User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2208 von 32492 ErsteErste ... 1208 1708 2108 2158 2198 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2218 2258 2308 2708 3208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.071 bis 22.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Für die Mehrheit der Deutschen ist die Krim eben dass, was sie immer war- nämlich zu Russland gehörend !
    Und nicht unsere Angelegenheit. Die Mehrheit spürt auch das Mutti & Co sich im Auftrag von Obama in Sachen einmischt die sie einen Scheißdreck angehen und wir die Folgen ausbaden müssen.

Fast die Hälfte der Deutschen sieht gar keinen Bedarf für Drohszenarien Richtung Moskau: 48 Prozent der Deutschen sind nämlich der Meinung, die EU solle die Annexion der Krim durch Russland einfach als Fakt hinnehmen und akzeptieren.
    Bevor es ans eigene Geld geht, würden sogar noch mehr Deutsche auf Drohgebärden verzichten: Sollten die Gaspreise in Folge von Wirtschaftssanktionen steigen, würden das nur 39 Prozent der Deutschen akzeptieren. 58 Prozent der Befragten wären nicht bereit, höhere Gaspreise für Sanktionen gegen Russland in Kauf zu nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Weltkrieg fällt aus ? oder ist die Lage noch heiß ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dir scheinen die Umfrageergebnisse nicht zu gefallen...
    Als Deutsch-Brasilianer sind mir die gleichgueltig, weil ich die Deutschen fuer parteiisch halte.
    Denen ist ihre warme Gasheizung mehr wert, als das Voelkerrecht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Als Deutsch-Brasilianer sind mir die gleichgueltig
    Also eben hats Dich noch interessiert. Schon vergessen?
    Woher weisst du das eigentlich!
    Hast du etwa die Deutschen nach Putin-Art gefragt?

..weil ich die Deutschen fuer parteiisch halte. Denen ist ihre warme Gasheizung mehr wert, als das Voelkerrecht.
    Welchem Volk nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Als Deutsch-Brasilianer sind mir die gleichgueltig, weil ich die Deutschen fuer parteiisch halte.
    Denen ist ihre warme Gasheizung mehr wert, als das Voelkerrecht.
    Gar nicht wahr! Siehe diese EILMELDUNG:

Krim: Drastische Zunahme der Rückenleiden erwartet!

Ein unglaublicher Anschlag, der die Bewohner der Krim niederdrückt, hat den Westen aufgeschreckt. Putin verdoppelt das Gewicht der Geldbeutel, in dem er die Renten um 50% erhöht.
    Pures Entsetzen im Westen. Merkel ließ durch ihren Sprecher Seibert verlauten: "Gerade alte Menschen, die Lasten nicht mehr so tragen können, werden unter dieser drastischen Gewichtszunahme ihres Geldbeutels leiden. Dies zwingt uns, über Sanktionen der Stufe 3 nachzudenken!"

Die Deutschen wurden zu Spenden von Krücken für die Bewohner der Krim aufgerufen.

Hingegen Jubel und Freudengesänge in Kiew!

Dank erhöhter Gaspreise werden hier keine Rückenleiden erwartet. Die Ukraine will den Gaspreis für die Bevölkerung ab dem 1. Mai drastisch um 50 Prozent erhöhen und damit die Voraussetzung schaffen für nötige Kredite des Internationalen Währungsfonds (IWF).
    Dies sei ein Akt der Menschlichkeit und zur Vorsorge gegen Rückenleiden, so ein Sprecher.
    Geändert von Shahirrim (01.04.2014 um 15:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr! Siehe diese EILMELDUNG:

Krim: Drastische Zunahme der Rückenleiden erwartet!

Ein unglaublicher Anschlag, der die Bewohner der Krim niederdrückt, hat den Westen aufgeschreckt. Putin verdoppelt das Gewicht der Geldbeutel, in dem er die Renten um 50% erhöht.
    Pures Entsetzen im Westen. Merkel ließ durch ihren Sprecher Seibert verlauten: "Gerade alte Menschen, die Lasten nicht mehr so tragen können, werden unter dieser drastischen Gewichtszunahme ihres Geldbeutels leiden. Dies zwingt uns, über Sanktionen der Stufe 3 nachzudenken!"

Die Deutschen wurden zu Spenden von Krücken für die Bewohner der Krim aufgerufen.

Hingegen Jubel und Freudengesänge in Kiew!

Dank drastisch erhöhter Gaspreise werden hier keine Rückenleiden erwartet. Die Ukraine will den Gaspreis für die Bevölkerung ab dem 1. Mai drastisch um 50 Prozent erhöhen und damit die Voraussetzung schaffen für nötige Kredite des Internationalen Währungsfonds (IWF).
    Dies sei ein Akt der Menschlichkeit und zur Vorsorge gegen Rückenleiden, so ein Sprecher.

...diese Art Rückenleiden (wegen dem Geldbeutel) würde mir auch gefallen....aber bitte keine Rubel..

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...diese Art Rückenleiden (wegen dem Geldbeutel) würde mir auch gefallen....aber bitte keine Rubel..
    Als mündiger Bürger eines demokratischem, souveränen und laut Bundespräsident GAU auch gutem Deutschland fordere ich dich hiermit auf, deiner Verantwortung gerecht zu werden und Putin für diesen feigen Anschlag auf die Rücken der Krimbewohner zu verurteilen.
    Geändert von Shahirrim (01.04.2014 um 15:52 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wieso keine Rubel? Hast du ne Ahnung, wie teuer in Moskau n' Bier ist? Du würdest dich wundern.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wieso keine Rubel? Hast du ne Ahnung, wie teuer in Moskau n' Bier ist? Du würdest dich wundern.
    Ja weiß ich...aber 10Kilo Euros in der Hosentasche (Rückenleiden) ist doch besser, als 10Kilo Rubel, auch in Moskau, oder...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als mündiger Bürger eines demokratischem, souveränen und laut Bundespräsident GAU auch gutem Deutschland fordere ich dich hiermit auf, deiner Verantwortung gerecht zu werden und Putin für diesen feigen Anschlag auf die Rücken der Krimbewohner zu verteilen.

Ich bestätige die Fragezeichen hinter "demokratisch,souverän" und schließe mich der "Verurteilung von Putin" auf das Schärfste an. Etwas anderes wäre auch "alternativlos" (Raute etc.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer