„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
ich denke, die Russen brauchen keine importierte Revolution! Wenn es ein Volk gibt welches Revolution kann...... dann die Russen!
Und was deinen Maidan betrifft, hat er bisher nur Unheil und Chaos über die Ukraine gebracht! So viele Intrigen lassen sich gar nicht spinnen um das alles den Russen in die Schuhe zu schieben,
Ich hab ein Statement der Bandera-Leute gehört, dass es ihr Ziel sei, diese Verbundenheit mit dem russischen Volk für immer zu zerschlagen. Genau das Gleiche Ziel hatten sie offenbar auch, als sie in Wolhynien Polen quälten und abschlachteten, um jede emotionale und/oder kulturelle Verbindung zu den Polen für immer zu kappen, weil sie dann wussten, dass die Polen ab da an die Ukrainer für immer hassen. Möglich, dass sie nun auch gerne damit beginnen würden, Russen die Hälse durchzuschneiden, damit die Russen die Ukrainer für immer fanatisch hassen und die Ukrainer so keine andere Wahl haben, als ihren Hass zu erwidern. Dementsprechend kann dies auch der Kalkül der Swoboda am Maidan gewesen sein, möglichst viele eigene Demonstranten zu töten, nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel. Ein paar Märtyrer für eine freie Ukraine.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wie Scholl-Latour richtig sagte: "Putin ist der richtige Mann für Russland". Wer soll sonst das quasi unregierbare Land regieren mit seinen 100 Minderheiten und immer mehr Moslems? Willst du einen russischen Islamisten als Präsidenten mit 7000 Atombomben haben, der so wie in euren befreundeten und geliebten Saudi-Arabien, den Leuten die Köpfe abschlägt und die Frauen steinigt? Also sei froh, dass es Putin gibt, was besseres kommt dort nimmer nach.