Das ist nicht mehr mein Land
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
»Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?«
Falsch!
Diese Gefühls- und Glaubens-These muß wissenschaftlich korrekt in letzter Konsequenz aber richtig lauten:
»Der „Zweite Weltkrieg” wurde durch die weltwirtschaftlichen Interessen einer jüdisch-christlichen Privat-, Großbanken- und Petroleumindustriellen-Clique in der Londoner City, in Gemeinschaft mit ihren Geschäftspartnern und Familienmitgliedern in der New Yorker Wall-Street und der kalvinistisch-christlichen Freimaurerei in den USA hinter Präsident Roosevelt und dem Erdöl-Industriellen Rockefeller, inszeniert. Damit sollten die „bolschewistischen Erdölräuber und Antiimperialisten” in der Sowjetunion bestraft und wieder für die internationale Kapital- und Warenwirtschaft und ihrer biblischen Völkerbundsidee dienstbar gemacht werden.
Dazu dienten ihnen, als williger europäischer Festlandsdegen, die römisch-katholischen Glaubendkrieger des Papstes in den autoritären Staaten, um einen Angriff vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer, unter Führung des österreichischen Katholiken Hitlers, einer „Rienzi”-Marionette Pacellis, gegen die bolschewistisch-atheistische Sowjetunion zu beginnen.
Dieser Ostfeldzug, den Polen als Durchmarschgebiet mit einigen Kollateralschäden zu erdulden hatte, wurde geführt, um den „Antichristen in Moskau” zu prügeln bzw. zu disziplinieren für seine zukünftige Mitgliedschaft in der geplanten freimaurerischen Nachkriegsorganisation der Vereinigten Nationen in New York und um seine „Mitarbeit für den ewigen Weltfrieden und der Verbreitung der Menschenrechte” zu gewinnen.
Die diplomatischen Geplänkel, Abkommen und Verträge im Vorfeld des Zweiten Weltkrieges, dienten nur zur Tarnung der lange vorhergeplanten Operation „Barbarossa”. Die vorübergehende Besetzung nicht eingeweihter Staaten und die Heranziehung ihrer Bevölkerung zu Dienstleistungen für die antisowjetische Rüstungsindustrie, ihre Widerstandsopfer und Notleiden, waren nur die Geburtswehen für eine Neue Weltordnung durch die UN, wie sie in der Bibel bei „Micha 4” prophezeit ist.
Neben der „Verprügelung der Sowjets”, mußten auch die Zionisten unter Opfern zur Gründung ihres eigenen Staates geprügelt werden. Die eigentlichen Opfer des NWO-Planes sind die verfolgten heidnischen Urdeutschen und das protestantische Preußen, welches, mit seinen Oberschichten und seinem Gebiet, als Sündenbock geschlachtet wurde, und auch ,bis heute noch, Russland mit seiner von außen gesteuerten langsamen Auflösung zum Nobody im babylonischen Schmelztiegel der NWO.«
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
du vergißt, daß es dauernd leute gibt, die leugnen, verharmlosen, vergleichen mit missetaten von anderen sodaß die eigene missetaten kleiner scheinen, die sprechen über »unser gutes recht auf urdeutsche gebiete«, obwohl die gebiete natürlich nicht alle »urdeutsch« waren, usw...
so lange es solche menschen mit derartigen ideen gibt, solange muß man sich dagegen wehren.
anti-extrem
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.