"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Juden wie Soshana und Gisy wissen es, aber die jüdisch kontrollierte USA+Vasallen unterstützten den Putsch und das jetzige Regime und die jüdischen Multimilliardäre.
Der Imperialismus, die weitere NATO-Osterweiterung sind ihnen anscheinend wichtiger.
Die wachen wohl erst auf, wenn es in der Ukraine Progrome gegen Juden gibt und Synagogen brennen.
Geändert von tosh (24.03.2014 um 12:53 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe schon mehrfach hier im Strang geschrieben das
es keinen Weltkrieg und Krieg mit Nuklearwaffen geben
wird, weil das US Regime lediglich gewohnt ist unter der
gezielten Schaffung von Krisen und Drohkulissen anderen
Nationen auf dieser Welt einzuschuechtern, was aber nicht
mehr so gelingt wie das US Regime beabsichtigt.
Nuklearmaechte wie China, Russland, Indien und andere
Staaten des BRICS Buendnis gehen nicht auf das schaebige
Verhalten der Poser und Pusher der USA ein und haben klar
erkannt das seitens des US Regimes " geblufft " wird damit
sie durch Schaffnung von Drohkulissen Vorteile im Bereich
der Wirtschaft und Machtpolitik erzielen wollen.
Amerika ist faktisch nicht in der Lage eine Krieg zu gewinnen!
Man muss das klar sehen wenn man tatsaechlich den Verlauf
eines nuklearen Weltkrieges szenarisch durchspielt, was nicht
nur das US Drecksregime sondern auch China und anderen
Nukleaernation mehrfach gemacht haben.
Es gilt letztlich das Gesetz der grossen Populationen und er
grossen Landflaechen in Relation der Bevoelkerungsdichte
von Megacitys und weniger urbanisierten Regionen auf dem
Land. Wenn die Amis einen Nuklerarkrieg begaennen haetten
sie eine hoehrere Wahrscheinlichkeit des Totalausfalles als
die Nationen China, Russland und Indien, weil Amerika zwar
ein flaechenmaessig grosses Land ist aber nur ca. 400 Mill.
Gesamtpopulation hat, die den Populationen von 900 Mill.
in Europa, 1.4 Millarden in China und 1.5 Millarden in Indien
gegenueberstehen.
Ausserdem ist die Volksmoral der Amerikaner samt ihres
Regimes geistig degeneriert und ungefestigt. Seit es die
Menschheit gibt werden Kriege gefuehrt. Jeder gefuehrte
Krieg wurde ueber eine gefestigte Volksmoral, Kampfgeist,
Zusammenhalt, Leidensfaehigkeit und hohe Opferbereitschaft
im Volk gewonnen.
Das heisst im Resumee wenn das US Regime absichtlich
oder unabsichtlich auf den " Roten Knopf " drueckte und
einen Nuklearschlag gegen Russland oder China wagte,
haette das den Totalausfall Amerikas zur Folge aber nicht
den Totalausfall in Europa-Russland, China oder Indien.
Das Drecksregime in den USA wird das wissen und da sie
erkannt haben das sich die anderen Nationen nicht mehr
in Angst und Schrecken versetzern lassen werden sie sich
gegenseitig den Zeigefinder in den Arsch stecken damit in
den USA ja keiner aus Versehen auf den " roten Knopf "
drueckt weil das fuer Amerika das " Finale " bedeutete.
Es muss daher keiner auf der Welt befuerchten das es
einen Nuklearen Show down oder Overkill gibt und man
sollte sich nicht vom US Regime verunsichern lassen.
