Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es fehlt nachwievor der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben bzw Putin vorgeworfen habe, und zum anderen ist das Pech, man ist eben als Land für die Fehler seiner ehemaligen Regierungschefs verantwortlich.
das geht uns mit den Ostgebieten nicht anders.
Was die Krim angeht die ist für die Ukraine sowieso verloren, ob sich das für Russland letztedlich auszahlt wird von Putins zukünftigem Verhalten abhhängen und muss die Geschichte zeigen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist eine harte Nuss, die es da zu knacken gilt. Vielleicht sollen diese Swoboda-Leute ja auch nur nützliche Idioten sein. Oder anders, ... das Zünglein an der Waage, bzw. ein Spielball.
Ich frag mich halt, für was die jetzt genau stehen, ...
[Links nur für registrierte Nutzer]."„Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderen Unrat!“
"Anderer Unrat" ist jetzt weit definierbar, aber explizit die USA, NATO, EU fallen in seinen Worten nicht, so er sie denn so gesagt hat, ... und weiter mit Laurent Fabius:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]auch, wenn sie neuerdings auf ihr antisemitisches und extrem fremdenfeindliches Vokabular verzichten, um in den Augen des solidarischen Westens besser dazustehen[...]
Kommt mir ein wenig vor, als wäre die Partei "absichtlich" erstarkt. So kann man wenigstens (wieder einmal) ALLE nationalen Strömungen mit der Nazi-Keule in Verbindung bringen und diskreditieren. Und jetzt entpuppen sie sich als Mobilmacher gegen die Russen.
Die sind imho gekauft.![]()
[QUOTE] Idioten meinen ihn für die Vergangenheit verantwortlich machen zu müssen.
Oder bin ich für KZs verantwortlich ?
So whatdas geht uns mit den Ostgebieten nicht anders.
Die NATO meinte halt, wieder mal jemand ungefragt brüskieren zu müssen ohne Antwort.Was die Krim angeht die ist für die Ukraine sowieso verloren, ob sich das für Russland letztedlich auszahlt wird von Putins zukünftigem Verhalten abhhängen und muss die Geschichte zeigen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hier ihr Russlandhetzer:
Leserbriefe vom Spiegel
1. Das
realistano gestern, 17:16 Uhr
Das Läßt den Kreml kalt, Putin sucht die Konfrontation und die USA muss sich darauf vorbreiten. Obama kann nur kleine Ziele in Nord und Südwazirestan auslöschen, und dabei bleibt es auch.▼
2. Russlands Sanktionen
FKassekert gestern, 17:18 Uhr
Chelsea und andere Clubs in England, Schalke in D werden erst einmal nicht weiter gesponsort. Ersatz kommt dann woher? CDU oder gar die fdp? Aus D duerfen nicht mehr einreisen in Russland ... keine Politiker auf die Liste setzen, [...]▼
3.
NoName2 gestern, 17:18 Uhr
...in Richtung Westen!? Haben wir uns jemals, abgesehen von der Nato-Osterweiterung auf Russland zubewegt/zugewandt!?
4.
SteigerF gestern, 17:20 Uhr
Sanktionen hüben wie drüben, das bringt kaum was. Noch weniger sinnvoll sind die Absagen von verschiedenen Gipfeltreffen. Wie soll man Probleme lösen, wenn man nicht miteinander spricht?
5. 100 Jahrfeier WK I
peacefool gestern, 17:20 Uhr
Schleichend, mit einer falschen Reaktion nach der anderen und Bündnistreue ohne Sinn und Verstand begann auch der 1. Weltkrieg vor fast 100 Jahren. Wir haben die falschen "Freunde" die sich durch die überwiegend in [...]
6. Hilfe
verschuetzer gestern, 17:21 Uhr
Hilfe! Wer beschützt uns endlich vor unseren Politikermarionetten und den US-strippenziehern
7. Falsche Überschrift!
kantundco gestern, 17:22 Uhr
Der Westen, außer kantundco sowie vieler anderer Menschen in Europa und den USA wendet sich von Russland ab.
8. russische Antworten
sysiphus-neu gestern, 17:23 Uhr
An russischen Antworten ist eine Menge denkbar. Zunächst werden sicher eine ganze Reihe der von Soros und der CIA finanzierten, amerikanischen NGOs aus dem Land geworfen. Dann wird Russland seine amerikanischen Staatanleihen [...]▼
9.
meineidbauer gestern, 17:25 Uhr
Warum soll Russland mit aller Kraft in die Isolation getrieben werden? Können wir (die EU) uns das leisten und sollten wir da wirklich mitspielen? Ich meine nein! Die Geschichte zeigt, dass Russland ein äußerst zuverlässiger [...]▼
10. nicht zu fassen!
Neinsowas gestern, 17:25 Uhr
Politiker des 21. Jahrhunderts beschwören eine Situation herauf, die glücklicherweise überwunden zu sein schien....jeder hier beharrt auf sein Recht und keiner schaut in die Vergangenheit und relativiert oder hat eine Idee, wie [...]
Alle Kommentare öffnen
Seite 3 von 8
11. Militärisch
Verändert gestern, 17:25 Uhr
Rein militärisch, auch konventionell, könnten die USA Russland vermutlich pulverisieren. Aber es kann doch keiner ernsthaft einen Krieg wollen. Wobei ich mir so langsam bei Putin nicht mehr völlig sicher bin.▼
12. dieses Schachspiel
wer es glaubt wird selig gestern, 17:26 Uhr
wird mit einem Remis enden. Jede Seite wird in ihren eigenen Fuerzen ersticken.
13. An die eigene Nase fassen
[Links nur für registrierte Nutzer] gestern, 17:26 Uhr
Die Amerikaner und auch die EU sollten sich erinnern was mit dem Irak geschehen ist S.Hussein hatte all Die Waffen nicht die laut USA haben sollte (wo her auch) Afganistan ein einzieger Murcks. G.Schröder und H.Kohl bescheinigen [...]▼
14. Ist das Spitzendiplomatie, oder ?
ichstaune gestern, 17:30 Uhr
Könnte man die Politiker insgesamt zum lesen der Kommentare verpflichten ?! Dann wüssten sie was das Wahlvolk erwartet. Sicher keine unsinnigen Sanktionen .
15. Dazu müßten wir
nn280 gestern, 17:35 Uhr
das Grundgesetz um die Instrumente einer Volksabstimmung und eines Volksbegehrens (nach Schweizer Vorbild) erweitern und das Wahlrecht so ändern, das nur noch direkt gewählte Abgeordnete ins Parlament kommen und [...]▼
Alle Kommentare öffnen
Seite 3 von 8
Ihr Kommentar zum Thema
Anmelden | Registrieren
Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
Überschrift
Beitrag
ANZEIGE
News verfolgen
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
alles aus der Rubrik PolitikTwitter | RSS alles aus der Rubrik AuslandRSS alles zum Thema Krim-Krise RSS
© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
SPIEGEL ONLINEZu den Top-Meldungen
Diesen Artikel…
Schließen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Ein Putin wäre in Amerika undenkbar."
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)