Wie gesagt, Deutschland hat einige Entwürfe rausgebracht die wegen ihrer Geometrie tatsächlich eine verringerte Radarsignatur aufweisen. Soweit ich weiß, war das aber mehr ein Nebenprodukt und nicht eine gezielte Zielsetzung. Petr Ufimtsew hat in den 60er Jahren aber ganz gezielt die mathematischen Grundlagen dafür erarbeitet, die dann die Amis benutzt haben um die F-117 und die B-2 zu bauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]A stealth engineer at Lockheed, Denys Overholser, had read the publication and realized that Ufimtsev had created the mathematical theory and tools to do finite analysis of radar reflection[4] This discovery inspired and had a big role in the design of the first true stealth aircraft, the Lockheed F-117. Northrop also used Ufimtsev's work to program super computers to predict the radar reflection of the B-2 bomber.
In the 1960s Ufimtsev began developing a high-frequency asymptotic theory for predicting the scattering of electromagnetic waves from two-dimensional and three-dimensional objects. Among such objects were the finite size bodies of revolution (disk, finite cylinder with flat bases, finite cone, finite paraboloid, spherical segment, finite thin wire). This theory is now well known as the Physical Theory of Diffraction (PTD).
The first results of PTD were collected in the book: P.Ya. Ufimtsev, Method of Edge Waves in the Physical Theory of Diffraction, Soviet Radio, Moscow, 1962. In 1971 this book was translated into English with the same title by U.S. Air Force, Foreign Technology Division (National Air Intelligence Center ), Wright-Patterson AFB, OH, 1971. Technical Report AD 733203, Defense Technical Information Center of USA, Cameron Station, Alexandria, VA, 22304-6145, USA.
According to the following publications, this theory played a critical role in the design of American stealth-aircraft F-117 and B-2
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau das ist eine kapitalistische Verhaltensweise.....
Im Kapitalismus denkt man rational....warum sollten die Amis Millionen für neue Transporter investieren, wenn noch welche verfügbar sind?
Oder glaubst du tatsächlich, dass die USA keine Transporter neu bauen könnten?
Das Shuttle Programm war teuer und wurde auf Eis gelegt...
Was für einen Sinn macht die ISS überhaupt noch? Rausgeschmissenes Geld.....Penisverlängerung für sogenante Wissenschaftler....![]()
Es gibt schon Peallelen zwischen dem jetzigen Zustand der Ukaine und dem des Kosovo, in beiden Ländern sind die Regierungen von den USA installiert worden sie und bestehen aus Hochkriminellen. Wenn sich die Ukraine spalten sollte, dann wird D wiedermal die Verbrecherbande finazieren.
Ich setze da aber mal auf die Intelligenz der Mehrheit der Ukrainischen Bevölkerung, die will nämlich mit der Verbrecherband in Kiew nichts zu tun haben. Auch der Befehl der Junta, daß das Militär die Krim verlassen soll, ist von nichtmal 10% der Soldaten befolgt worden, der Rest will sich Russland anschließen.
Es sieht wohl so aus, daß Obama mit seiner Verbrecherhorde immer mehr Sympathien einbüßen und daß sie schon vor dem Nullpunkt angelangt sind. Die Befürchtung ist nur, daß die USA kurz vor dem Verrecken nochmal wild umsich beißen.
Das Zion-Verbrecherpack in NY muß doch schon schwarz vor Ärger sein, daß es wiedermal der Kontrolle über Russlands Ressourcen keinen Schritt näher ist und wiedermal Mrd Dollar in den Sand gesetzt hat, macht aber nichts, Papier ist geduldig.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran