Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Quellenlage dazu ist sehr dunkel und gerade Engländer pushen diesen Mythos mit reißerischen Behauptungen. Außerdem hat ja wohl die revolutionäre Truppe Lenins aus New York gesponsert losgeschlagen mit Unterstützung der deutschen und japanischen Behörden.
WEN hat man denn beliefert, damit Hitler besiegt wird? STALIN.
Ja! Seinerzeit hab ich auf ne neue Glotze ein paar Jahre gespart und mir dann für den wahnsinnig irren Preis von 3500 Ostmark ne Farbglotze gekauft.
Heute bekommste nen Fernseher für 150 Euro und das Ding geht eventuell kurz vor Ablauf der Garantie über den Jordan. Dennoch wird selbst sone Billigglotze finanziert...auf Pump zu leben ist so einfach geworden, dass es schon fast zum Kotzen ist.
Nur, um mal beim Beispiel Fernseher zu bleiben.
Mir wäre es lieber, wenn Luxus teuer bleibt und Leben sich wieder verbilligt. Wenn ich sehe, was wir als fünfköpfige Familie mittlerweile an Kosten haben, das ist schon frappierend.
Die Relationen stimmen einfach nicht mehr.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."
"
"Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"
„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."
Fettung durch mich.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung