User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1984 von 32492 ErsteErste ... 984 1484 1884 1934 1974 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1994 2034 2084 2484 2984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.831 bis 19.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Jetzt wollen die Banditen in Kiew Gas aus Europa. Ich dachte immer, das kommt aus Rußland zu uns.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

info.kopp-verlag.de

Zbigniew Brzeziński – Obamas früherer außenpolitischer Berater – forderte schon 1997, die USA müssten die Kontrolle über die Ukraine an sich reißen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Banditen in Kiew Gas aus Europa. Ich dachte immer, das kommt aus Rußland zu uns.
    Muttis Gase?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals abgestritten, dass ein freier Mensch keine Pflichten hat. Das hat nichts mit der Einschränkung von Freiheit zu tun. Schon wenn man ein Kind hat, endet die absolute Freiheit. Man sollte Freiheit auch nicht unbedingt mit einem zügellosen Leben gleichsetzen. Das wäre Anarchie in ihrer schlechtesten Form.

Servus umananda

Richtig erkannt, deswegen kann ich die Worte Toleranz, Freiheit, Menschenrechte nicht mehr hören, weil sie pervertiert werden
    und in einen Kulturmarxismus münden, der mir als Biodeutschem die Freiheit raubt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht so faul und bequem wäre, würde ich als Erstes meine Visa und MasterCard kündigen, denn diese Unternehmen sind ein weiteres politisches Druckmittel gegen Russland. Es zeigt wie wenig unabhängig auch diese "GlobalPlayer" eigentlich von der Politik sind.
    Alles sind dem Diktat der US Regierung* unterworfen...da hilft nur ein weltweiter Boykott dieser Unternehmen...

..aber wer will schon ohne Kreditkarten, dafür einen Koffer voll Geld in den Urlaub fahren...
    *Umgedreht: Die muß machen, was die jüdische Finanz-Lobby befiehlt,
    die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was Dir einen eklatanten Mangel an Menschenkenntnis und Überblick bescheinigt.
    Womit Du nicht alleine bist. Ich hatte damals als er gewählt wurde eine ernste Auseinandersetzung mit meinem Bruder über dieses Thema.

Dabei ist es simpel: in den USA wird nur Präsident, wer entweder einer der alten Geldadels- oder Großrancherfamilien angehört. Entfällt dieses Kriterium ist er lediglich eine Sprechpuppe irgendwelcher Machtgruppen. Kommt dazu noch die Eigenschaft ohne Teleprompter keinen geraden Satz rauszubringen, eine schwer dubiose Herkunftsgeschichte sowie Null professionelle Reputation ist es eine programmierbare Sprechpuppe.
    Ich meine, wer als US Präsident die Anzahl der Bundesstaaten nicht kennt hat ein schwerwiegendes strukturelles Problem mit der grauen Masse zwischen seinen Ohren.
    Den begriff Neger hatte ich dabei gar nicht erwähnt, ich bitte das zu beachten.
    Der ist so blöd, der weiß doch noch nicht mal seinen eigenen Geburtstag.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Referendum auf der Krim ist also...legal...ein Ausstieg aus einem Vertrag von einer gewählten Regierung nicht? ....
    Beim Sperrvertrag gibt es keine Ausstiegsklausel.
    Nur völlig Naive glauben, die BRD (oder jetzt die Ukraine) würde aus dem Sperrvertrag gelassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...) der mir als Biodeutschem die Freiheit raubt.
    Mir gehen diese Öko-Clowns allmählich auf die Nerven. Es ist mir völlig einerlei, ob du irgendwann einmal in deiner Grabkammer das Prädikat "biologisch abbaubar" verliehen bekommst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Danke für die Anerkennung.
    Anfangs war ich ja Obama-Fan, aber das hat sich inzwischen gelegt, ich denke, nachvollziehbar.
    Wer sich derart von seinen früher geäußerten Prinzipien entfernt und sich als absoluter Kriegshetzer und - menschlich und moralisch gesehn - als ziemlicher Dummkopf outet, der hat keine Anerkennung verdient.
    Eine unschlagbare Beweisführung.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals abgestritten, dass ein freier Mensch keine Pflichten hat. Das hat nichts mit der Einschränkung von Freiheit zu tun. Schon wenn man ein Kind hat, endet die absolute Freiheit. Man sollte Freiheit auch nicht unbedingt mit einem zügellosen Leben gleichsetzen. Das wäre Anarchie in ihrer schlechtesten Form.

Servus umananda
    Ja, okay, das ist sowieso ein komplexes Thema, welches zu oft zu emotional geführt wird. Ich kann dem Liberalismus nichts abgewinnen, das sollte mittlerweile bekannt sein.
    Dennoch stehe ich für das freie Wort. Viele verstehen das nicht, ich denke nur, dass man gelegentlich auch mal seine gegebene Freiheit hinten anstellen sollte, auch wenn man sie rechtlich hat.
    Zum Wohle der Allgemeinheit eben. Da kommt es auf den Charakter an, den ich vielen abspreche (ich bin nun einmal ein Extremist). Man kann nicht alles staatlich regeln, auch wenn es vernünftig wäre (je nach Ideologie).
    Da ist dann das Individuum gefragt und vor allem das deutsche Individuum hat nie gelernt, Freiheit rational und verantwortungsbewusst zu nutzen. Das muss ich meinem eigenen Volk leider absprechen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer