User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2076 von 32492 ErsteErste ... 1076 1576 1976 2026 2066 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2086 2126 2176 2576 3076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.751 bis 20.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ich so lese, was sie da sagt, mit ihren ganzen Verbindungen, die sie alle gegen Russland mobilisieren will, dann kann ich mir vorstellen, was da vor 80 Jahren los war, als das Weltjudentum gegen Deutschland hetzte!
    Komisch, einer der freiheitlich-demokratischen Partner in der Ukraine, Oleg Tjagnibok, ist der Meinung, das Weltjudentum würde Moskau beherrschen, daher will man ja auch Richtung Westen, wo das Judenabschlachten eine noch länger Tradition hat als im orthodoxen Glaubensbereich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Welches Militär @Löwe ???
    Es ist bekannt, daß es keine schlagkräftige Truppe mehr gibt, der größte Teil der Soldaten, nicht nur auf der Krim, haben den Verbrechern in Kiew den Gehorsam versagt. Grerade versucht die Junta eine neue paramilitärische Truppe aufzustellen, wahrscheinlich wird sie aus den Verbrechern vom Maidan bestehen. Ich denke, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis etwas passiert. Man darf natürlich nicht die Arbeit der West-Geheimdienste außer Acht lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die USA machen das was sie schon immer gemacht haben,leider behandeln auch kritische Amerikaner wie Oliver Stone und ähnliche den WK 2 und Roosevelt wie eine heilige Kuh.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ..der macht doch alles andere als EU Propaganda, im Gegenteil zwar manchmal etwas überhöht und polemisch, aber immer aufs Auge der EUSA und ihren Protegé ....er ist einer von uns, glaub mir..!
    Er ist nicht einer von uns.
    Der will eine EU die Russland und die Türkei umfasst.
    Ein Irrer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach umi, ich wusste gar nicht, dass dein Hass auf Putin so weit geht, dass du dein Herz für Nazis entdeckst!

Nun ja, Marina Weisband hat ja auch nach ihrem Synagogenbesuch die Nazis auf dem Maidan geküsst.
    Die neuen Revolutionen zeigen doch dass Islamisten und Nazis die besten Revoluzzer sind die Juden einspannen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    An die ethnischen Säuberungen dachte ich auch.
    Anscheinend sollen die friedlichen demokratischen Proteste der russischen Freiheitsbewegung jetzt in der Ukraine mit Gewalt und einer Verhaftungswelle niedergeschlagen werden ?
    ...
    Ukrainian authorities to tame Eastern regions with aid of private military company

March 25, 5:23 UTC+4

Dnepropetrovsk, March 25. /ITAR-TASS/. An overseas private military company will engages in the suppressing of protest moods of the mostly Russian-speaking population in the East of Ukraine, a source at the Security Service of Ukraine said Monday

“The case in hand is Greystone Ltd. company,” he said.

The incumbent authorities in Kiev that came to power as a result of a coup believe that the Security Service branches in the eastern regions are unable to suppress the protest moods and “to neutralize” the leaders and activists of the broad pro-Russian movement here.

This opinion is maintained, among others, by the interim acting president of Ukraine, Alexander Turchinov.

“That’s why a decision has been taken to bring foreign mercenaries into the operation,” the source said. “They will perform the functions of a political secret police and a state security guard.”
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die neuen Revolutionen zeigen doch dass Islamisten und Nazis die besten Revoluzzer sind die Juden einspannen können.
    Gerade Nationalen hätte ich doch ein wenig mehr Hirn zugetraut, als dummen Arabern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Komisch, einer der freiheitlich-demokratischen Partner in der Ukraine, Oleg Tjagnibok, ist der Meinung, das Weltjudentum würde Moskau beherrschen, daher will man ja auch Richtung Westen, wo das Judenabschlachten eine noch länger Tradition hat als im orthodoxen Glaubensbereich.

Aha, so redet er sich seine Welt zurecht. Peinlich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wenn ein Michael Oren sich sogar eine Zusammenarbeit mit Al Qaeda in Syrien vorstellen kann, dann darf das nicht mehr verwundern.

Die Kooperation mit den Extremisten aus dem saudischen Lager soll zudem hervorragend funktionieren:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na nicht wie Hitler aber irgend wer muss ja die US Eroberungen verwalten.
    Ich bin der Ansicht, man sollte den Vergleich mit Hitler und den Nazis nicht überbeanspruchen. Genauso wie den Begriff "Völkermord". Man gewinnt dadurch keine Glaubwürdigkeit ... man erreicht eher das Gegenteil.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer