Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 357 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 3569

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

GESPERRT

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Deswegen hat man ja auch so wahrheitsgemäß berichtet, zb über den Krieg oder den Holocaust.
    Das hast Du wieder mal gut erkannt. Gilt ganz besonders für dein gebrachtes 130er Totschlagargument.
    Man sieht ja, Du handelst genau, wie ich es bechrieb.

GESPERRT

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das sagtst du jetzt sicher nur so dahin ?

Jowest, was sagst du eigentlich zu dem revisionismus der derzeit in der Aegyptologie herrscht, ein Wahnsinn, die stellen mit ihren Funden momentan die Menschheitsgeschichte auf den Kopf. Selbstverstaendlich wird dort auch versucht das alte Bild zu waren, wahrscheinlich immer von ein paar alten verstaubten Saecken. echt traurig dieser menschliche Sturrsinn.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er davon schon gehört hat,oder?

Wenn Du dem jetzt erzählst, daß es vor über 20000 Jahren schonmal eine menschliche Kultur gab, die der unsrigen ebenbürtig, ja sogar überlegen war und die Pyramiden -weltweit zeitgleich- mit Maschinen;Fluggeräten und Landfahrzeugen gebaut wurden, um eine nachfolgende Zivilisation vor dem etwa alle 25000 Jahre erfolgenden "Weltuntergang" zu warnen, dann kriegt der einen Herzinfarkt,ohne sich auch nur dahingehend informieren zu wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    du bist auch nicht in deiner ersten lüge erstickt.
    So oft,wie dir deine nachgebeteten Lügen hier schon widerlegt und um die Ohren gehauen wurden, hättest Du deinen letzten Atemzug schon vor langer Zeit machen müssen, debiler tattergreis.

Leider scheitert das regelmäßig daran, daß dein Videoplayer grad nicht funktioniert, du die Quellen nicht lesen kannst, weil du gerade müde bist, dringend weg mußt, oder sonstwie einen grund findest, Dich ja nicht mit Belgen und Beweisen beschäftigen zu müssen, die Dich nicht nur dumm dastehen lassen, sondern Dein Geschichtsbild von grundauf erschüttern. DU mein debiler Feind, hast die Mauer im Kopf und nichtmal die intellektuellen Voraussetzungen., überhaupt in betracht zu ziehen, daß Dein "Wissen" aus nichts anderem, als zusammengeklitterten Geschichtslügen und Siegerpropaganda besteht, die Du 1:1 übernommen hast und ujm nichts in der welt aufgeben möchtest. Und wenn Dir die Wahrheit ins Gesicht springt, dann duckst du dich noch weg. Das ist der weg des Dummen um nicht zu sagen, des Vollidioten.

GESPERRT

Es dürfte klar sein, in welchem Zusammenhang ich den Begriff benutzt habe. Tipp: Den Holocaust an den Armeniern meine ich nicht.
    Und Seligmann führte ganz explitzit an, daß seit 1900 über diesen Holograus berichtet wird. Leseschwäche?
    Jden intelligenten selbständig denkenden Menschen macht es alleine schon skeptisch, dass über angebliche historische Fakten nicht diskutiert werden darf, das allein müßte schon ausreichen, nach Parallelen in der Menschheitsgeschichte zu suchen und dann beispielsweise bei den "Wahrheiten" zu landen, die Galileo in den Kerker gebracht haben. Systemtreue Trottel und hirngewaschene Nachbeter scheuen Logik, Fakten und naturwissenschaftliche Unmöglichkeiten jedoch so, wie der Teufel das Weihwasser und fühlen sich ob, bzw. trotz ihrer offenkundigen Dummheit, moralisch erhaben und dank des 130er auf der sicheren Seite und begrüßen eine Geschichtslehre durch Staatsanwatschaft und Richter - während sie genau diese Schere im Kopf während des NS immer wieder verurteilen.

Schizophren nennt man sowas.

GESPERRT

1918, steht doch dran?
    Und? Läßt dein indoktrinierter Geist dazu irgendwelche Schlußfolgerungen zu, oder ist Dir einfach entgangen, dass 1918 noch nicht die Nazis an der Macht waren und der 2.WK noch in weiter ferne lag?

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Meinst du die »Polen«, die Bismarck ins Reich holte? Ich fordere schon immer ihre Ausgrenzung aus dem deutschen Volk. Ginge es nach mir, würde der Paß nur nach einem Gentest vergeben.
    Vermutlich würden du oder wenigstens Teile deiner Familie dann ausgegrenzt. In deinem Sinne?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Und? Läßt dein indoktrinierter Geist dazu irgendwelche Schlußfolgerungen zu, oder ist Dir einfach entgangen, dass 1918 noch nicht die Nazis an der Macht waren und der 2.WK noch in weiter ferne lag?
    Und nun? Gab es vor dem Dritten Reich keine Juden, die scheiße behandelt wurden? Juden wurden seit Jahunderten diskriminiert.

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Vermutlich würden du oder wenigstens Teile deiner Familie dann ausgegrenzt. In deinem Sinne?
    Du stellst Vermutungen an. Ich halte mich lieber an Fakten.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Du stellst Vermutungen an. Ich halte mich lieber an Fakten.
    Meine Mutmaßungen orientieren sich an faktischen Wahrscheinlichkeiten, die deinen Fakten jeden Realismus zur Umsetzung entziehen. Träumereien und Zinnober also.

Viele vermeintliche Slawen tragen germanische wie keltische Gene in sich, andersherum verhält es sich genauso. Die heutigen kulturellen Grenzen wurde durch geistliche wie weltliche Herrschaft gezogen und manifestiert. Selbst die Nazis vermuteten bei der Mehrheit der Polen germanische Vorfahren, entgegen gängiger Meinungen sahen sie in Polen und anderen Slawen nicht pauschal "Untermenschen". Man sollte bei diesem Rassengefasel nordische Völker nicht unnötig aufsplitten und dadurch schwächen, sie alle sind bedroht.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Meine Mutmaßungen orientieren sich an faktischen Wahrscheinlichkeiten, die deinen Fakten jeden Realismus zur Umsetzung entziehen. Träumereien und Zinnober also.

Viele vermeintliche Slawen tragen germanische wie keltische Gene in sich, andersherum verhält es sich genauso. Die heutigen kulturellen Grenzen wurde durch geistliche wie weltliche Herrschaft gezogen und manifestiert. Selbst die Nazis vermuteten bei der Mehrheit der Polen germanische Vorfahren, entgegen gängiger Meinungen sahen sie in Polen und anderen Slawen nicht pauschal "Untermenschen". Man sollte bei diesem Rassengefasel nordische Völker nicht unnötig aufsplitten und dadurch schwächen, sie alle sind bedroht.
    Slawen sind keine nordischen, sondern ostische Völker.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer