Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 357 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 3566

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Weil eine der beiden Seiten Politische und Militärische Maßnahmen ausführt, welche ihre eigenes Abschreckungspotential als erpresserische Kraft missbraucht. Parallel hierzu wird die russische Führung irrational und der Westen zunehmend aggressiver, das Gleichgewicht wird auch durch das Raketenschutzschrimprogramm der USA unterlaufen.
    Keine der beiden Seiten wird Kernwaffen einsetzen, weil sie sich damit aller militärischen Alternativen beraubt, verlassen Sie sich darauf.

Machen Sie das absichtlich um abzulenken, die Diskussion zu beruhigen und-oder bereiten Sie weitere Breitseiten der Rechtsfraktion vor?
    Ich hätte es wissen müssen, es war vor raus zu sehen, es gibt Leute die warten auf solche Gelegenheiten, ich hatte das Thema gestartet aus einer Idee die in einen anderen Thema entstanden war. Jowest.
    Nein, ich mache das um Sie als das vorzuführen was Sie sind, total ahnungslos. Sie sind nicht zufällig niederländischer Abstammung, oder?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Nationalsozialistisch staatlich geprüft.
    Nein, dazu bin ich zu jung. Bunzeldeutsch.

GESPERRT

Man muss nicht auf jeden Schwachsinn Antworten.
    Ich seh schon. Also hast du keine Ahnung woran du Seriosität von Historikern der offiziellen Geschichtsschreibung festmachst, keine Ahnung ob die Russen gesagt haben, sie wollen wieder ein Sovjetimperium aufbauen und auch sonst keine Ahnung, warum einseitige "Umfragen" irgendwie Sinn machen.
    Danke, tschüß, nächster.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das sagt man ja über den Adi auch ...
    Ohne Spaß, das ist ein Diskussionsforum hier. Diffamierungen für kontroverse Ansichten oder gar Nachfragen die dem Ersteller nicht passen sind so überflüssig wie sonst noch was. Kann man sowas hier nicht einfach still entfernen?
    Das hier hat gar keine Grundlage, es sei denn, man kommt kritiklos überein. Ansonsten kreist der Faschistenhammer.
    Bin doch nicht bei alter/indymedia hier.

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der Strangersteller ist eigentlich ein ganz netter, man muss nur seine Meinung teilen.
    Keineswegs, aber mit solchen Methoden die in jedem Themenbereich ähnlicher Art stattfinden, kann und will ich nichts anfangen.Außerdem beharren die Faschos hier auch auf ihre Meinungen, das ist natürlich OK, das ist diese Logik die ein diskutieren unmöglich macht, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Mitglied

Man muss nicht auf jeden Schwachsinn antworten.
    Richtig, das gilt auch und vor allem für deine schwachsinnigen Umfragen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig, das gilt vor allem für deine schwachsinnigen Umfragen.
    Wenn eine für mich schwachsinnige Umfrage sich mir vorstellt, würde ich auch nicht Voten.
    Ich habe gerne auf meine Umfrage geantwortet, da diese öffentlich ist, ist das ein zu sehen, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß, das ist ein Diskussionsforum hier. Diffamierungen für kontroverse Ansichten oder gar Nachfragen die dem Ersteller nicht passen sind so überflüssig wie sonst noch was. Kann man sowas hier nicht einfach still entfernen?
    Das hier hat gar keine Grundlage, es sei denn, man kommt kritiklos überein. Ansonsten kreist der Faschistenhammer.
    Bin doch nicht bei indymedia hier.
    Eben weil du nicht bei indymedia bist, wird das mit dem "stillen Entfernen" leider nichts. Hier kann schon jeder (fast) jede Meinung äußern, Ausnahme ist bekannt, und das darf er auch auch einseitige, ignorante und sogar dämliche Weise tun.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das sagt man ja über den Adi auch ...
    Adi hat sich meines Wissens auch nie als lupenreiner Demokrat bezeichnet.
    Der Strangersteller will aber einer sein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Keineswegs, aber mit solchen Methoden die in jedem Themenbereich ähnlicher Art stattfinden, kann und will ich nichts anfangen.Außerdem beharren die Faschos hier auch auf ihre Meinungen, das ist natürlich OK, das ist diese Logik die ein diskutieren unmöglich macht, jowest.
    Also bist du nun ein "Fascho". Haha. Lustig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer