User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2027 von 32492 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.261 bis 20.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Das müssen Sie etwas ausführlicher begründen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast Du es immer noch nicht begriffen, was ich sagte?
    Landraub ist es nicht, wenn es dem westlichen System nützt oder wenn es dem westlichen System nützt, Andere zu diffamieren, ist es Landraub!
    Das hat mit Rechtfertigung von Unrecht so gesehen recht wenig zu tun!
    Ich will deine Ausfuehrungen nicht begreifen, denn als Brasil-Deutscher sehe ich den Konflikt unparteiisch!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Als Hitler aus 6 Mio. Arbeitslosen 1932 nur noch 1 Mio. in 1939 machte, war das nur unter erheblicher Verschuldung möglich. Da sollte man sich wirklich mal fragen, wer ihm das Geld zur Verfügung gestellt hat. Nur fragt das heute keiner mehr.
    Hinzu kommt die Unterhaltung solcher Organisationen, wie der sa, welche bei der Machtübernahme Hitlers 1933 bereits 400.000 Mann zählte!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich will deine Ausfuehrungen nicht begreifen, denn als Brasil-Deutscher sehe ich den Konflikt unparteiisch!
    Diese totalitäre Sichtweise sei Dir gegönnt!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Ein Unrecht darf nicht mit einem anderen rechtfertigt werden!
    Nur Kriminelle tun das.
    Dann sind die Richter selber kriminell.

Alle Betroffenen drücken ein Auge zu, wenn es um richtig große Verbrechen geht, und laufen Amok, wenn es um eine Kleinigkeit geht.

Wenn ein Mörder auf freiem Fuß bleibt, aber ein Taschendieb hingerichtet wird, dann ist das ganze "Recht"-System kriminell.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ich kenne sehr viele "Brasil-Deutsche", aber niemad ist darunter, den man als "unparteiisch" bezeichenen würde, wenn du weißt was ich meine.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nun, er hat zu keiner Zeit den Eindruck auf mich gemacht als sei er Intelligent. Für mich ist er ein verbohrter "Bild" Leser mit extrem beschränktem Horizont.
    Das darf man bewerten wie man lustig ist - so frei sind wir hier noch im HPF.
    Mir fällt diese Taktik von ihm nur zunehmend auf und ich halte ihn nicht für einen Teil der geistigen Unterschicht. Daher verwundert es mich umso mehr.
    Es geht da doch schon lange nicht mehr um das Transportieren von Inhalten oder eine gemäßigte Diskussion. Er arbeitet m.E. nur noch mit Symbolen, ganz bewusst denn diese Symbole werden hier mehrheitlich verachtet.
    Wie er wirklich denkt weiß ich gar nicht und es juckt mich auch nicht. Ich kann nur das Verhalten hier analysieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das darf man bewerten wie man lustig ist - so frei sind wir hier noch im HPF.
    Mir fällt diese Taktik von ihm nur zunehmend auf und ich halte ihn nicht für einen Teil der geistigen Unterschicht. Daher verwundert es mich umso mehr.
    Es geht da doch schon lange nicht mehr um das Transportieren von Inhalten oder eine gemäßigte Diskussion. Er arbeitet m.E. nur noch mit Symbolen, ganz bewusst denn diese Symbole werden hier mehrheitlich verachtet.
    Wie er wirklich denkt weiß ich gar nicht und es juckt mich auch nicht. Ich kann nur das Verhalten hier analysieren.
    Das Transportieren von Inhalten ist gewiß nicht das, was hier geschieht. Soll es auch garnicht sein, vielmehr geht es hier um Standpunkte und Meinungen, im Weiteren um Gründe warum man eine Meinung vertritt. Auffallend sind dann die, die eine Meinung vertreten und nicht wissen warum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Außen-Meier,
    mein lieber Walter,

ich möchte Sie warnen vor weiteren übereilten Worten und Handlungen.
    Sollten Sie weiterhin diese unerträgliche und absolut undiplomatische Anti-Putin- und damit Anti-Russland-Hetzerei und -Droherei betreiben,
    müssen wir leider gegen Sie und Ihre Partei und auch gegen die CDU Sanktionen einleiten.

Wir werden Sie beim nächsten Mal nicht mehr wählen!

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich zu besinnen und Reue zu zeigen und sich aus russischer Innenpolitik herauszuhalten.
    Ich reiche Ihnen natürlich jederzeit die Hand, auch wenn ich Ihnen vorher mit Nicht-Wahl gedroht habe.

Bisher dachte ich immer, ein Außenminister sei vor allem ein Diplomat, in Ihnen habe ich mich allerdings gründlichst getäuscht.

Wir wollen Genscher zurück!
    Klasse... das Wort zum Sonntag..!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr viele "Brasil-Deutsche", aber niemad ist darunter, den man als "unparteiisch" bezeichenen würde, wenn du weißt was ich meine.
    Ich weiss, was du meinst!
    Nur befindest du dich da gedanklich im falschen Land (zutreffender = Argentinien, Paraguay) und meine Vorfahren flohen in der Tat "aus parteiischen Gruenden" in den 30-ern des letzten Jahrhunderts aus Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer