User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ja, Run DMC sampelten den Riff und rappten dazu. Aerosmith hörten das und merkten, dass Hip Hop im Kommen ist.
Als die Zusammenarbeit besiegelt wurde, existierten das Original von Tyler und auch das Cover von Run DMC.
M.E. kam erst durch das Cover die Zusammenarbeit zustande, aber wie genau es ablief weiß ich auch nicht.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!
Lady Alma
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Legendäres Livekonzert der Sex Pistols in S.F.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Powerwolf : " Amen & Attack "
Jetzt laufen gerade mir von der CD der Lieder von Franz Schubert - die Forelle, Heidenröslein usw.