User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2023 von 32492 ErsteErste ... 1023 1523 1923 1973 2013 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2033 2073 2123 2523 3023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.221 bis 20.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...aber ohne Zähne.
    Du unterschätzt den Samson-Komplex.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht nur hier so. Da gibt es noch Tibet, den Iran .... Egal wo - die Deutschen sind mit der größten Klappe ganz vorne mit dabei. Und wenn Bundesgauck auch noch sagt, wir sollten eine größere Rolle in der Weltpolitik spielen, dann weiß ich wo die Reise hingeht. Ins absolute Abseits.
    Oder in den nächsten Abgrund.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...

Wozu bitte braucht man alle Ferz lang ne neue Glotze? ...

Wozu der ganze Konsumterror? ...
    Damit das Schneeballsystem des globalen Schuld-/Zins-Betrugs unter dem Scheinargument des Wachstums weiter gedeihen kann!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Mir ging es zu Zonenzeiten finanziell wirklich gut! Ich hab neben der regulären Arbeit am WE geschindert und mir soviel Kohle ranverdient, dass ich sie nicht ausgeben konnte. Bei Nudeln im Regal der Kaufhalle gabs nur eine Entscheidung...KAUFEN...und nicht stundenlanges Rumgesuche nach DER Nudel. Es gab eben nur Spaghetti, Spirelli oder Makaroni von einer Firma und das reichte auch völlig aus. Verhungert sind wir nicht.

Ne Kaffeemaschine hatte ich, ein Sofa, ne Wohnung, ein Auto kam später auch noch. Selbst nen Walkman hatte ich.

Wozu bitte braucht man alle Ferz lang ne neue Glotze? Meine Stassfurtkiste hielt fast 30 Jahre. Mein Auto ist fast 20 Jahre alt und läuft mit etwas Pflege noch weitere 10 Jahre...

Wozu der ganze Konsumterror? Auch die Griechen können mit nur einer Sorte Käse leben und schlechter gehen würde es ihnen dabei auch nicht.

Ich finde ja das Solidarprinzip ansich nicht schlecht. Es sollte jedoch auf nationale Ebenen beschränkt bleiben, wenn sich ein vermeindlicher Partner darauf ausruht, dass wir deutschen Vollidioten ihn weitere 20 Jahre subventionieren würden.
    Die Globalisierung ist vollkommen entgleist........jetzt stehen wir vor dem Trümmerhaufen.
    War es schon ein Problem in einem Land sozialen Ausgleich herzustellen so ist es weltweit ein Ding der Unmöglichkeit.

PS: was ist eine Stassfurtkiste?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    in 3 Sendungen von Dradio2254 wurde der Widerstand gegen unsere Politiker (und für Putin) von mal zu mal größer!
    Ja doll! Man nennt das Meinungsvielfalt.
    Ein mirakulöses Charakteristikum der westlichen Medienlandschaft, das ihr noch nie verstanden habt. Was aber gerne benutzt wird um den Dreck zu sammeln, den man dann herumschmeißt. Mit Verweis auf das schröckliche 'System', unter dem man doch so zu leiden hätte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Am Ende heißt es dann, die Ukraine hätte es nie geben dürfen.
    Dummfug.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Eben, die Zähne fallen ihm gerade aus der verrotteten Meth-Schnauze. Größenwahn eben, der Glaube an die eigene Unverletzbarkeit.
    Der Westen sollte lieber mal etwas kleinere Brötchen basteln, bald langt es sowieso nur noch für Püree.
    Wenn ich das Getöse höre/sehe, daß da von den Pleitebuden kommt, kann ich nur lachen. USA, ein Land das nur noch auf dem Papier existiert, dessen Währung aber noch immer die Welt-Leitwährung ist, aber nichtmal mehr das Papier wert ist auf dem sie gedruckt wird. Jedem Volldeppen muß doch klar sein, daß da etwas nicht stimmt. Die Befürchtung muß doch sein, daß dieses Kunstobjekt USA kurz vor dem Untergang noch wild umsich beißt und die Welt mit in den Abgrund zieht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das Gesülze über Hitler als mann der Amis ist dermaßen billig. Wem hat denn der Ami die Panzer geliefert, damit er nach Berlin kommt? Stalin. Und dass die Russen sich weigern, anzuerkennen, dass Stalin offensiv gegen Europa aufgestellt war, während Hitler wie in den Mannerheim-Aufnahmen zu vernehmen ist, als Reaktion darauf dem Angriff zuvorkommen wollte, das sollte schon gewusst werden (ok dieser Streitpunkt wurde in diesem Forum zig mal bestritten, muss man hier nicht wiederholen). Die Russen trauen sich nicht einmal die Sowjetarchive ganz zu öffnen, weil darin das nackte Grauen wartet. Solshenizyn hat den Gulag erlebt. Warum hassen denn die Esten, Litauer etc die Russen wohl so dermaßen? Hats vielleicht mit der sowjetischen Geheimpolizei und deren Folterzentren und Deportationen zu tun und dass die Russen heute denen ihre Widerstandskämpfer Gedenkmärsche verbieten wollen (da zeigt sich leider die Grenze der russischen Position, denn in ihren Nachbarländern nützt ihnen ihr hysterischer Antifschismus nichts)? Putin und alle die in dieses Horn des Sowjetheroismus blasen, zementieren damit nur die jüdische Position (siehe seinen Besuch am Ehrenmal der Roten Armee in Israel). Und die jüdische Position ist klar, auch wenn er das nicht schnallen sollte: Auflösung aller Völker (auch der Russen) außer ihres eigenen.

Nun hat Putin schon die ach so grandiose Idee des multiethnischen Reiches aufgenommen. Es wird zu weiterer Einwanderung kommen, weitere Fragmentierung, Konfliktisierung, Vermischung der russischen Bevölkerung. Und das wird - wenn es so kommt - zur völligen Zerstörung des russischen Volkes führen.

Putin und diese Ideologie des multiethnischen Reiches verkörpert die Ideologie der Elite: Der Kapitalelite in Form der Oligarchen, der religiösen Elite in Form der Chabad in ihrem suprematistischen, völkervernichtendem Judaismus und Eskin, der russischen Orthodoxie in ihrem debilen christlichen Egalitarismus und völkervernichtenden Universalismus.

In einem Imperium multiethnischen Charakters zumal unter heute um einiges stärkeren Zentrifugalkräften des Marktes bekommst Du immer eine volksfeindliche weil international aspirierende Elite, die abgekoppelt vom Volk diesem ihre Marktinteressen diktiert. Und diese lauten - und Putin hat das schon angekündigt: Einwanderung aus Zentralasien.

Klar hat Putin immerhin einiges lobenswerte getan. Aber wenn er meint, dass ein Balanceakt zwischen "Heim ins Reich der Russen" und "Einwanderung aus Zentralasien" unter Heroismus der Sowjetmythologie zu irgendwas führe, dann täuscht er sich. Das ist nicht stringent: Denn was wird er den Tartaren, den Tschetschenen sagen, die sich abspalten wollen? Genau: Ihr seid Teil des grandiosen Nazizerstörungsreiches und ihr müsst - müsst - zu uns gehören. Da wird es keine Referenden geben.
    Und warum hat die us-Ostküste die Gelder geliefert, damit Klein-Hitler Groß-Hitler wird, damit dieser sich zum Wohle dieser us-Ostküste, mit dem auch von ihnen initiierten Sowjet-Reich die Fresse poliert?

Mensch! Wach endlich aus dieser ankondierten Unwissenheit auf!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Über den Umweg mit Usurpation der Krim, Mißbrauch eines Pachtvertrages, manipulierte Abstimmungen und dem Arbeiten mit Fehlinformation (dankbar aufgeleckt von westlichen Kätzchen) kriegt man die Eskalation auch hin, dauert nur etwas länger und sieht irgendwie cleverer aus. Da darfst du getrost auf Putin hoffen, der kriegt das hin.
    Du hast die >100 Ermordeten vom Maidan vergessen, war das Absicht?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zumindest haetten Russland und die autonome Krim-Regierung voelkerrechts-anstaendig
    vorher bei der UNO ihr gemeinsames "Anliegen" einreichen koennen.....
    Dummfug.
    Selbstbestimmungsrecht der Völker bedeutet, sich nicht von anderen eine Erlaubnis zu holen.

Auf der Krim ging es auch nicht um ein Anliegen Rußlands sondern um das der Krimbewohner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer