GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Ja, entfernen war vielleicht das falsche Wort. Aber schließen würde meiner bescheidenen, subjektiven Ansicht nach Sinn machen, denn ein Strang, der zur bloßen, einseitigen Meinungsteilung von offenkundigen Demokraten eröffnet wurde die gerne Andersdenkende als Faschos beschimpfen, dafür wäre in meinem Forum kein Platz.
Bin aber auch gerade etwas erregt über so viel Dreistigkeit in vorrangegangenem Gespräch.![]()
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Nein, du antwortest mir nicht, eine Meinung meinerseits habe ich noch gar nicht beigetragen, lediglich kontroverse Ansichten eingebracht.
Du ignorierst meine Fragen zu deinem Geschwafel ja absichtlich, weil du selbst keine Meinung hast.
Dafür beschimpfst du mich als Faschist, ebenfalls ohne Grundlage.
Wahrscheinlich weil du etwas bist, wofür ich bei Ausschreiben eine Sperre bekomme.
Stimmt, aber ich hatte deinen Beitrag #16 ([...]Die allgemein anerkannte und international wie national gefestigte Geschichtsschreibung liegt mir in Logik, Verstand und subjektiver Nachvollziehbarkeit zu Grunde.[...]) so verstanden, dass du der Lehrmeinung zustimmst, und die ist, dass Deutschland die Alleinschuld trägt.