GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Es wird an der Zeit endlich das Thema wieder im Vordergrund zu setzen, und vor allem auf persönliche Angriffe aller Art zu verzichten, zum Wohle der Sachlichkeit und der Diskussion, - ,mich eingeschlossen, jowest.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Ich stehe darüber, aber wie schon gesagt, du reitest dich immer mehr rein, so wirst du in diesem Forum keine Zukunft haben...noch nicht mal als Troll.
Das ist sicher richtig, aber im Gegensatz zu dir bin ich noch in der Lage zu argumentieren. Eine Fähigkeit ,die dir leider gänzlich fehlt. Und es macht eben einen anderen Eindruck, wenn man den Post eines Mitforisten gänzlich zerreisst und daraufhin etwas scharfzüngig wird, als wenn man direkt scharfzüngig wird, ohne auch nur auf ein einziges Argument eingegangen zu sein.Aber Du bist ja auch nicht immer die Blüte der Höflichkeit und Freumdlichkeit.
Jowrst.
mfg
Captain Spaulding
ps: Vielleicht solltest du einen Schulabschluss nachholen, dann weisst du auch wie das mit der Dialektik funktioniert^^