Hier, das wär' doch was für euch, habt ihr da schon alle unterschrieben?
Petition zur Einrichtung eines deutschsprachigen Russia Today:
[Links nur für registrierte Nutzer]Russia Today sendet auf Russisch, Englisch, Spanisch und Arabisch. Wir, Vertreter der deutschsprachigen Bevölkerung der Midgard Erde die insgesamt ca.100 Millionen Menschen umfasst, Unterzeichner dieser Petition, richten uns mit dem Apell Appell und der Bitte an Sie und an die gesamte russischsprechende Bevölkerung, Sie, den erfolgreichen Nachrichtensender Russia Today auch in deutscher Sprache einzurichten, weil wir hier im Westen dringend eine alternative Berichterstattung brauchen.
Oder macht ihr euch Pipi in die Hose, wenn ihr euren echten Namen angeben müsst? Müsst ihr glaub' ich gar nicht ... also: Unterschreiben, liebe Midgard-Russenfreunde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]The United States has suspended contact between NASA and its Russian counterpart over the ongoing situation in Ukraine. Only ongoing International Space Station cooperation will continue through the freeze in relations.
NASA associate administrator Michael O’Brien said in a memo sent Wednesday that all missions with Russia’s Roscosmos are on hold indefinitely, UPI [Links nur für registrierte Nutzer].
Kein später Aprilscherz.
Das ist so unglaublich bescheuert, dass ich es hier vor ein, zwei Wochen gar nicht schreiben wollte, als es mir als mögliche Konsequenz in den Sinn kam.
Die ISS lässt man selbstverständlich weiter versorgen, die USA haben derzeit keine eigenen regelmäßigen Transporte.
![]()
![]()
![]()
Bei der NASA beschäftigt man sich mittlerweile mit jedem Scheiss, nur nicht mehr mit ordentlicher Raumfahrt. Der Kaiser will es so.
[Links nur für registrierte Nutzer] (2010)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich war einer der Ersten, die diese Petition unterschrieben haben,.... nach ein paar Tagen erhielt ich eine Nachricht per Email, mit der Mitteilung das Änderungen am Text vorgenommen wurden...
Alle Stellen von Klarheit und Wahrheit in der ursprünglichen Petition wurden gestrichen oder verwässert, als wenn ein Redakteur der Blödzeitung gegengelesen hätte.
Daraufhin habe ich meine Unterschrift zurück gezogen...