EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Der Mann war ein gewählter deutscher Reichskanzler und der deutsche Außenminister hieß J. von Ribbentrop. Der Name hat nichts mit Rippenknochen zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch das vorherige Abkommen zwischen Molotow und Ribbentrop über gemeinsame Interessensgrenzen in Europa wurde das Nachkriegsgebilde der angloamerikanischen Siegermächte, Polen, zum vierten Male geteilt. Die Russen bekamen ihr zaristisches Gebiet "Russischpolen" zurück und Großdeutschland mit Österreich, erhielt seine, im "Friedens"-Schandvertrag von Versailles, geraubten Provinzen Posen-Westpreußen, Oberschlesien und Galizien (vormals Österreich) zurück. Wegen der Ukrainer in Galizien wurde dann noch dieses Gebiet um Lemberg, im Austauch mit der Woiwodschaft Lublin in Russischpolen, den Russen, nach dem Polenfeldzug, überlassen. In der Machtpolitik gibt es kein moralisches Gut und Böse, wie in der Kirche, sondern nur Interessen. Das britsche Weltimperium ist sogar durch Piraterie entstanden.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
he alter Kumpel jowest, wer sind eigentlich die Schlafwandler?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Wie kommst Du eigentlich dazu in dem vorigen Strang(kommunistische Symbole) etwas von fehlendem Niveau zu faseln? Dein Niveau scheint bereits im Rinnsal langsam aber stetig bergab zu fliessen........und jetzt :
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
bis amoi wos gscheits kummt. baba und foi ned...