Meiner Ansicht nach haben die Amerikaner eher Grund
einer Verunsicherung weil sie selbst mit Ansehen und
nicht kalkulieren koennen ob ihr Regime die Bedrohung
der Welt in den moeglichen Folgen absehen kann und
noch bei klaren Verstand ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Bei den Russen hatte Hässlichkeit System und das bei allen möglichen Dingen. Im Sozialismus gabs auch keinen Wettbewerb, was Design angeht. Die Partei forderte aus Prinzip Funktion zu Ungunsten aller anderen Parameter wie Design und sogar Sicherheit. Sowjetische U-Boote hatten zb. eine Natriummetall-Reaktorkühlung, was extrem effektiv, aber auch gefährlich war. So durfte das Natrium niemals erstarren und musste 24/7/365 erhitzt und umgewälzt werden, sonst hätte es das Kühlsystem und gesamte U-Boot irreparabel zerstören können. Gar nicht zu sprechen davon, dass Natrium mit Wasser explodiert. Und das in einem maritimen Umfeld. Genauso wie die Wasserstoffperoxid-Torpedos der Kursk, die zwar irre effektiv, aber auch irre gefährlich sind. Bei Tschernobyl genau das Gleiche. Ein Reaktor, welcher darauf ausgelegt war hohe Mengen an Plutonium zu erzeugen, auf Kosten der Sicherheit. Und so hat es überall und ständig in der SU schwerste Unfälle gegeben, was aber bewusst in Kauf genommen wurde. Die schamlose Hässlichkeit sowjetischer Technologie ist legendär. Manches davon so monströs hässlich, dass es fast schon wieder schön ist.
![]()
Im Punkto Moral, muß ich dir uneingeschränkt Recht geben, wenn die Moral mal droht zusammenzubrechen, wird mal wieder ne neue Folge von "Captain America" gedreht und dann sind Alle wieder stolz US-Bürger zu sein.
Im anderen Fall muß ich dir widersprechen, jeder der den nächsten Krieg beginnt, macht sich ganz sicher keine Hoffnung auf den Sieg, es werden die möglichen Opfer kalkuliert und danach wird entschieden, ja oder nein. Dieses Vorgehen ist schon vor Längerem von den USA bestätigt worden, inzwischen geht es aber um das eigene Überleben, so im tiefen Bunker mit "72 Jungfrauen"um den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Nur ist inzwischen auch klar, daß der böse Gegner die Standorte der Bunker genau kennt und ein dierekter Treffer darauf, pulverisiert den selben samt Inhalt. Was Sicher ist, bei der Anzahl werden zumindest ein paar Chinesen überleben und die Besatzungen der fahrbaren, unterirdischen Abschußrampen in Sibirien. Die, welche meinen mit einem Schutzanzug überleben zu können, sollten Eines bedenken: wenn man das Ding einmal anziehen muß, kann man es bis an sein Lebensende nicht mehr ausziehen, nichtmal um seine Notdurft zu verrichten und sie werden sehr schnell die beneiden, die schon tot sind.
Deshalb sollte Jedermann Alles für den Frieden auf der Welt tun. Leider haben da Mitglieder einer bekannten Glaubesgemeinschaft andere Ansichten.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Laber , Sülz, Laber. Hast du überhaupt eine Ahnung was da im Bild 2 dargestellt ist? Vermutlich nicht. Nimm mal zur Kenntnis, wie Frau Sratmann schon sagte: Schönheit allein reicht nicht, Herr Todenhöfer. Eine Ausnahme im umgekehrten Sinne, macht da die Uniform des Schweizer Militärs. Wenn die im Ernstfall aus ihren Schützengräben springen, lacht der Gegner sich kaputt und kein Schuss ist notwendig.
Immer ging es im Sozialismus um Funktionfähigkeit und zwar von Allem. Alles was darüber hinaus geht, ist überflüssig und teuer. Genaugenommen kann es wohl jedem Egal sein, ob die Granate die auf ihn abgefeuert wurde, anschließend noch einen Schönheitswettbewerb gewinnen sollte.
Als wenn es bei Waffen ums Design ginge. So dekadent kann nur der Westen sein. Waffensysteme müssen vor allem funktionieren - auch und gerade unter extremen Bedingungen wie Hitze oder Frost. Elektronisches Designerspielzeug taugt nur für Schönwettermanöver.
Was nützt ein formschöner Panzer voller Elektronik, wenn er nach dem ersten EMP liegenbleibt? Unter Gefechtsbedingungen ist es vor allem notwendig, daß defekte Teile ausgewechselt oder repariert werden können - auch ohne Diagnosegerät und Spezialisten.