EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich verweise auf das jetzt aktuelle Umfrage Ergebnis: "Hitlers Schuld wird durch Stalins Mitschuld nicht geschmälert" Nr. 4 der Antworten mit 5 Stimmen.
Jowest
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
das ist nicht ganz zufällig.
du verschließt nun mal die augen für die realität. wie schön einer öfter schrieb »es kann nicht waht sein, was nicht wahr sein darf« ==> also ist es nicht wahr.
ich habe schon oft verwiesen nach dem prozeß irving versus lipmann. ein absatz aus dem zeugnis von longerich
HH und AH besprachen also alles über die juden mit einander. es ging ja mündlich, das wußten wir. hier hast du aber eine schriftliche bestätigung (note 91).daß der Reichsführer SS alle Maßnahmen gegen die Juden direkt mit dem Führer besprechen werde." Bormanns letter, 12 December 1939, replying to two notes from the Office of the Deputy of the Führer, 5 and 6 December 1939 (BAB, NS 18alt/842 [NA, RG 242, T 81, 5594ff]).
[Links nur für registrierte Nutzer]
anti-extrem
Danke für den Hinweis und die weiterführende Literatur.
Die Großmachtpläne Polens sind natürlich auch kein Geheimnis.
Mir gehts, insbesondere bei Überschriften, vor allem um die Klarstellung eines "Überfalls".
Ein Überfall ist heimtückisch. Das will man Deutschland in der Sache unterstellen. Ein Überfall ist etwas anderes als ein Angriff.
Wenn also bereits die erste Aussage des Krieges in dieser Weise verfälscht wird, was haben wir dann von weiteren Aussagen oder Zahlen ( vor allem diejenigen, die nicht ohne weiteres beweisbar oder belegbar sind) zu halten?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front