"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Sagt Dir der Begriff "Stellvertreterkrieg" etwas? Das ist eine beliebte Taktik, ohne nennenswerte eigene Verluste Gegner auszuschalten und sich dann deren Territorien gemütlich einzuverleiben.
Das hat man in den USA schon während der Kolonisierung praktiziert, indem man die Indianerstämme aufeinanderhetzte. An dieser leider immer wieder funktionierenden Methode hat sich bis heute nichts geändert.
Was, bitte sehr, ist ein historisches Rathaus? Hast Du Dir den Begriff selbst zusammengebastelt?
Der Forist "Umananda" ist mit seiner Kriegstreiberei und Hetze gegen Putin bzw. Russland auch einer dieser "haesslichen Deutschen" in Reinform.
Die Neocons um Kagan, Nuland, Michael Oren, McCain und wie sie alle heissen moegen, glauben tatsaechlich, dass sie mit einem Sturz Putins und Russlands gleich auch das Syrien- und Iranproblem miterledigen koennten.
Faellt Putin, dann waeren auch Assad und Teheran erledigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Oh, den Link hab ich gar nicht durchgelesen, da steht ein interessantes Statement von Timoschenko drin:
"Putin lege es darauf an, "die Welt zu zerstören" und wende dabei "Kriegsmethoden" an. Entscheidend sei, dass "Putin versucht, das Sicherheitssystem der Welt, wie es nach dem Zweiten Weltkrieg errichtet wurde, zu entwurzeln und die Weltordnung in Chaos zu verwandeln. Die Neuzeichnung von Weltkarten durch Kriege, Massenmord und Blut wird zu seinem 'Mein Kampf'."
Hm. Hm Hm Hm.
Sind schon tausende ukranische Zivilsten abgeschlachtet worden? Liegt schon die gesamte ukr. Militär-, Energieversorgungs- und Telekommunikationsinfrastruktur in Schutt und Asche? Sind Ministerien und andere Regierungsgebäude in Kiev zerbombt worden?Gab es dabei horrenden "Kollateralschaden"? Ist mir irgendwie entgangen. Oder sind da noch schlimmere Sachen passiert, wie etwa solches:
"Missbildungen durch Uranmunition
Die Koalition der Willigen verschoss im Laufe des Krieges 1000 bis 2000 Tonnen panzerbrechende Uranmunition. Ein Jahrzehnt später liegt die radioaktive Belastung stellenweise 180 Mal höher als die natürliche Strahlenbelastung. In Krankenhäusern steigt die Anzahl von Leukämien und anderen Krebsarten teilweise um mehr als das Zehnfache. Auch Missbildungen bei Kinder nehmen drastisch zu – beispielsweise werden Körper mit drei oder vier Händen, zwei Köpfen oder oben liegenden Augen beerdigt. Auch die inneren Organe sind betroffen, zum Beispiel deutlich zu kleine Gehirne." ([Links nur für registrierte Nutzer])
Hört sich eher an als würde sie das tatsächliche Vorgehen ihrer "Freunde" schildern denn das Vorgehen Rußlands.
Rußland mag sich dieweil mal recht "hemdsärmelig" gebaren, aber es wirkt gegenüber den Meistern von Tod, Vernichtung, gepaart
mit menschenverachtendem Zynismus wirklich nur wie ein tumber Highschool Bully gegenüber einem eiskalten, psychopathischen Serienkiller.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, das ist schon so wie Du es schreibst. Und gerade weil es so ist, genieße ich es im Westen leben zu können und dort aufgewachsen zu sein. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Wir werden die Welt nicht verändern können. Es wird immer Familien geben die verstört oder zerstört irgendwo leben. Diese Familien leben aber zum größten Teil nicht im Westen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.