User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2332 von 32492 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 2832 3332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Europa

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Interessanter Aspekt! Denn die Nato ist ein "nordatlantisches" Verteidigungsbündnis. Frau Merkel wäre gut beraten, wenn sie sich da heraus halten würde. Ich verstehe nicht, warum sich die deutsche Politik immer an vorderster Front überall einmischen muss.
    Glaubt man der Vererbungstheorie, dann müssen es wohl die Gene sein. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen..."

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Europa

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Immer noch: Zloty

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Rest gebe ich dir Recht.
    OK, hatte mich geirrt, weil sie oft auch schon - wie in Tschechien - Euro nehmen.

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Westliche Welt

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher, den er wird ja im US Kongress von den Neocons wie McCain ganz massiv angegriffen, weil er viel zu weich sei und gegen Russland viel härtere Maßnahmen ergreifen soll.
    Das hängt doch mit der Zugehörigkeit zu den beiden sich bekämpfenden Parteien zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd westliche Welt

Nein...ich hatte mich auf die sich häufenden Meldungen in diversen Blogs und Foren bezogen, nachdem angeblich US Einsatzkräfte des Nachfolgers von Blackwater, in der Ukraine in Aktion sein sollen.....und bat darum, endlich mal Beweise für diese Behauptung auf den Tisch zu legen...
    Ich habe dazu mal folgende Quellen gefunden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man diesbzgl. ein wenig im Internet sucht, erscheint einem die Ukraine in ihrer Demarkations-Strategie ein wenig, wie das Raubkonstrukt in Palästina.
    Dort werden, wie der Terrorstaat auf palästinensicher Erde, einfach Grenzen markiert, welche mit den Nachbarn nicht geklärt sind.

Ein Beispiel:

Aber schließlich wissen wir ja alle, welches intrigante unmoralische charakterbefreite ideologisierte und religionsmißbrauchende Pack, beherrscht von Habgier und Herrenmenschentum, sowohl in Palästina, wie auch in der Ukraine seine blutbesudelten Griffel im Spiel hat?

Demnach sollten Parallelen nicht verwundern!

Die Leute im Osten und Sueden der Ukraine beginnen langsam aufzuwachen.

Es wird dort einen heroischen Abwehrkampf der russischen Freiheitsbewegung gegen den Neofaschismus des Westens geben.

Der russische Blutzoll vor 70 Jahren sollte nicht umsonst gewesen sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Klasse Antwort. Besonders die Grinsekugel sagt viel aus.
    Bist du jetzt unter die "Grinsekugel"-Interpreten gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Leute im Osten und Sueden der Ukraine beginnen langsam aufzuwachen.

Es wird dort einen heroischen Abwehrkampf der russischen Freiheitsbewegung gegen den Neofaschismus des Westens geben.

Der russische Blutzoll vor 70 Jahren sollte nicht umsonst gewesen sein.
    Es wäre für die Menschen / die Menschheit jedoch von wesentlicher Wichtigkeit, sich von dem asozialen Pack an westlichen Neofaschisten nicht per Teile und Herrsche mißbrauchen zu lassen und somit diesen ihre Strategie des Machtherhalts per Destabilisierung zu fördern.

Würden dies die Ukrainer, oder Völker in anderen Regionen dieses Planeten erkennen, und aufeinander zugehen, wäre es mit der Macht dieses asozialen Packs an westlichen Neofaschisten im Gewand von medial zelebrierten und erlogenen Demokraten längst vorbei.

Gerade die Ukraine, als Brücke zwischen Russen und West-Europäern wäre eine Chance gewesen, die Macht dieser Verbrecher, zum Wohle aller Völker, zu brechen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Also gut, dann ebbend die Klarstellung....du hast voll einen an der Waffel, Kollege das will ich dir mal ganz ehrlich sagen und damit bist nur du gemeint und keine weiteren Personen oder Bevölkerungsschichten.
    Deine Meinung, ich habe sie vernommen und schiebe sie mal so wie sie ist in die Ablage P.

Du geilst dich hier an meinem Beitrag auf,
    Ich geile mich grundsätzlich nur am nackten Fleisch auf, das sich an meinem Körper reibt.
    nur weil ich geschrieben habe "wir sind ein Volk der Bücklinge und gehorchen".
    Wenn du ein Bückling bist, sind es noch nicht alle anderen auch. Ich für meinem Teil kann dieses verneinen.
    Ich denke daran ist nicht viel falsch
    doch die Formulierung. Hättest du sie anderes gewählt dann...aber so
    , denn was lassen wir uns denn nicht alles gefallen, ohne die Spur von Widerspruch oder gar Wiederstand Aufkommen zu lassen.
    Wie gehabt, wenn du so bist, ich kann dieses nicht bestätigen. Alles was mir nicht zusagt, wird so nicht hingenommen.

Wir haften über Generationen für die Schulden anderer Staaten, wir müssen den unbegrenzten Zuzug von Asylbewerbern und Wirtschaftsflüchtlingen dulden, wir müssen es hinnehmen, dass unser ganzes Volk inklusive Regierung von einem "Freund" abgehört und ausspioniert werden, wir müssen die Täterrolle quer durch alle jetzigen und künftigen Generationen einnehmen, obwohl unsere Generation und die unserer Eltern schon mit den Verbrechen im WK2 nichts zu tun haben, . usw. etc.
    Schön das du alles undifferenziert in einem Topf wirst. Bei einigem davon hat der Staat meine Zustimmung, bei anderen nicht.

Willst du noch mehr wissen, schau einfach hier in den verschiedenen Beiträgen im Forum...
    Ich lese nicht erst seit heute dieses Forum.

....und jetzt nochmal in Fettschrift...Du bist nicht so wichtig, um hier extra erwähnt zu werden...
    Jawoll Herr Oberlehrer.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es wäre für die Menschen / die Menschheit jedoch von wesentlicher Wichtigkeit, sich von dem asozialen Pack an westlichen Neofaschisten nicht per Teile und Herrsche mißbrauchen zu lassen und somit diesen ihre Strategie des Machtherhalts per Destabilisierung zu fördern.

Würden dies die Ukrainer, oder Völker in anderen Regionen dieses Planeten erkennen, und aufeinander zugehen, wäre es mit der Macht dieses asozialen Packs an westlichen Neofaschisten im Gewand von medial zelebrierten und erlogenen Demokraten längst vorbei.

Gerade die Ukraine, als Brücke zwischen Russen und West-Europäern wäre eine Chance gewesen, die Macht dieser Verbrecher, zum Wohle aller Völker, zu brechen!

Das sieht der Ex-Kanzler Schroeder aehnlich. Die Entweder-Oder-Taktik des Westens sei ein eklatanter Fehler gewesen. Man muesse vielmehr auf Putin und Russland zugehen. Ohne Russlands Beteiligung sei eine Loesung fuer die Ukraine nicht moeglich.

Freundschaftliche Beziehungen zu Russland seien elementar fuer Europa.

Deutschland darf sich auf gar keinen Fall weiter gegen Putin aufhetzen lassen:

Ein foederalistisches System ist durchaus eine Loesung, die man fuer die Ukraine anpeilen koennte:

In einigen Regionen der Ukraine wird das ja bereits vorgeschlagen:

Ein Krieg koennte also noch vermieden werden, wenn der Westen auf Russland und den Willen der ukrainischen Bevoelkerung im Osten und Sueden des Landes zugehen wuerde.

Das Problem ist aber wohl, dass Merkel sich total den USA unterworfen hat und keine eigenstaendige Politik mehr gegenueber Russland fuehren kann ? Alles muss Berlin da mit Washington vorher absprechen. Fuer jeden Schritt braucht Merkel bereits das gruene Licht Washingtons.

Merkel ist den USA total ausgeliefert. Mehr Unterwerfung geht nicht mehr:

Merkel ist wahrscheinlich mit das groesste historische Unglueck, das den Deutschen nach dem 2.Weltkrieg passieren konnte ?

Mit Schroeder waeren sie heute besser gefahren.

Mitglied

Russische Minderheiten in der Ukraine werden nun zu Terroristen erklärt durch die Putschregierung??? Mir kommt immer mehr vor dass da einige wirklich unbedingt Krieg wollen mit Russland, denn so dämlich kann ja niemand sein...

Demnach sollen Separatisten, falls sie Gebäude besetzen, ähnlich wie Terroristen oder Kriminelle bestraft werden! Das Strafmaß lautet fünf bis acht Jahre Haft... Davor bereits hatte die ukrainische Ex-Regierungschefin und Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko von den Sicherheitsbehörden gefordert, Separatisten und „Terroristen unschädlich zu machen“.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer