Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dann sind die Richter selber kriminell.
Alle Betroffenen drücken ein Auge zu, wenn es um richtig große Verbrechen geht, und laufen Amok, wenn es um eine Kleinigkeit geht.
Wenn ein Mörder auf freiem Fuß bleibt, aber ein Taschendieb hingerichtet wird, dann ist das ganze "Recht"-System kriminell.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das darf man bewerten wie man lustig ist - so frei sind wir hier noch im HPF.
Mir fällt diese Taktik von ihm nur zunehmend auf und ich halte ihn nicht für einen Teil der geistigen Unterschicht. Daher verwundert es mich umso mehr.
Es geht da doch schon lange nicht mehr um das Transportieren von Inhalten oder eine gemäßigte Diskussion. Er arbeitet m.E. nur noch mit Symbolen, ganz bewusst denn diese Symbole werden hier mehrheitlich verachtet.
Wie er wirklich denkt weiß ich gar nicht und es juckt mich auch nicht. Ich kann nur das Verhalten hier analysieren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Transportieren von Inhalten ist gewiß nicht das, was hier geschieht. Soll es auch garnicht sein, vielmehr geht es hier um Standpunkte und Meinungen, im Weiteren um Gründe warum man eine Meinung vertritt. Auffallend sind dann die, die eine Meinung vertreten und nicht wissen warum.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran