Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er davon schon gehört hat,oder?
Wenn Du dem jetzt erzählst, daß es vor über 20000 Jahren schonmal eine menschliche Kultur gab, die der unsrigen ebenbürtig, ja sogar überlegen war und die Pyramiden -weltweit zeitgleich- mit Maschinen;Fluggeräten und Landfahrzeugen gebaut wurden, um eine nachfolgende Zivilisation vor dem etwa alle 25000 Jahre erfolgenden "Weltuntergang" zu warnen, dann kriegt der einen Herzinfarkt,ohne sich auch nur dahingehend informieren zu wollen.
So oft,wie dir deine nachgebeteten Lügen hier schon widerlegt und um die Ohren gehauen wurden, hättest Du deinen letzten Atemzug schon vor langer Zeit machen müssen, debiler tattergreis.
Leider scheitert das regelmäßig daran, daß dein Videoplayer grad nicht funktioniert, du die Quellen nicht lesen kannst, weil du gerade müde bist, dringend weg mußt, oder sonstwie einen grund findest, Dich ja nicht mit Belgen und Beweisen beschäftigen zu müssen, die Dich nicht nur dumm dastehen lassen, sondern Dein Geschichtsbild von grundauf erschüttern. DU mein debiler Feind, hast die Mauer im Kopf und nichtmal die intellektuellen Voraussetzungen., überhaupt in betracht zu ziehen, daß Dein "Wissen" aus nichts anderem, als zusammengeklitterten Geschichtslügen und Siegerpropaganda besteht, die Du 1:1 übernommen hast und ujm nichts in der welt aufgeben möchtest. Und wenn Dir die Wahrheit ins Gesicht springt, dann duckst du dich noch weg. Das ist der weg des Dummen um nicht zu sagen, des Vollidioten.
Und Seligmann führte ganz explitzit an, daß seit 1900 über diesen Holograus berichtet wird. Leseschwäche?
Jden intelligenten selbständig denkenden Menschen macht es alleine schon skeptisch, dass über angebliche historische Fakten nicht diskutiert werden darf, das allein müßte schon ausreichen, nach Parallelen in der Menschheitsgeschichte zu suchen und dann beispielsweise bei den "Wahrheiten" zu landen, die Galileo in den Kerker gebracht haben. Systemtreue Trottel und hirngewaschene Nachbeter scheuen Logik, Fakten und naturwissenschaftliche Unmöglichkeiten jedoch so, wie der Teufel das Weihwasser und fühlen sich ob, bzw. trotz ihrer offenkundigen Dummheit, moralisch erhaben und dank des 130er auf der sicheren Seite und begrüßen eine Geschichtslehre durch Staatsanwatschaft und Richter - während sie genau diese Schere im Kopf während des NS immer wieder verurteilen.
Schizophren nennt man sowas.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Meine Mutmaßungen orientieren sich an faktischen Wahrscheinlichkeiten, die deinen Fakten jeden Realismus zur Umsetzung entziehen. Träumereien und Zinnober also.
Viele vermeintliche Slawen tragen germanische wie keltische Gene in sich, andersherum verhält es sich genauso. Die heutigen kulturellen Grenzen wurde durch geistliche wie weltliche Herrschaft gezogen und manifestiert. Selbst die Nazis vermuteten bei der Mehrheit der Polen germanische Vorfahren, entgegen gängiger Meinungen sahen sie in Polen und anderen Slawen nicht pauschal "Untermenschen". Man sollte bei diesem Rassengefasel nordische Völker nicht unnötig aufsplitten und dadurch schwächen, sie alle sind bedroht.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.