User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2024 von 32492 ErsteErste ... 1024 1524 1924 1974 2014 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2034 2074 2124 2524 3024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.231 bis 20.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du hast die >100 Ermordeten vom Maidan vergessen, war das Absicht?
    Kausalitäten sind nichts für Cetrics, alles belanglos, der Feind sitzt im Osten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Globalisierung ist vollkommen entgleist........jetzt stehen wir vor dem Trümmerhaufen.
    War es schon ein Problem in einem Land sozialen Ausgleich herzustellen so ist es weltweit ein Ding der Unmöglichkeit.

PS: was ist eine Stassfurtkiste?
    Ein sozialer Ausgleich zum Wohl der Menschen war nie gewollt!
    Es ging nur und immer um das Wohl der Herrschenden, deren Gier zu befriedigen!

Dazu ist ihnen jedes Mittel, auch Weltkriege, Globalisierung und Völkermord recht!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt den Samson-Komplex.
    Genauer, bitte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und warum hat die us-Ostküste die Gelder geliefert, damit Klein-Hitler Groß-Hitler wird, damit dieser sich zum Wohle dieser us-Ostküste, mit dem auch von ihnen initiierten Sowjet-Reich die Fresse poliert?

Mensch! Wach endlich aus dieser ankondierten Unwissenheit auf!

Die Quellenlage dazu ist sehr dunkel und gerade Engländer pushen diesen Mythos mit reißerischen Behauptungen. Außerdem hat ja wohl die revolutionäre Truppe Lenins aus New York gesponsert losgeschlagen mit Unterstützung der deutschen und japanischen Behörden.

WEN hat man denn beliefert, damit Hitler besiegt wird? STALIN.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit das Schneeballsystem des globalen Schuld-/Zins-Betrugs unter dem Scheinargument des Wachstums weiter gedeihen kann!

Ja! Seinerzeit hab ich auf ne neue Glotze ein paar Jahre gespart und mir dann für den wahnsinnig irren Preis von 3500 Ostmark ne Farbglotze gekauft.
    Heute bekommste nen Fernseher für 150 Euro und das Ding geht eventuell kurz vor Ablauf der Garantie über den Jordan. Dennoch wird selbst sone Billigglotze finanziert...auf Pump zu leben ist so einfach geworden, dass es schon fast zum Kotzen ist.

Nur, um mal beim Beispiel Fernseher zu bleiben.

Mir wäre es lieber, wenn Luxus teuer bleibt und Leben sich wieder verbilligt. Wenn ich sehe, was wir als fünfköpfige Familie mittlerweile an Kosten haben, das ist schon frappierend.

Die Relationen stimmen einfach nicht mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kausalitäten sind nichts für Cetrics, alles belanglos, der Feind sitzt im Osten.
    Nicht nur im Osten, auch in seinem Ar..., Feinde gibts nur da wo er hingucken kann, hat keine Ahnung wie es in seinem Rücken aussieht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."

"
    "Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"

„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."

Fettung durch mich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja doll! Man nennt das Meinungsvielfalt.
    Ein mirakulöses Charakteristikum der westlichen Medienlandschaft, das ihr noch nie verstanden habt. Was aber gerne benutzt wird um den Dreck zu sammeln, den man dann herumschmeißt. Mit Verweis auf das schröckliche 'System', unter dem man doch so zu leiden hätte.
    Schonmal auf die "mirakulöse" Idee gekommen, wie es ohne dieses "schröckliche 'System'" um die Menschheit stehen würde?

Nur soviel kreatives Denken läßt dieses Vorzeige- "schröckliche 'System'" in seinem Einbahnstraßen-Verständnis und -Geschichtsbild gar nicht zu!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Globalisierung ist vollkommen entgleist........jetzt stehen wir vor dem Trümmerhaufen.
    War es schon ein Problem in einem Land sozialen Ausgleich herzustellen so ist es weltweit ein Ding der Unmöglichkeit.

PS: was ist eine Stassfurtkiste?
    Stassfurtkiste...Fernseher im Osten.

Welche Globalisierung? Meinste die Globalisierung, die wir Deutschen bezahlen...und NUR wir?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."

"
    "Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"

„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."

Fettung durch mich.
    Hat ja Tradition, dass sich der Westen mit Verbrechern gemein macht. Diese Frau sollte m.E. überhaupt nichts mehr zu melden haben, das ukrainische Volk wollte sie nicht mehr.
    Naja, der Westen hilft immer gern aus, wenn es um pro-westliche Verbrecher und Mörder geht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer