Ich habe dazu mal folgende Quellen gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Leute im Osten und Sueden der Ukraine beginnen langsam aufzuwachen.
Es wird dort einen heroischen Abwehrkampf der russischen Freiheitsbewegung gegen den Neofaschismus des Westens geben.
Der russische Blutzoll vor 70 Jahren sollte nicht umsonst gewesen sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Es wäre für die Menschen / die Menschheit jedoch von wesentlicher Wichtigkeit, sich von dem asozialen Pack an westlichen Neofaschisten nicht per Teile und Herrsche mißbrauchen zu lassen und somit diesen ihre Strategie des Machtherhalts per Destabilisierung zu fördern.
Würden dies die Ukrainer, oder Völker in anderen Regionen dieses Planeten erkennen, und aufeinander zugehen, wäre es mit der Macht dieses asozialen Packs an westlichen Neofaschisten im Gewand von medial zelebrierten und erlogenen Demokraten längst vorbei.
Gerade die Ukraine, als Brücke zwischen Russen und West-Europäern wäre eine Chance gewesen, die Macht dieser Verbrecher, zum Wohle aller Völker, zu brechen!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Deine Meinung, ich habe sie vernommen und schiebe sie mal so wie sie ist in die Ablage P.
Ich geile mich grundsätzlich nur am nackten Fleisch auf, das sich an meinem Körper reibt.Du geilst dich hier an meinem Beitrag auf,
Wenn du ein Bückling bist, sind es noch nicht alle anderen auch. Ich für meinem Teil kann dieses verneinen.nur weil ich geschrieben habe "wir sind ein Volk der Bücklinge und gehorchen".
doch die Formulierung. Hättest du sie anderes gewählt dann...aber soIch denke daran ist nicht viel falsch
Wie gehabt, wenn du so bist, ich kann dieses nicht bestätigen. Alles was mir nicht zusagt, wird so nicht hingenommen., denn was lassen wir uns denn nicht alles gefallen, ohne die Spur von Widerspruch oder gar Wiederstand Aufkommen zu lassen.
Schön das du alles undifferenziert in einem Topf wirst. Bei einigem davon hat der Staat meine Zustimmung, bei anderen nicht.Wir haften über Generationen für die Schulden anderer Staaten, wir müssen den unbegrenzten Zuzug von Asylbewerbern und Wirtschaftsflüchtlingen dulden, wir müssen es hinnehmen, dass unser ganzes Volk inklusive Regierung von einem "Freund" abgehört und ausspioniert werden, wir müssen die Täterrolle quer durch alle jetzigen und künftigen Generationen einnehmen, obwohl unsere Generation und die unserer Eltern schon mit den Verbrechen im WK2 nichts zu tun haben, . usw. etc.
Ich lese nicht erst seit heute dieses Forum.Willst du noch mehr wissen, schau einfach hier in den verschiedenen Beiträgen im Forum...
Jawoll Herr Oberlehrer.....und jetzt nochmal in Fettschrift...Du bist nicht so wichtig, um hier extra erwähnt zu werden...
Das sieht der Ex-Kanzler Schroeder aehnlich. Die Entweder-Oder-Taktik des Westens sei ein eklatanter Fehler gewesen. Man muesse vielmehr auf Putin und Russland zugehen. Ohne Russlands Beteiligung sei eine Loesung fuer die Ukraine nicht moeglich.
Freundschaftliche Beziehungen zu Russland seien elementar fuer Europa.
Deutschland darf sich auf gar keinen Fall weiter gegen Putin aufhetzen lassen:
Ein foederalistisches System ist durchaus eine Loesung, die man fuer die Ukraine anpeilen koennte:
In einigen Regionen der Ukraine wird das ja bereits vorgeschlagen:
Ein Krieg koennte also noch vermieden werden, wenn der Westen auf Russland und den Willen der ukrainischen Bevoelkerung im Osten und Sueden des Landes zugehen wuerde.
Das Problem ist aber wohl, dass Merkel sich total den USA unterworfen hat und keine eigenstaendige Politik mehr gegenueber Russland fuehren kann ? Alles muss Berlin da mit Washington vorher absprechen. Fuer jeden Schritt braucht Merkel bereits das gruene Licht Washingtons.
Merkel ist den USA total ausgeliefert. Mehr Unterwerfung geht nicht mehr:
Merkel ist wahrscheinlich mit das groesste historische Unglueck, das den Deutschen nach dem 2.Weltkrieg passieren konnte ?
Mit Schroeder waeren sie heute besser gefahren.

Russische Minderheiten in der Ukraine werden nun zu Terroristen erklärt durch die Putschregierung??? Mir kommt immer mehr vor dass da einige wirklich unbedingt Krieg wollen mit Russland, denn so dämlich kann ja niemand sein...
Demnach sollen Separatisten, falls sie Gebäude besetzen, ähnlich wie Terroristen oder Kriminelle bestraft werden! Das Strafmaß lautet fünf bis acht Jahre Haft... Davor bereits hatte die ukrainische Ex-Regierungschefin und Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko von den Sicherheitsbehörden gefordert, Separatisten und „Terroristen unschädlich zu machen“.