User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2030 von 32492 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Um über die Geschichte des 2. WK offen zu reden, braucht man Meinungsfreiheit.

Verstehen Sie, was ich damit meine?
    Dat is aba n' bisken viel verlangt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann im Krim, oder besser Ukraine Konflikt nicht neutral bleiben. Es polarisiert zwangsläufig, allein die verbrecherische Berichterstattung im Westen, müßte jeden aufrechten Demokraten ankotzen. Die Tatsache, daß eine demokratisch gewählte Regierung mit Gewalt, mit Mord und Totschlag zerbröselt wurde, ist ein Grund den Westen mit seinen Machenschaften zu verurteilen. Die jetzige Situation in der Ukraine, ist ausschließlich auf die Habgier der Zionistischen Verbrecherbande in NY zurückzufgühren. Erstens, es gibt dort Bodenschätze (Fracking auf dem Land) und zweitens, Öl vor der Küste der Krim. Man muß sich wohl damit abfinden, daß in Zukunft oder besser schon seit Längerem, Kriege allein wegen der Bodenschätze geführt wurden/werden. Nur kann man Russland damit nicht einbinden, die Haben selbst genug von dem Zeug, Russland hat nur etwas dagegen, wenn die Nato dem Land auf den Pelz rückt und das ist wohl verständlich.
    In den bras. Nachrichten vernehme ich solch parteiische Stellungnahmen nie.
    Nur eine gewisse Sorge, dass die Weltkonjunktur abflauen koennte, wovon ja auch wir betroffen waeren.
    Sollte es aber wirklich ganz dicke kommen, so ist ja unser Land autark - als eines der wenigen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch viele Leute im realen Leben, auch einige Russlanddeutsche. Die ich kenne sind allerdings nicht auf Putins Seite, sondern froh das sie im Westen leben.
    Da ich nicht in der ehemaligen DDR gelebt habe sondern die Freiheit des Westen genießen durfte, habe ich mich immer über das Warenangebot gefreut. Vor allen Dingen konnte ich immer bei besuchen hoher Politiker auch die Waldwege weiter benutzen, sowie Radiosender und TV Programme hören und sehen ohne das ich irgeneine Staatspolizei vor der Türe hatte. Ich brauchte und brauche auch keine Rechtfertigungen abzugeben wenn ich mich abfällig über Politiker äußere.
    Also Würge Du mit den anderen mal weiter. Ich genieße was ich habe.
    Dann hoffe mal, dass das nicht auch andere haben wollen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."

"
    "Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"

„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."

Fettung durch mich.
    nun, dann würde sie schneller wieder im Knast landen als sie vermutet!

Ansonsten gibt es zu ihr nicht viel mehr sagen, als in dem hervorragenden Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In den bras. Nachrichten vernehme ich solch parteiische Stellungnahmen nie.
    Nur eine gewisse Sorge, dass die Weltkonjunktur abflauen koennte, wovon ja auch wir betroffen waeren.
    Sollte es aber wirklich ganz dicke kommen, so ist ja unser Land autark - als eines der wenigen.
    Wichtig ist, in welchen Händen befindet sich die Presse, danach richtet sich auch die Berichterstattung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dann hoffe mal, dass das nicht auch andere haben wollen!
    Warum sollte ich das hoffen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."

"
    "Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"

„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."

Fettung durch mich.

Die westlichen Länder scheinen sich einfach nicht von ihren kolonialen Gewohnheiten lösen zu können, nach denen sie anderen Ländern immer ihr Verständnis aufdrücken müssen.“ Das Referendum auf der Krim sei frei und legal gewesen. „Historisches Unrecht ist berichtigt worden.“
    Aus deinem link
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer die Amis als "Befreier" hat, braucht keine Feinde mehr!
    Nun, Ronald Reagan war wirklich ein Freund der Deutschen, er hat das mit seinen Taten und Reden bewiesen.

Wir haben Reagan die Wiedervereinigung zu verdanken, und er war bereit, endlich mal die "2. WK - Kriegspropaganda" zu stoppen.

Aber in den USA hat der Präsident nur einen sehr kleinen Spielraum, und ein Präsident kann in den USA auf verschiedene Weise entmachtet werden.

Man kann ihn im Extremfall ermorden, und das hat man auch mit Ronald Reagan versucht, aber er überlebte das Attentat.

Leider hat man seine Gesundheit (durch Therapie?) so stark beschädigt, dass er zum Schluss schon völlig dement war und nicht einmal seinen Namen schreiben konnte.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das hoffen?
    Wenn du es behalten willst, solltest du es hoffen!
    Dein Wohlstand kann in dieser Form nur existieren, weil ihn andere nicht haben können. Das wussten die Sozialisten schon vor hunderten Jahren.
    Jeder soll doch nach seiner Fasson glücklich sein können, irgendwie, aber auf einen glücklichen Westler kommen zehn verstörte wie zerstörte Familien ganz woanders.
    Wohlstand, individuelle Freiheit, all das ist tückisch. Es verführt wie kaum etwas anderes - aber es richtet jede Gemeinschaft zugrunde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Die Russen werden ihr Volk vereinen und den Quatsch, den die Sowjets angereichtet haben, korrigieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer