User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2204 von 32492 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2214 2254 2304 2704 3204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.031 bis 22.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, aber siegesgewiss froehlich!
    Der beste Krieg ist doch bekanntlich der, bei dem kein Schuss faellt oder keiner mitmacht!
    Ach, der Putin wird auch nächstes mal gewählt. Und wenn in manchen Regionen über 100% rauskommen, ist das hier der Grund:

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Bisschen spaet, lieber Erhard, da er schon bis ins Schlafzimmer vorgedrungen ist. Besser Fahne in den Wind haengen und mitsingen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, das Video hätte ich mir gern angesehen. Aber so sieht das hier in der BRD aus:
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

Der Teufel ist der Vater der Juden

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44 zu den jüdischen Führern:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
    "
    Da muß was dran sein. Besonders die Weiber dieser Teufelssekte scheinen von einem unstillbaren Blutrausch befallen zu sein, wie erst neulich die blondierte Scheinukrainierin Timoschenko unter Beweis gestellt hat. Die steht ihrer satanischen "Schwester" Clinton in nichts nach.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist mir tatsächlich entgangen!
    Was ich allerdings weiß:
    Die bösen Bewohner der Krim erdreisteten sich in freier demokratischer Wahl, sich von der Ukraine loszusagen!

D.h.!
    Diesmal gab es kein völkerrechtswidriges nato-Bombardement mit zig-Tausend Toten und Verletzen, um einem Volk, gegen dessen Willen, die westliche "Demokratie" zu bringen! Wie schrecklich?
    Wie konnte Putin sich auch erdreisten, völlig gewaltfrei und nach urdemokratischen Prinzipien ein Stück Rußland wieder einzugliedern? Hätte er nicht wenigstens einige tausend Zivilisten über die Klinge springen lassen können? Aber so fühlen sich die westlichen Menschenrechtler natürlich brüskiert, denn das entspricht ja nun ganz und gar nicht ihren üblichen Gepflogenheiten. Und wer sich nicht ihren völkerverachtenden Methoden anpaßt, der wird schnell zum Feind und neuen Hitler.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wie konnte Putin sich auch erdreisten, völlig gewaltfrei und nach urdemokratischen Prinzipien ein Stück Rußland wieder einzugliedern? Hätte er nicht wenigstens einige tausend Zivilisten über die Klinge springen lassen können? Aber so fühlen sich die westlichen Menschenrechtler natürlich brüskiert, denn das entspricht ja nun ganz und gar nicht ihren üblichen Gepflogenheiten. Und wer sich nicht ihren völkerverachtenden Methoden anpaßt, der wird schnell zum Feind und neuen Hitler.
    Kein Land sollte sich erlauben, die voruebergehende Schwaeche seines Nachbarlandes auszunutzen, um sich ein Teil dessen einzuverleiben und moegen die Gruende dazu auch noch so gerechtfertigt erscheinen. Wer weiss, wie die Abstimmung in der Krim bei normalen Verhaeltnissen ausgegangen waere?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Schade, das Video hätte ich mir gern angesehen. Aber so sieht das hier in der BRD aus:
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
    Nicht weinen, Erhard... Du hast nichts verpasst, war bloss das uebliche Morden und Killen in Star Wars - die moralische Verpestung unserer Jugend durch die Judeo-Amerikanische Verbloedung Europas.

[Links nur für registrierte Nutzer]

enthaelt gute Links im Link!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Hast Du auch versucht, ein "ss" vor "youtube" zu setzen, also [Links nur für registrierte Nutzer] ?

Dann kommst Du - evtl. - auf eine Seite von savefrom.net, wo Du das Video herunterladen kannst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Kein Land sollte sich erlauben, die voruebergehende Schwaeche seines Nachbarlandes auszunutzen, um sich ein Teil dessen einzuverleiben und moegen die Gruende dazu auch noch so gerechtfertigt erscheinen.
    Die "vorübergehende Schwäche", wie Du es euphemistisch auszudrücken beliebst, wurde doch wohl von USA, Israel, der EU und den ukrainischen Fachisten ausgelöst. Der Zweck dieser Aktion ist ebenso klar und wurde hier im Strang hinreichend erörtert.

USA und der IWF lösen immer solche "Schwächen" in Staaten aus, die ob ihrer Ressourcen oder geostrategisch günstigen Lage Begehrlichkeiten bei den nimmersatten Raubvölkern erwecken.

Wer weiss, wie die Abstimmung in der Krim bei normalen Verhaeltnissen ausgegangen waere?
    Wer weiß, wie sich die Ukraine hätte entwickeln können, wenn sich das westliche Raubrittertum nicht eingemischt und die Putschistenregierung und den bereits angelaufenen IWF-Raubzug ermöglicht hätte?

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hast Du auch versucht, ein "ss" vor "youtube" zu setzen, also [Links nur für registrierte Nutzer] ?

Dann kommst Du - evtl. - auf eine Seite von savefrom.net, wo Du das Video herunterladen kannst.
    Danke Dir.

Ich probier das aus.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Ist bloß eine Vorschau auf Star Wars - Imperial March - 3 Minuten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer