User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2002 von 32492 ErsteErste ... 1002 1502 1902 1952 1992 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2012 2052 2102 2502 3002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.011 bis 20.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir absolut neutrale Quellen nennen könntest, die stets objektiv und differenziert berichten.
    Kann ich nicht, genau aus diesem Grund berufe ich mich ja nicht auf Quellen dieser Art, sondern beschränke mich auf das, was sich logisch nachvollziehen lässt. Ich wollte dir auch nur deutlich machen, dass "das wird aber anders berichtet" keine besonders starke Position ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Gefahr besteht durchaus, denn die USA pfeifen bekanntlich aus dem letzten Loch, ...
    Die erhöhen bekanntlich einfach immer wieder die Verschuldungsgrenze,
    und die private jüdische FED druckt immer wieder massenhaft genügend viel Dollars.

was für sie immer schon ein triftiger Grund war, sich mit Gewalt der Reichtümer anderer Völker zu bemächtigen, um wieder flott zu werden und gleichzeitig ihre geopolitische Einflußsphäre zu erweitern.
    Sie waren nie unflott, aber das mit der Einflußsphäre stimmt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Macht nichst, manchmal habe ich auch das Gefühl
    Na, wenigsten nur manchmal, du Blindgranate.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sowas haben die in Russland und angeschlossene Staaten nicht, entweder auf, oder zu und wenns zu warm wird, Fenster auf. Jetzt werden aber so Einige Beifall klatschen.
    Das mit dem Fenster auf wenn es zu warm ist, kennt man. Viele Russen in Deutschland haben anscheinend noch immer nicht begriffen, das Gas in Deutschland nicht umsonst ist.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, genau aus diesem Grund berufe ich mich ja nicht auf Quellen dieser Art, sondern beschränke mich auf das, was sich logisch nachvollziehen lässt. Ich wollte dir auch nur deutlich machen, dass "das wird aber anders berichtet" keine besonders starke Position ist.
    Ich hab auf der Startseite einen Link zu einer Übersicht auf die Russische Presse, sollte man von Zeit zu Zeit mal draufschauen, kann nicht schaden.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Bist du auf dem Weg der Besserung? Würde mich freuen.
    Seit Putin in Russland regiert gibt es keine Antisemitischen Ausschreitungen!Er ist zwar kein Israel Verbündeter aber er sagte in Israel.Er betet für die Errichtung des dritten Tempels aber was wichtiger ist er gibt weder den Iranern noch den Syrern s300![Links nur für registrierte Nutzer]– begleitet.

Die Rabbiner erzählten dem russischen Staatsoberhaupt die Geschichte der Klagemauer – dem einzigen unversehrt gebliebenen Fragment des von den Babyloniern zerstörten salomonischen Tempels, der danach von Herodes wieder aufgebaut worden sei, um anschließend von den Römern niedergerissen zu werden.

„Das war ein Tempel nicht nur für die Juden, sondern für alle Menschen, die an den einen Gott, den Vater aller Völker, glauben, und auf seine Hilfe vertrauen. Daher ist das Gebet an diesem Ort die Pflicht jedes Einzelnen“, so Berel Lazar später zu Journalisten. Ihm zufolge hatte sich Putin dem Gebet der Rabbiner für Russland und die Völker, die das Land besiedeln, angeschlossen.

Am Ende der Exkursion unterhielt sich Putin mit einem orthodoxen Juden, der in den 90er-Jahren zur Erforschung des Judentums nach Israel übersiedelt war. Auf Russisch hatte der Gläubige den Präsidenten gebeten, für die Wiedererrichtung des Tempels zu beten. „Dann tritt Frieden auf Erden ein und allen ist Glück beschert“, begründete der Gesprächspartner des Kremlchefs seine Bitte.

Zum Abschluss besichtigte Putin auch die unterirdischen Tunnels unter der Klagemauer, die den unterirdischen Teil des Tempels darstellen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Seit Putin in Russland regiert gibt es keine Antisemitischen Ausschreitungen!Er ist zwar kein Israel Verbündeter aber er sagte in Israel.Er betet für die Errichtung des dritten Tempels aber was wichtiger ist er gibt weder den Iranern noch den Syrern s300!
    ...und du meinst, die hätten sie noch nicht?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, soweit es das politische Europa unserer Tage betrifft, gebe ich dir vorbehaltlos Recht. Trotzdem habe ich die Idee vom starken Europa unabhängiger Nationalstaaten, das sich zu seinem Vorteil da zusammenschließt, wo es Sinn macht, noch nicht gänzlich aufgegeben, nur schwindet mit jedem Jahr mein Glaube, dass ich das noch erleben werde. Es wäre aber der einzige Weg, jemals das Joch der US-Okkupation abzustreifen, ohne sofort unter ein neues Joch, sei es russisch, sei es chinesisch, zu geraten.
    Mit Russland wäre ein für beide Seiten vorteilhafter Zusammenschluss ohne Unterjochung möglich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Russland wäre ein für beide Seiten vorteilhafter Zusammenschluss ohne Unterjochung möglich.
    Darauf würde ich mich eher nicht verlassen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

...und du meinst, die hätten sie noch nicht?
    Nein sonst hätten wir es schon zerstört!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer