User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1946 von 32492 ErsteErste ... 946 1446 1846 1896 1936 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1956 1996 2046 2446 2946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.451 bis 19.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Dann kommt die Ostukraine auch zu Russland und die USA schauen dabei zu.
    Wenn das Volk dort so abstimmt, kann Rußland das nicht ablehnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    I[...]

Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es fehlt nachwievor der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben bzw Putin vorgeworfen habe, und zum anderen ist das Pech, man ist eben als Land für die Fehler seiner ehemaligen Regierungschefs verantwortlich.
    das geht uns mit den Ostgebieten nicht anders.

Was die Krim angeht die ist für die Ukraine sowieso verloren, ob sich das für Russland letztedlich auszahlt wird von Putins zukünftigem Verhalten abhhängen und muss die Geschichte zeigen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk dort so abstimmt, kann Rußland das nicht ablehnen.
    ach was wurde denn die Ostukraine auch den Ukrainern von den russen geschenkt oder ist das Argument garnicht wichtig.
    Wann lassen wir denn die Türken in Deustchland abstimmen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

nach der Krim Okkupation gibt es keinen Grund mehr die Ukrainie nicht in die Nato aufzunehmen....
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Faktisch richtig, aber das uns (in Europa) damit irgendwie gedient ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.
    Richtig ist vielmehr, dass ohne die Krimkrise die Nato auch die Krim geschluckt hätte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei aller Sympathie für Russland kann ich diesen " böse Nazis"-Scheiss nicht mehr hören. Die Swoboda-Leute haben sich ganz offensichtlich an die Zionisten verkauft, die sind mitnichten "antisemitisch" sondern haben einen Juden zum Chef der Übergangsregierung gewählt und pflegen besten Kontakt zu Zionisten wie Bernard Levy. Sowas sind für mich ganz sicher keine "Nazis".
    Anstatt die bescheurte Anti-Nazi-Propaganda aus der Sowjetära aufzukochen sollten die Russen endlich mal kapieren wer ihr Feind ist, nicht irgendwelche "Nazis" von anno dazumal sondern niemand anders als der ewige Jud.
    Daß die billige Anti-Nazi-Propaganda der Russen nicht verfängt und der verjudete Westen inklusive Israel sich trotzdem gegen hinter die Putschisten und gegen Russland stellt ist eine Message die hoffentlich auch endlich mal in Putins Hirn ankommt.
    Oder träumt er immer noch vom Rote Armee-Denkmal in Tel Aviv?
    Das ist eine harte Nuss, die es da zu knacken gilt. Vielleicht sollen diese Swoboda-Leute ja auch nur nützliche Idioten sein. Oder anders, ... das Zünglein an der Waage, bzw. ein Spielball.

Ich frag mich halt, für was die jetzt genau stehen, ...

"„Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderen Unrat!“
    [Links nur für registrierte Nutzer].

"Anderer Unrat" ist jetzt weit definierbar, aber explizit die USA, NATO, EU fallen in seinen Worten nicht, so er sie denn so gesagt hat, ... und weiter mit Laurent Fabius:

[...]auch, wenn sie neuerdings auf ihr antisemitisches und extrem fremdenfeindliches Vokabular verzichten, um in den Augen des solidarischen Westens besser dazustehen[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kommt mir ein wenig vor, als wäre die Partei "absichtlich" erstarkt. So kann man wenigstens (wieder einmal) ALLE nationalen Strömungen mit der Nazi-Keule in Verbindung bringen und diskreditieren. Und jetzt entpuppen sie sich als Mobilmacher gegen die Russen.

Die sind imho gekauft.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es fehlt nachwievor der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben bzw Putin vorgeworfen habe, und zum anderen ist das Pech, man ist eben als Land für die Fehler seiner ehemaligen Regierungschefs verantwortlich.
    Idioten meinen ihn für die Vergangenheit verantwortlich machen zu müssen.

Oder bin ich für KZs verantwortlich ?

das geht uns mit den Ostgebieten nicht anders.
    So what

Was die Krim angeht die ist für die Ukraine sowieso verloren, ob sich das für Russland letztedlich auszahlt wird von Putins zukünftigem Verhalten abhhängen und muss die Geschichte zeigen.
    Die NATO meinte halt, wieder mal jemand ungefragt brüskieren zu müssen ohne Antwort.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied zwischen den USA und den meisten Staaten ist wohl die strikte Begrenzung der Amtszeit des Präsidenten. Ein amerikanischer Präsident muss nach 8 Jahren die Segel streichen. Die amerikanische Verfassung ist in dieser Hinsicht sehr vorausschauend und verhindert somit die ungetrübte Machtposition einer Einzelperson. Ein Putin wäre in Amerika undenkbar.

Servus umananda
    ja...ein Zar wird nicht gewählt..:-))

Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ja...ein Zar wird nicht gewählt..:-))

Hier ihr Russlandhetzer:

Leserbriefe vom Spiegel

1. Das

realistano gestern, 17:16 Uhr

Das Läßt den Kreml kalt, Putin sucht die Konfrontation und die USA muss sich darauf vorbreiten. Obama kann nur kleine Ziele in Nord und Südwazirestan auslöschen, und dabei bleibt es auch.▼

2. Russlands Sanktionen

FKassekert gestern, 17:18 Uhr

Chelsea und andere Clubs in England, Schalke in D werden erst einmal nicht weiter gesponsort. Ersatz kommt dann woher? CDU oder gar die fdp? Aus D duerfen nicht mehr einreisen in Russland ... keine Politiker auf die Liste setzen, [...]▼

3.

NoName2 gestern, 17:18 Uhr

...in Richtung Westen!? Haben wir uns jemals, abgesehen von der Nato-Osterweiterung auf Russland zubewegt/zugewandt!?

4.

SteigerF gestern, 17:20 Uhr

Sanktionen hüben wie drüben, das bringt kaum was. Noch weniger sinnvoll sind die Absagen von verschiedenen Gipfeltreffen. Wie soll man Probleme lösen, wenn man nicht miteinander spricht?

5. 100 Jahrfeier WK I

peacefool gestern, 17:20 Uhr

Schleichend, mit einer falschen Reaktion nach der anderen und Bündnistreue ohne Sinn und Verstand begann auch der 1. Weltkrieg vor fast 100 Jahren. Wir haben die falschen "Freunde" die sich durch die überwiegend in [...]

6. Hilfe

verschuetzer gestern, 17:21 Uhr

Hilfe! Wer beschützt uns endlich vor unseren Politikermarionetten und den US-strippenziehern

7. Falsche Überschrift!

kantundco gestern, 17:22 Uhr

Der Westen, außer kantundco sowie vieler anderer Menschen in Europa und den USA wendet sich von Russland ab.

8. russische Antworten

sysiphus-neu gestern, 17:23 Uhr

An russischen Antworten ist eine Menge denkbar. Zunächst werden sicher eine ganze Reihe der von Soros und der CIA finanzierten, amerikanischen NGOs aus dem Land geworfen. Dann wird Russland seine amerikanischen Staatanleihen [...]▼

9.

meineidbauer gestern, 17:25 Uhr

Warum soll Russland mit aller Kraft in die Isolation getrieben werden? Können wir (die EU) uns das leisten und sollten wir da wirklich mitspielen? Ich meine nein! Die Geschichte zeigt, dass Russland ein äußerst zuverlässiger [...]▼

10. nicht zu fassen!

Neinsowas gestern, 17:25 Uhr

Politiker des 21. Jahrhunderts beschwören eine Situation herauf, die glücklicherweise überwunden zu sein schien....jeder hier beharrt auf sein Recht und keiner schaut in die Vergangenheit und relativiert oder hat eine Idee, wie [...]

Alle Kommentare öffnen
    Seite 3 von 8

11. Militärisch

Verändert gestern, 17:25 Uhr

Rein militärisch, auch konventionell, könnten die USA Russland vermutlich pulverisieren. Aber es kann doch keiner ernsthaft einen Krieg wollen. Wobei ich mir so langsam bei Putin nicht mehr völlig sicher bin.▼

12. dieses Schachspiel

wer es glaubt wird selig gestern, 17:26 Uhr

wird mit einem Remis enden. Jede Seite wird in ihren eigenen Fuerzen ersticken.

13. An die eigene Nase fassen

[Links nur für registrierte Nutzer] gestern, 17:26 Uhr

Die Amerikaner und auch die EU sollten sich erinnern was mit dem Irak geschehen ist S.Hussein hatte all Die Waffen nicht die laut USA haben sollte (wo her auch) Afganistan ein einzieger Murcks. G.Schröder und H.Kohl bescheinigen [...]▼

14. Ist das Spitzendiplomatie, oder ?

ichstaune gestern, 17:30 Uhr

Könnte man die Politiker insgesamt zum lesen der Kommentare verpflichten ?! Dann wüssten sie was das Wahlvolk erwartet. Sicher keine unsinnigen Sanktionen .

15. Dazu müßten wir

nn280 gestern, 17:35 Uhr

das Grundgesetz um die Instrumente einer Volksabstimmung und eines Volksbegehrens (nach Schweizer Vorbild) erweitern und das Wahlrecht so ändern, das nur noch direkt gewählte Abgeordnete ins Parlament kommen und [...]▼

Alle Kommentare öffnen
    Seite 3 von 8

Ihr Kommentar zum Thema

Anmelden | Registrieren
    Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Überschrift
    Beitrag

ANZEIGE

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
    alles aus der Rubrik PolitikTwitter | RSS alles aus der Rubrik AuslandRSS alles zum Thema Krim-Krise RSS

© SPIEGEL ONLINE 2014
    Alle Rechte vorbehalten
    Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINEZu den Top-Meldungen

Diesen Artikel…

Schließen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

"Ein Putin wäre in Amerika undenkbar."

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die US-Raketen nahe Russland dienen bekanntlich zur Absicherung der Erstschlagfähigkeit der USA!
    So hab ich das auch in Erinnerung. Erstschlag USA via Mini-Nukes auf Basen in Russland und die Antwort wird vom Raketenschild über Europa abgefangen. Gaaaanz dolles Bündnis diese NATO.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer