User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2280 von 32492 ErsteErste ... 1280 1780 2180 2230 2270 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2290 2330 2380 2780 3280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.791 bis 22.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja...da kannst du vielleicht recht haben, viele Menschen haben einfach die Schnauze voll, daß diese "abnormalen Leute" wie du sie bezeichnest, unser Leben bestimmen. Es gibt doch gar keine anderen Themen mehr, alle müssen sich in Toleranz üben und verstehen, das alles doch ganz normal ist.
    Gayparaden auf der Straße, kriminelle Migrantenbanden, Drogensüchtige und in der Öffendlichkeit flickende Jugendliche, überall Dreck und verwahrloste Städte und Gemeinden.
    Mißverständnis. Ich verteufle die nicht. Schwule hat und wird es immer geben. Für seine sexuelle polung kann man wohl nichts.
    Gebe aber zu, das mich manches seltsam anmutet.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Massenproteste wie bei der NATO-Nachruestung in den 80er Jahren koennten die Medien allerdings auf Dauer nicht totschweigen.

Wo sind all diese Leute von damals geblieben ?
    Die haben alle Grüne oder SPD gewählt, zur Belohnung den Krieg gegen Jugoslawien bekommen und sind völlig resigniert. Oder sie haben ihren Frieden mit dem System gemacht, betätigen sich jetzt als Menschenrechtsimperialist und begleiten jeden neuen Feldzug der freien Welt mit ihrem ekelerregenden Gesabbel von "Freiheit" und "Demokratie".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    1. Deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Leute zusammengeschlagen werden? So rein auf Verdacht?
    2. Ich bin Hetero und Schwulenparaden bestimmen nicht mein Leben.
    3. Sie erwarten von mir vermutlich, dass ich ihr Geschwätz toleriere. Und ja, für Heteros ist hetero sein normal, und für Schwule ist es normal schwul zu sein.
    4. Es soll auch Heteroparaden geben und die sind auch recht zahlreich.
    5. Einheimische kriminelle Banden finden Sie gut?
    6. Wo in aller Welt bumsen denn die Kleinen?

7. Wenn Sie der Dreck stört, heben Sie ihn gefälligst selber auf. Ich bin nicht dafür da, Ihren Anblick zu verschönern. Was glauben Sie wer Sie sind?
    Ach ja, ein Nationaler. Ein Faulpelz wie die meisten, die sich gerne besserdeutsch geben.
    Ja es geschah nur aus einem Verdacht heraus.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Video fand ich sehr interessant.

Die Reaktion Putins zu der Frage mit dem Raketen-NATO-Schild zeigt mir, dass Russland niemals die Stationierung von NATO-Raketen und deren Abwehrschild auf ukrainischen Territorium bzw. den Eintritt der Ukraine in die NATO zulassen wuerde.

Das ist fuer den ganz klar eine rote Linie, die der Westen niemals gegenueber Russland ueberschreiten darf.
    Kein Natobeitritt. Das ist doch geklärt.

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Es brodelt weiter...
    Meiner Ansicht nach gibt es tatsächlich Tendenzen zur destabilisierung.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die haben alle Grüne oder SPD gewählt, zur Belohnung den Krieg gegen Jugoslawien bekommen und sind völlig resigniert. Oder sie haben ihren Frieden mit dem System gemacht, betätigen sich jetzt als Menschenrechtsimperialist und begleiten jeden neuen Feldzug der freien Welt mit ihrem ekelerregenden Gesabbel von "Freiheit" und "Demokratie".
    yep...diese "Ehemaligen Friedensaktivisten " haben sich zum Großteil in Behörden und Schulen breitgemacht und hetzen die Jugend gegen alles und jeden auf der nicht Linker als Grüne Khmer steht......

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die Ukraine gehört zu Rußland, warum du dich so auf den Putin stürzt obwohl er das richtige tut versteh ich nicht, besser die Ukraine gehört zu Rußland als zur EU, denn dann müssen wir Deutschen auch noch für de Ukraine haften, nein Danke.
    Am besten wäre es wenn sich alle zum Wohle von allen bzgl. der Ukraine einigen könnten.
    Es sollte doch möglich sein, das man miteinander auskommt. Kein EU Beitritt, keine russischen Repressalien.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Davon was (der Meinung der Putin-Gegner nach) passieren "sollte", wenn sich Putin weitere Teile der Ukraine einheimst. Ihr redet immer nur "das war völkerrechtlich bla bla nicht in ordnung bla bla" ...
    Gut, ist angekommen. Und wenn Putin trotzdem macht was er will, bzw. was sich so aus Referenden ergibt ... was dann?
    Erzähl mal, bin ganz ohr.
    Gutes Argument, denn genau darauf will ich ja eigentlich hinaus mit meiner Frage.
    In den Regionen außer der Krim gibt es nicht genug Russen für ein Referenden, außerdem ist da auch keine russische Armee, um ein Referendum durchzuboxen wie auf der Krim.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nöh taten sie nicht, denen geht es heute auch nicht besser wie mit der UDSSR.
    Du meinst, sie profitieren nicht von einer Abwesenheit des Rotarmistenstiefels auf dem Nacken??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [...]Menschenrechtsimperialist[...]
    Trauerst du Milo nach?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    In den Regionen außer der Krim gibt es nicht genug Russen für ein Referenden, außerdem ist da auch keine russische Armee, um ein Referendum durchzuboxen wie auf der Krim.
    Mir worscht. Was aber sollte der Westen tun, wenn der Putin dennoch reinmarschiert?
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer