Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
man muss bloss ein möglichst dickes buch schreiben, und behaupten mit ihm hätte man was bewiesen.
dabei steht in rhonhofs buch nur gülle.
aber da man ein solches buch viel zu dick ist, um den nachweis zu führen das es gülle ist, wird sich der mythos dieses buches ewig halten.
(das gilt natürlich generell für sehr viele bücher)
backward never.
ignore: Lichtblau
Geändert von jowest (23.03.2014 um 15:32 Uhr) Grund: korretkur
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
backward never.
ignore: Lichtblau
nee, polens »mitschuld« betrifft nicht WK II, sondern das sich beteiligen am schänden vom tschechoslowakischen territorium.
es ist immer schwer euch deutlich zu machen, daß man sich auf ein thema beschränken muß. die sache der tschechoslowakei betrifft die tschechoslowakei und polen ist polen.
anti-extrem
Ja, der Chef der NSDAP wurde von Hindenburg zum Kanzler ernannt, nachdem dieser aber eine sehr große Mehrheit bei den Reichstagswahlen gewonnen hatte und mit den Deutschnationalen eine Koalition eingegangen war.
Das ist es was die Schwäche der Demokratie ausmacht: Feinde der Demokratie nutzen diese demokratischen Rechte um die Demokratie zu zerstören. wobei heutigenDemokraten auch den Hebel an der demokratischen Ordnung ansetzen.
Hindenburg verachtete den kleinen Gefreiten, dennoch unterschrieb er das Ermächtigungsgesetz.jowest
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....