[QUOTE=akainu2012;70502.........weil das Staatsoberhaubt laut Islam, demokratisch gewählt werden muss...[/QUOTE]
Wo steht das im Koran oder in den Hadithen? Sure, Vers.....
User in diesem Thread gebannt : |
[QUOTE=akainu2012;70502.........weil das Staatsoberhaubt laut Islam, demokratisch gewählt werden muss...[/QUOTE]
Wo steht das im Koran oder in den Hadithen? Sure, Vers.....
immer die gleichen haltlosen Ausreden. Schau: wenn ich was auf die Welt setze, was behaupte, dann Belege oder Beweise ich das auch. Genauso im Falle Saudi Arabien, ich hatte schon sehr viele Punkte und Beweise gebraht wieso Saudi Arabien NICHT Islamisch ist und gegen den Islam handelt. Ihr hingegen bringt nur Lippenbekenntnisse. merkst du den Unterschied ? Saudie Arabien verstößt von seinem Aufbau bis hinzu seinen Gesetzen und vielem anderen sehr oft und strak gegen den Koran/Islam. Wenn ich jetzt anfangen würde alles aufzuzählen wäre ich heute Abend nicht fertig. Und nochwas dann kommt immer das Argument, ja aber sie behaupten sie wären Islamisch. Dann sage ich Na und ?? Da draußen gibt es Menschen sie behaupten die wären Jesus und sie sie deshlab Jesus nur weil sie es behaupten ? oder es wird gesagt aber sie haben auf ihrer Flagge das Glaubensbekenntnisstehen, und dann sage ich na und ?? DDR (Deutsche Demokratische Republik) hatte auch Demokratie drauf stehen war deshlab autoamtisch auch Demokratie drinne ? Mich interessieren Fakten, Fakten die ich auch bringe, die ihr aber nicht bringt ( udn auch in diesem Fall mit der Behauoptng SA sei islamisch oder das Islamischste Land der Welt auch nicht bringen könnt, weil es falsch ist, weil SA im gegenteil eines der UNislamischsten Länder der Welt ist)
Islam = Faschismus Hamed Abdel-Samad über den Islam
[Links nur für registrierte Nutzer]
auch hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Die Verharmlosungsversuche von Akainu sind uninteressant.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture