User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2129 von 32492 ErsteErste ... 1129 1629 2029 2079 2119 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2139 2179 2229 2629 3129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.281 bis 21.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War genau richtig, statt den Polen Wegelagerergebühr zu zahlen.
    mit einem flüssiggasentladeterminal gibts für russland gar nix mehr polen wird auch davon profitieren und vermutlich auch so einen terminal bauen. frankreich hat ihn schon, holland auch...spanien ebenso. jetzt gehts dahin mit den zukünftigen möchtegern erpressungs versuchen russlands. ich lach mich jetzt schon krank
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mit einem flüssiggasentladeterminal gibts für russland gar nix mehr polen wird auch davon profitieren und vermutlich auch so einen terminal bauen. frankreich hat ihn schon, holland auch...spanien ebenso. jetzt gehts dahin mit den zukünftigen möchtegern erpressungs versuchen russlands. ich lach mich jetzt schon krank
    Russland erpresst uns. Aha wo ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Rohstoffpreise weltweit immer weiter fallen, je mehr die Peak Oils erreicht werden, und Energie ganz billig wird dank Windkraftanlagen und nie wieder Kriege um Ressourcen geführt werden. Du musst nur einfach ganz fest daran glauben.
    wenn es danach ginge, dürften wir schon lange kein öl, gas, sonstwas haben ääh auch kein wald dürfte mehr stehen. ölkrise 1974 ...usw. panikmache ...unnnnnnnnnnd wat is. es sprudelt.
    und seien wir uns ehrlich, warum ist energie so teuer?!?! wegen der steuern....und sonst gar nix.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Russland erpresst uns. Aha wo ?
    lies doch mal was ich geschrieben habe.....oder besser, du wartest bis du unterstützung von tosh und abas bekommst. so allein, schauts bischen mickrig aus
    Mahatma Gandhi

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mit dem System vor Jahren abgeschlossen und einen Schlussstrich gezogen. Sie wird wohl auch kaum dagegen anschreiben.

Dieses verbrecherische US-System ist in meinen und ihren Augen einfach unglaublich stark im Land verankert und sehr gut vernetzt. Es geht da auch um den militaerisch-industriellen Komplex, der sich der Regierung und dem Land bemaechtigt hat.

Ich moechte da nicht konkreter werden, aber es ist bei meiner Freundin eine Familie mit sehr guten Verbindungen in die Industrie sowie in die Politik. Diese Verbindungen reichen auch nach Europa und Asien und bestehen seit Generationen. Man ist da in das Machtgefuege tief verwurzelt...

Ich spreche hier nicht von Ohio, South Dakota oder Arizona usw., sondern es geht da auch um die hoechste Ebene an der Ostkueste u.a. in Washington D.C.

Meine Freundin hatte schon sehr frueh sich fuer soziale Belange und die Umwelt interessiert. Sie hat an einer der besten Universitaeten der USA und auch im Ausland studiert und sehr gute Abschluesse gemacht. Vermoegend ist sie von Haus aus.

Ihren Ausstieg fand ich auf alle Faelle sehr bemerkenswert und sie ist nicht den Karriereweg der Politik oder den der Industrie gegangen.

Alle Tueren in diesem Bereich standen ihr sicherlich offen.
    Schön das sie da ausgestiegen ist. Irgendwie kann ich den Totalrückzug schon verstehen.
    Wenn man aus so etwas ausgestiegen ist, dann kann ich irgendwo nachvollziehen wenn man sein eigenes Ding
    durchziehen und mit all diesem Schmutz ganz und gar nicht mehr in Berührung kommen möchte, nichtmal
    in Form von Protest und (möglicherweise gesundheitsunförderlicher) öffentlicher Aussagen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

[QUOTE]
    lies doch mal was ich geschrieben habe.....oder besser, du wartest bis du unterstützung von tosh und abas bekommst. so allein, schauts bischen mickrig aus
    Russen reagieren nur, der feine Unterschied.

27. März 2014 um 15:16

michael laschinger sagt:

das alles nur wengen enerdie hunger auf strom, gas, öl, bewegt die menschen dazu, besser mit allen weniger zu verbrauchen, dann braucht man das alles nicht, aber bequemlichkeit, lässt das geschäft florieren, also braucht keiner meggern, der selbst zuviel unnötig verschwendet
    und der endverbrauche zahlt eh die rechnung,mit allem, atomverseuchung, genmanipulation, wasserverschmutzung, etc,
    der alte spruch ist schnell vergessen, erst wenn alles kaputt ist, wird der mensch feststellen, dass man geld nicht essen kann

Antworten

27. März 2014 um 15:07

Der Badener sagt:

Diese drei Kreaturen haben überhaupt keine von dem was sie tun. Sie benehmen sich
    alle wie Herrgötter .
    Die meinen doch allen ernstes was sie sagen ist richtig aber es ist nicht so.

Antworten

27. März 2014 um 15:01

Rollande sagt:

Obama wurde wenigstens gewählt- wie auch immer.
    Die 2 Pappnasen rechts und links von ihm haben keinerlei Legitimation.
    Wurden von niemandem gewählt.
    Wann werden die 2 Clowns entsorgt?
    N. Farrage nannte Rompuy einen “nassen Lappen”.
    Eine sehr höfliche Umschreibung für einen Nichtsnutz.

Antworten

27. März 2014 um 14:51

Kiwi sagt:

Davon brauchte es mehr .

KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014

[Links nur für registrierte Nutzer]

Antworten

27. März 2014 um 14:41

Horsti sagt:

Die sollten dann nur noch Trinkwasser aus Fracking Gebieten bekommen…..

Teuflich Gottes NAtur so zu Zerstören…….

Antworten

27. März 2014 um 14:39

AndreasHofer2013 sagt:

Widerstand ist immer möglich – wir kriegen nur unseren Arsch nicht hoch !
    Deutsche sind brave Schafe , jedem System, daß in Deutschland gerade die Macht hat, wird blindlings Gehorsam geleistet. Deutsche sind Individualisten ohne Zusammengehörigkeitsgefühl , in Europa gibt es da noch ein paar Länder, die uns was zeigen können. Also weiter schön über alles aufregen und nix machen !

Antworten

27. März 2014 um 15:50

Rumpel sagt:

@AndreasHofer

Hier kann man was machen, ohne sich aufzuregen:

Antworten

27. März 2014 um 14:05

ronja w. sagt:

Bitte, bitte, liebe Leute kauft nichts, was aus der USA kommt! Monsantogemüse, Chlorfleisch, usw, wer will das schon essen? Damit wollen die uns nur verblöden!

Antworten

27. März 2014 um 13:53

Frollein Sursulapitschi sagt:

holla, hatte eben den falschen Link erwischt. Also hier geht’s zum Unterwerfungsabkommen [Links nur für registrierte Nutzer]

Antworten

27. März 2014 um 13:47

Cleopatra sagt:

USA ist der falsche Weg, wir sollten uns mehr dem Festland Russland/Europa zugewandt fühlen, die es mit uns ehrlicher meinen, als die Amis.
    Unser Verhältnis zu Russland war gut und stabil.
    Das alles ist in Stunden zerstört worden.
    Der Haß wird immer weiter erneuert, von Unbeteiligten!
    Fr. Merkel das ist Ihr Verdienst, sie zerstören Deutschland und tragen dazu bei, daß sich die Kriegsgefahr enorm erhöht.
    Die Ukraine in die EU aufzunehmen ist grundlegend falsch.
    Sie haben diesen Mist mitunterschrieben.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schön das sie da ausgestiegen ist. Irgendwie kann ich den Totalrückzug schon verstehen.
    Wenn man aus so etwas ausgestiegen ist, dann kann ich irgendwo nachvollziehen wenn man sein eigenes Ding
    durchziehen und mit all diesem Schmutz ganz und gar nicht mehr in Berührung kommen möchte, nichtmal
    in Form von Protest und (möglicherweise gesundheitsunförderlicher) öffentlicher Aussagen.
    Snowden hat ja noch genug Geheimnise des Dreckssystems, das immer nur Demokratie heuchelt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Für Trotteljuden ja.
    Die Blider gehen nich, du Depp.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

wir werden sehen...die chinesen werden russland am nasenring durch die manege führen. ich könnte heute dem schröder noch eine in die fresse hauen, das er als bundeskanzlerloobyist für gazprom die pipeline hat bauen lassen,....derweil bräuchten wir vielmehr ein flüssigasentladeterminal ...aber der wird jetzt sicher gebaut. goil

hahahahahaha und die Abhängigkeit von den Amerikanischen und der VAE Öl-Lobby noch erweitern, ja, ja es muss ja sicher sein das der Petro-Dollar weiter fließt Garant für den instabilen Nahen Osten ist wie immer, wer?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Alternative zu Russland
    Kanada bietet Erdgas an

Die Spannungen zwischen Moskau und dem Westen drohen die Energielandkarte Europas grundlegend zu verändern. Die Krim-Krise taucht die Zuverlässigkeit Russlands als Erdgas-Lieferant in neues Licht. Gazprom könnte am Ende in die Röhre schauen..
    .
    .
    .
    .
    .

In den vergangenen Jahrzehnten war Europa - auch unter dem Einfluss von Merkels Amtsvorgänger Gerhard Schröder - in seinen Lieferbeziehungen näher an Moskau herangerückt. Mit milliardenschweren Investitionen wurden Pipelines über Land und durch die Ostsee errichtet, die russisches Erdgas möglichst direkt nach Deutschland transportieren sollen. Die Einnahmen aus dem Rohstoffgeschäft gelten als zentrales Standbein im russischen Staatshaushalt.

langsam aber sicher wirds was mit den alternativen. putins rückkehr zum kalten krieg, wird russland teuer zu stehen kommen. aber was solls, russland äh die su hat ja erfahrung mit pleite gehen.

Putin will keinen " kalten Krieg " sondern das US Regime
    will Russland diskreditieren um einen Freihandelskontrakt
    zwischen Russland und der EU zu verhindern und damit
    das eigene, geplante bilaterale Freihandelsabkommen mit
    Europa abgeschlossen werden kann, solange wie sich die
    EU und Regierungen der westlichen Mitgliedslaender noch
    als dienliche Marionetten des US Regimes erweisen. Es
    geht nur um das und um nichts anderes. Russland soll
    geschwaecht und in eine schlechte Position gedraengt
    werden, weil das die US Verbrecher staerken kann.

So wie Du auf die Begriffe und die Desinformation des
    US Regimes hereinfaellst bzw. hier den Jubelami gibst,
    scheinst Du mir eine der Nachkommenschaften zu sein
    die von den Angehoerigen der US Besatzerstreitkraefte,
    Gis oder Zivilbediensteten des US Militaers deutschen
    Frauen "gespritzt" worden ist. Hast Du weisse Haut oder
    bist Du ein afro-amerikanisch-deutscher Nachwuchs?

Stranghinweis:

Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

[Links nur für registrierte Nutzer]!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer