Stop stop stop du vergleichst jetzt zu vieles mit Äpfel und Birnen.

Also fangen wir mal an, bzw. lass mich das mal erklären:
1. Bin ich auch nicht für die wie du sagst nicht demokratisch legitimierte Regierung in der Urkaine. Das habe ich auch schon oft genug zum Ausdruck gebracht, z.b. durch entsprechen Beiträge oder dass ich mich mit Viktor Yanukovych solidarisiert habe , das weist du auch.
Nur ist die Sache so, dass Viktor Yanukovych auch in meinen Augen zwar offiziell der legitime President der Ukraine sein mag, aber er nicht mehr an der Macht ist, das heißt nicht mehr das sagen hat, keinen Einfluss mehr auf die Geschehenisse hat, als Captain nicht mehr am Ruder sitzt, also muss man genauer dieser Realität, ob es einem passt oder nicht, ins Auge sehen und diese Situation realisieren. (ich spreche nicht von AKZEPTIEREN aber wohl von realisieren) Was bedeutet das, bzw. worauf will ich hinaus ? dass aktuell ein anderer dass agen in der Ukraine hat und dieserjenige hat nun mal die Aufgabe (wenn auch nicht Offiziell legitmiert, ist mir shcon klar) die Ukraine zu regieren und ihre Interessen zu schüten und wahren. Und dazu gehört auch eine Zerstückelung (Separatismus), der Ukraine zu unterbinden. Wenn Viktor Yanukovych weiter das Sagen hätte, hätte er auch die gleiche aufgabe gehabt, ja sogar die Plficht. Ich schau nur den tatsachen in die Augen, dass die jetzige Regierung aber nicht demokratisch legitmiert ist weis ich, auch stehe ich nicht hinter ihr. ich hoffe du hast es verstanden.
2. Ist Assad ebenfalls nicht demokratisch legitimiert, sondern ein Diktator, entsprechend bin ich gegen Assad, erst Recht wenn er rummorden lässt, Unterdrückt und ausplündert. [B]Interessant ist jedoch, dass du GEGEN die nicht demokratisch legitimierte Regierung in der Ukraine bist, während du bei bei Assad, für die nicht demokratisch legitimierte Regierung Assad bist. Ich hingegen bin gegen alle nicht demokratisch legitimierte Regierungen.
3. Was versteht man unter den Rebellen ?. Viele verstehen da was anderes. ich bin nicht nur einfach so für die Rebellen (was ein Sammelbegriff ist), sondern bin für jene Leute, vorallem Syrer darunter, die
legitimen Widerstand gegen das Diktatorregime Assad leisten.
Legitim heißt für mich, nicht an terroristischen Aktivitäten oder Taten beteiligt zu sein oder diese zu unterstützen und nicht gegen Unschuldgie, egal wen vorzugehen oder sonstige Verbrschen zu verüben. Ich bin z.b. deshalb klar gegen die ISIS oder andere Gruppen oder Einzelkämpfer. Gut das Thema ist auch nicht Syrien.
Aber nochmal: Wer auch immer an der Macht in der Ukraine sitzt ob demokratisch legitimiert der nicht spielt ersteinmal keine Rolle, derjenige hat, bzw.
SOLLTE so gut es geht die Interessen der Ukraine wahren, z.b. diesen Separatismus stoppen. Wäre Janukowitsch an der Macht (was er nicht mehr ist, weil er vertrieben worden ist und andere das sagen haben) ätte er auch das gleiche tuen müssen, also es stoppen müssen.
