User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2106 von 32492 ErsteErste ... 1106 1606 2006 2056 2096 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2116 2156 2206 2606 3106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.051 bis 21.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Diskussionsforum wo alle daran teilhaben dürfen. Schlimm, daß man dir das sagen muss. Du wirst dich mit anderslautenden Meinungen abfinden müssen.
    Tosh verbreitetet nicht seine Meinung sondern betreibt
    Dauerspamming. Das ist besonders in diesem Strang
    unzumutbar fuer die anderen User und Gastleser! Das
    wirst selbst Du begreifen muessen!

Ich werde ab sofort jeden User der hier in diesem Strang
    Spamming betreibt bei der Moderation melden und mache
    damit eine notwendige Ausnahme, weil ich grundsaetzlich
    keine User melde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stellt die NPD keine Wahlhelfer?
    In kleinen Gemeinden? Willst Du mich verarschen? Wer setzt denn freiwillig seine Exiszenz auf's Spiel. Du hast das Wesen der BRD anscheinend noch nicht kapiert.

mitGlied Benutzerbild von elas

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (In der Ukraine haben Unbekannte in Uniformen der nationalistischen Widerstandsarmee UPA Passagiere eines Zuges beraubt. Betroffen wurden nur Fahrgäste mit russischen Pässen)

Wenn sich Putin wehrt und seinen Landsleute zu Hilfe kommt dann heisst es wieder:
    dieser diktatorische Aggressor

Die Welt ist schlecht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, es findet sich immer wieder jemand, der sich begeistert für die Ziele anderer instrumentalisieren lässt - und am Ende auch noch überrascht ist, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und gehen darf. Die Weltgeschichte wird zu nicht unwesentlichen Teilen von nützlichen Idioten geschrieben ...
    Es gibt auch Idealisten. Die müssen sich aber nicht wundern, wenn sie am Ende enttäuscht zurückbleiben. Deshalb sollte sich jeder überlegen, welchen Einsatz er für seine Überzeugung zu geben bereit ist.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer weiss, mit welchen Geldern der Wall Street damals die SA hochgepuscht worden ist ? Gerade in der Anfangszeit von Hitler soll die SA ja enorm wichtig fuer ihn und die Bewegung gewesen sein. Spaeter hat man die dann ja zurueckgestutzt und sich Roehm entledigt.

Der rote Pöbel mußte auch erstmal niedergehalten werden. Ist heute nicht anders. Deshalb gibt es die sog. "Freien Kam."; weil sie eben keine Lust haben, von der NPD enttäuscht zu werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    (In der Ukraine haben Unbekannte in Uniformen der nationalistischen Widerstandsarmee UPA Passagiere eines Zuges beraubt. Betroffen wurden nur Fahrgäste mit russischen Pässen)

Wenn sich Putin wehrt und seinen Landsleute zu Hilfe kommt dann heisst es wieder:
    dieser diktatorische Aggressor

Die Welt ist schlecht.
    Wenn Obama Putin quasi als "Prvinzkasper" bezeichnete, hat er recht. Er und seine Administration, die ja im wesendlichen aus Kriegverbrechern und Massenmördern besteht, agiert natürlich weltweit. Wenn Russland eine "lokale Größe" ist, dann ist es mir nicht ganz klar, wieso er schon mehrfach einer direkten Konfrontation mit Russland vermieden hat und wieso sind die Yankees so penetrant hinter Russischer Waffentechnologie her? Wenn Russland im Eismeer eine militärische Übung abhält, sind mehr Natodampfer am Start als Russische Schiffe. Geht es da vielleicht um den Plasma-Torpedo, der unterwasser >Schallgeschwindigkeit erreicht?
    Ich meine Putin sollte nicht klein beigeben und dem Ami-Idioten eine passende Antwort geben. Diese Ami-Drecksbande versteckt sich hinter der Terror-Bekämpfung und ermordet ungestraft tausende von Zivilisten, Kolateralschaden?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine eine kurze Meldung mitbekommen zu haben, daß die Russen auf der Krim mal wieder ne Amidrohne geklaut haben, kann das sein?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    11 Mrd Dollar Ertrag und 11.000 Euro Steuern? Eine ehrliche Haut diese "Westikone" Timoschenko.

Wieviel Jahre Gefängnis würde man eigentlich in der BRD bekommen, bei so einer massiven Steuerhinterziehung? Heute haben auch noch viele ihrer Freunde und Kampfgefährten aus damaligen Zeiten, wichtige Posten in dieser Putschregierung.
    Nun ja, ist die Ukraine, und nicht Deutschland. Unter der Voraussetzung von nur 0,000001% Steuer bezahlt man bei 11 Mrd. Gewinn tatsächlich nur 11000,von welcher Währung auch immer!

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bevor das Problem der Zionisten nebst Besatzung nicht gelöst ist sollte und kann es keine Zusammenarbeit geben. Deutschland macht sich schon jetzt zum Handlanger zionistischer Verbrechen. Das ist keine Basis.
    Ich sehe da keine Besatzung.

Die israelischen Siedlungen sind legal.

Ansonsten stellen Neocons wie Nuland, Kagan & Co. natuerlich ein erhebliches Problem dar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ne um pouco! Na hora demanha nunca.
    Forensprache ist deutsch. Merk Dir das. Zumal Dein Spanisch eher nach Kreuzberger Ali auf dem Ballermann klingt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Tosh verbreitetet nicht seine Meinung sondern betreibt
    Dauerspamming. Das ist besonders in diesem Strang
    unzumutbar fuer die anderen User und Gastleser! Das
    wirst selbst Du begreifen muessen!

Ich werde ab sofort jeden User der hier in diesem Strang
    Spamming betreibt bei der Moderation melden und mache
    damit eine notwendige Ausnahme, weil ich grundsaetzlich
    keine User melde.
    Peinlich peinlich kleine Abasmaus. Ich drück Dich mal ganz feste. Und gehts jetzt besser? Willst Du immer noch alle melden?

PS: hab Tosh Beiträge gecheckt. Ganz dichte ist er nicht, dass ist nix Neues, aber von Spam kann keine Rede sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

OT
    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Forensprache ist deutsch. Merk Dir das. Zumal Dein Spanisch eher nach Kreuzberger Ali auf dem Ballermann klingt.
    Zunaechst mal war das kein Spanisch, sondern Brasilianisch-Portugiesisch, welches mein cumpanhero ABAS jedoch versteht. Und was soll ich ihm denn antworten, wenn er mich auf Spanisch-Portugiesisch gleichlautend fragt, ob ich "tonto = besoffen" waere? "Kein bischen - morgens nie", antwortete ich ihm - bist du jetzt zufrieden Bergaffe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer