Die Weltenlenker sind zwar immer seriös gekleidet, drücken sich kultiviert aus, usw...was aber noch lange nicht heisst, dass sie nichts mit dem Faustrecht anfangen könnten.
Das Recht des Stärkeren hat auf dieser Welt immer gegolten und auf Faustrecht ist auch die derzeitige Weltordnung und Hierarchie aufgebaut.
Die Freihandelsunion zwischen USA und EU ist nur eine Frage von wenigen Jahren, dieses Jahrzent ist allemal damit zu rechnen.Die groessten Nationen dieser Welt, Europa mit Russland, China
Indien und andere Laendern koennen wirtschaftlich autark ohne
Beziehungen zu Amerika existieren. Die Amis haben das bisher
nur noch nicht begriffen bzw. wollen es nicht wahrhaben. Der
von den US mitten in Europa gelegte Ukraine Konflikt ist das
Aus und das Ende fuer das Regime und System Amerika nicht
nur auf dem Europaeischen Kontinent sondern weltweit!
Darüberhinaus sind viel zu viele Chinesen viel zu sehr damit beschäftigt wirtschaftlich zu prosperieren, als dass sie es sich kurz nach dem chinesischen "Frühlingserwachen" mit den USA in einer Weise verscherzen wollen, die nicht gut für das Business ist. Ich meine, wer soll es ihnen auch verdenken.
Nun gut, dann schätze doch einfach mal Pi mal Daumen wieviel Prozent der Briten Mandarin lernen um auf dieser Welt voranzukommen und in Relation dazu wieviel Prozent der Chinesen aus gleichem Grund Englisch lernen.Ausserdem ist die Information das Englisch die am weitesten
in der Welt verbreitete Sprache sein soll, eine Desinformation
bzw. ein " Window Dressing " des US Regimes. Englisch hat in
auch als Geschaeftssprache erheblich an Bedeutung verloren
bzw. hatte tatsaechlich nach Ende des britischen Imperiums
keine so grosse Bedeutung mehr wie von den USA und Laender
des englisch sprachigen Raums gerne gewuenscht waere.
Natürlich nur, wenn du selber wirklich glaubst, was du schreibst. Falls nicht, nehme ich deine motivierenden Worte zu Kenntnis und verbleibe mit einem beherzten "Viva La Revolucion".