten dieser ehemaligen Sowjetrepublik fort.
„Weil die ukrainischen Sicherheitsstrukturen faktisch versagen, sollen die ausländischen Söldner die Proteste im Osten und Süden niederschlagen“, kommentierte Korotschenko, Chefredakteur des Magazins „National Defence“, die Mitteilung des russischen Außenministeriums, dass mindestens 150 Spezialisten aus der privaten US-Militärorganisation Greystone in die Ost-Ukraine geschickt worden seien. Die Amerikaner seien in die Uniform der ukrainischen Spezialeinheit „Sokol“ gekleidet worden.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Juden flüchten aus der Ukraine
Seit Beginn des Jahres sind hunderte Juden aus der Ukraine nach Israel geflohen. Die Zahl der ukrainischen Immigranten ist im Vergleich zum Vorjahr um 43 Prozent gestiegen...Zahlen vom April legten nahe, dass auch eine wachsende Zahl von Juden die Hauptstadt Kiew verlassen wolle, so Shakhar...