+ Auf Thema antworten
Seite 5255 von 8575 ErsteErste ... 4255 4755 5155 5205 5245 5251 5252 5253 5254 5255 5256 5257 5258 5259 5265 5305 5355 5755 6255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.541 bis 52.550 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Naivling

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von "Oppositionelle" kann wirklich nur noch ein Naivling schwatzen.
    Ich bin bekennender Naivling. Das kannst du mir ja wohl nicht vorwerfen.

Opposition stammt aus dem lateinischen und bedeutet entgegengesetzt. Und sie stellen eine Entgegensetzung zum syrischen Volk dar, somit ist das auch richtig. Ich glaube dein Problem ist die harmlose Bezeichnung. Aber mir reicht es und alle anderen auch. Jeder hier weiß welches Abschaum gemeint ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Naivling Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Naivling. Das kannst du mir ja wohl nicht vorwerfen.
    Es war doch kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung.

Opposition stammt aus dem lateinischen und bedeutet entgegengesetzt. Und sie stellen eine Entgegensetzung zum syrischen Volk dar, somit ist das auch richtig. ...
    Das ist jetzt schon mehr als naiv.

Unter Opposition versteht man Arbeit eines Teils eines Staates für andere Ziele als sie die Regierung verfolgt,
    nicht aber das massenhafte Eindringen von Terroristen in ein Land.

Mach dich mal schlau:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Es könnte passieren das in wenigen Tagen die Türkei in Syrien einmarschiert.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass Erdowahn kurz vor den Kommunalwahlen den Krieg beginnt, das heißt nächste Woche. Die Wahlen finden ja am 30.3. statt. Krieg ist die beste Wahlkampfhilfe, die man sich denken kann. Der Krieg schließt die Reihen und sorgt für hohlen Patriotismus. Erdowahn wird wie der Kriegsverbrecher Bush II sagen können: wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Der Krieg wird ihm ein paar Prozente einbringen, befürchte ich. Dass die Türkei dadurch noch tiefer in den innerarabischen Sumpf schlittert, ist ihm egal. Hauptsache, seine AKP geht als Sieger aus den Wahlen hervor.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass Erdowahn kurz vor den Kommunalwahlen den Krieg beginnt, das heißt nächste Woche. Die Wahlen finden ja am 30.3. statt. Krieg ist die beste Wahlkampfhilfe, die man sich denken kann. Der Krieg schließt die Reihen und sorgt für hohlen Patriotismus. Erdowahn wird wie der Kriegsverbrecher Bush II sagen können: wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Der Krieg wird ihm ein paar Prozente einbringen, befürchte ich. Dass die Türkei dadurch noch tiefer in den innerarabischen Sumpf schlittert, ist ihm egal. Hauptsache, seine AKP geht als Sieger aus den Wahlen hervor.
    Es laufen zurzeit Gefechte an der Türkischen Grenze die Al Nusra Terroristen flüchten in die Türkei erst gestern gab es einen Anschlag von 3 Nusra Terroristen auf Türkische Soldaten und Polizisten wo bei diesem Überfall ein Soldat, ein Polizist und ein Zivilist getötet wurde.

Die ISIL soll gedroht haben die Süleymanshah anzugreifen das ist ein stück Türkisches Land auf Syrischem Boden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Verteidigungsminister der Türkei äußerte sich dazu das wir das nicht zulassen werden und eine Operation starten können. Es könnte also jederzeit passieren ich denke vllt sogar die Nächsten 2-3 Tage.

Das ganze ist aber eine Propaganda und wird mit Hilfe der AKP Medien verbreitet um die Wahlen zu verhindern.

GESPERRT

Die Türkei muss sich mit Syrien verständigen, wenn sie selbst nicht in der Lage sind sollen sie eben erlauben das wir reingehen und das Terrorproblem dort vor Ort für sie ausrotten, davon haben wir was und sie ebenfalls. Da muss man auch kein Freund von Krieg sein aber Terroristen die sich an meinen Grenzen tummeln gehen nicht klar, diese Islamisten und YPG sollte man von türkischer Seite mit einem Abwasch erledigen... auch wenn da Syrien nicht mitspielen sollte muss man da zwangsläufig rein um das ganze zu stoppen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Macht die Al Nusrah platt oder treibt sie auf die Halbinsel ,da gehören sie hin
    bon courageTürkiye
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Dieser Verbrecher. Möge Assad ihn in diese Liste einfügen!

Mitglied Benutzerbild von Naivling

Wenn die Türken tatsächlich einmarschieren in Syrien würde mir das schon Sorgen machen. Natürlich würden die Aufständischen dadurch weiter geschwächt werden, jedoch was garantiert dann einen anschließend Rückzug der Türken? Das könnte schlussendlich noch mehr Konfliktpotenzial mit sich bringen als es für Syrien löst.

Jedenfalls haben gestern die Aufständischen in Latakia eine neue Offensive begonnen. Sie scheint mehr schlecht als Recht organisiert zu sein, hat aber dennoch eine Wirkung gehabt. Sie wird Anfal-Offensive genannt und von der Al-Nusra Front und der Islamischen Front geführt. Problematisch könnte der Massenmord werden, der in jedem eroberten Alawitischen Dorfes stattfinden dürfte. Ähnlich wie bei der ersten Latakia Offensive.
    Wirklich ernst zunehmend ist das Ganze jedoch nicht wirklich. Ganz sicher wird das die Zukunft bestätigen.

Hier mehr dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Verbrecher. Möge Assad ihn in diese Liste einfügen!

Stimmt und ich bin mir zu 100% sicher das Erdogan vor Assad verschwinden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer