EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
anti-extrem
Naja Freunde- ich kannte den holländischen Gutmenschen bisher noch gar nicht.
Scheint aber ein ähnlich gelagerter Fall wie jowest, eigentlich kein schlechter Mensch sicherlich, aber gefangen in seinem eigenen Hirnkäfig.
Das selbe könnte man unsereinem aber genauso vorwerfen, und tut es ja auch.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
da habe ich doch eine anmerkung.
es passiert so oft, daß wenn eine »tatsache« als argument herbeigeholt wird, darauf ripostiert wird »ja, das ist vor dem IMT gebracht worden. und das war an keine beweise gebunden«.
damit wird jenen beweis vom tisch gewischt. ein zeugnis? davon wird behauptet, das es durch martern bekommen wäre.
oder wieder was anders. es gelang professor evans lupenrein zu beweisen, daß die quelle der erhöhte opferzahl bei dresden in goebbels ministerium zu suchen sein. dennoch werden seine befunde durch viel revisionisten als eine »demokrattenlüge« dargestellt.
so kann man aber auch nicht diskutieren.
anti-extrem
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Der Krieg der viele Väter hatte" von Gerd Schultze-Rhonhof
Will Dir mal etwas unter die Arme greifen. Auch für mich ist dieser Zauber, welcher hier veranstaltet wird ein Zeichen von "Gläubigen" des Systems. Laber, laber, laber, ..........
Ich empfehle den angeblich klugen Siebzigern, welche genausoviel vom Geschehen erlebt haben wie viele dieser Nachkriegsgenerationen, aber das Maul aufreissen, als wären sie mitten drin dabeigewesen. Aber solche Bäckermützen finden sich immer zusammen, um dem Rest ihr "geballtes Wissen" aufzudrücken. Faseln zwar was von "Schlafwandlern", daß sie selbst aber immer noch schlafwandeln, merken die nicht.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
In meiner Bibliothek befindet sich eine Abteilung von gut achthundert Büchern über den zweiten Weltkrieg, übrigens etwa dreißig rechter Autoren mit entsprechender Betextung.Die Lektüre war sehr aufschlussreich und nutze mir selbst viel, ich konnte mir einen eigene Meinung in selbst bestimmter Freiheit bilden, jowest.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....