User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1921 von 32492 ErsteErste ... 921 1421 1821 1871 1911 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1931 1971 2021 2421 2921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und da Liberale eben keine Werte haben, haben sie auch kein Problem dafür mit Nazis zu paktieren, obwohl sie diese in den letzten Jahrzehnten als das Böse schlechthin bezeichnet haben.
    Bei aller Sympathie für Russland kann ich diesen " böse Nazis"-Scheiss nicht mehr hören. Die Swoboda-Leute haben sich ganz offensichtlich an die Zionisten verkauft, die sind mitnichten "antisemitisch" sondern haben einen Juden zum Chef der Übergangsregierung gewählt und pflegen besten Kontakt zu Zionisten wie Bernard Levy. Sowas sind für mich ganz sicher keine "Nazis".
    Anstatt die bescheurte Anti-Nazi-Propaganda aus der Sowjetära aufzukochen sollten die Russen endlich mal kapieren wer ihr Feind ist, nicht irgendwelche "Nazis" von anno dazumal sondern niemand anders als der ewige Jud.
    Daß die billige Anti-Nazi-Propaganda der Russen nicht verfängt und der verjudete Westen inklusive Israel sich trotzdem gegen hinter die Putschisten und gegen Russland stellt ist eine Message die hoffentlich auch endlich mal in Putins Hirn ankommt.
    Oder träumt er immer noch vom Rote Armee-Denkmal in Tel Aviv?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein grosser Maulheld und Dampfplauderer vor dem Herrn. Muss ich ihm schon lassen.
    Was Putin und Russland betrifft, muss ich Umi leider so ziemlich alles absprechen was ich sonst an ihr schätze.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Fazit wurde im Text doch relativ klar zum ausdruck gebracht. Putin toppt die Verlogenheit die er dem Westen vorwirft.
    Du vergisst einen wichtigen Punkt. Wer ist denn der Richter, der hier festlegt, dass Putin ein noch grösserer Lügner ist. Nicht etwas eine unabhängige Instanz. Sondern ein Schreiber von NTV. NTV, soviel sollte bekannt sein, ist alles andere als ein unabhängiger TV Kanal, sondern eine der übelsten Kriegspropaganda Sender im deutschen TV.

Du solltest Dir lieber eine unabhängige Meinung besorgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Daß die BRD keinen nennenswerten Öl- und Gaskonzern von Weltrang hat, (von der mäßig grossen Wintershall die erst vor kurzem weitere Beteiligungen an russischen Gasfeldern erworben hat mal abgesehen) ist ja nicht die Schuld der Russen. Es ist eine Folge der neudeutschen "Bescheidenheit" und Kleinmannsssucht die uns bekanntlich von deinen heissgeliebten Angelsachsen anerzogen wurden.
    Auch das stimmt hinten und vorne nicht. Deutschland besaß bereits vor 45 keine Ölförderung. Deshalb die teure Herstellung synthetischen bezins aus Kohle und die Zielvorgaben Wölfchens Öl im Kaukasus.

Anstatt die Frage zu stellen und zu diskutieren wie man hierzulande langsam mal zu sowas kommt: moralisches Geseire, Schuldzuweisungen an andere, andere v.a. die Totalitären werden uns irgenwie und irgendwann selbstlos raushauen, weil wir ja so wertvolle Deutsch sind *rülps*.

Träge, selbstgefällig, lethargisch, moralisch erhaben.

Ich stell jetzt hier erstmal die Beiträge an Dich ein. Ist in Deinem Fall offensichtlich wirklich besser, wie bei so manchen anderen hier, totalitär bevormundet zu werden, weil selbstbestimmt entscheidungs- und handlungsunfähig.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine durchaus richtige Einschätzung. Liberale haben keine Werte bzw. gibt es für sie nur einen einzigen Wert, der logischerweise dann nach und nach alle anderen Werte zerstört: Ihre persönlich-egoistische Gier zu befriedigen.

Und genau das kann man ja auch jetzt in der Ukraine beobachten: Der liberale und wertelose Westen will die Ukraine samt Krim für sich haben um das Land auszubeuten und dort Militärbasen vor russlands Haustür aufzustellen. Und da Liberale eben keine Werte haben, haben sie auch kein Problem dafür mit Nazis zu paktieren, obwohl sie diese in den letzten Jahrzehnten als das Böse schlechthin bezeichnet haben. Sie haben kein Problem irgendwas von Völkerrecht zu faseln, es selbst aber auf Schritt und Tritt zu brechen.
    habe leider kein Grün mehr

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, Schönheiten sind es nun wahrlich keine ... der Boxer schaut etwas sehr langsam und Putin sieht aus wie eine Schildkröte.

Servus umananda
    Ich muss bei Putin von der Wesensart immer an Reinhard Heyderich denken,beide Sportler der eine Judo der andere Fechter bei beide Sportarten muss man blitzschnell zuschlagen,und beide Geheimdienstler und beide Verschwiegen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auch das stimmt hinten und vorne nicht. Deutschland besaß bereits vor 45 keine Ölförderung. Deshalb die teure Herstellung synthetischen bezins aus Kohle und die Zielvorgaben Wölfchens Öl im Kaukasus.
    Ich sprach von Ölkonzernen, nicht von Ölförderung. Italien (ENI), Frankreich(TOTAL), und Spanien (Repsol) haben auch große international tätige Ölkonzerne (teils mit Staatsbeteiligung, ganz böse sozialistisch) und das ohne Ölförderung im eigenen Land.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Slawen halt, du sollst mit denen ja auch nicht in die Kiste hüpfen. Aussehen spielt keine Rolle, schau dir Merkel an! Häßlich UND unfähig.
    Es gibt eine Hässlichkeit, die von Innen kommt. Und bei Putin ist sie sehr prägnant. Da du gerade die deutsche Bundeskanzlerin ansprichst ... Putins Hässlichkeit wird gerade bei einer Begegnung mit Frau Merkel sehr deutlich. Als er, obwohl er wusste, dass sie eine panische Angst vor Hunden hat, mit Rotweilern das Zimmer betrat. Daran erkennt man den hässlichen und primitiven "Bauern". Ich schreibe nicht zufällig das Wort "Bauer" in diesem Fall so, denn ich möchte die Landwirte nicht diskreditieren und sie mit diesem gefährlichen Kretin Putin gleichsetzen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Hässlichkeit, die von Innen kommt. Und bei Putin ist sie sehr prägnant. Da du gerade die deutsche Bundeskanzlerin ansprichst ... Putins Hässlichkeit wird gerade bei einer Begegnung mit Frau Merkel sehr deutlich. Als er, obwohl er wusste, dass sie eine panische Angst vor Hunden hat, mit Rotweilern das Zimmer betrat. Daran erkennt man den hässlichen und primitiven "Bauern". Ich schreibe nicht zufällig das Wort "Bauer" in diesem Fall so, denn ich möchte die Landwirte nicht diskreditieren und sie mit diesem gefährlichen Kretin Putin gleichsetzen.

Servus umananda
    Machtdemonstration wie Einschüchterung. Putin amüsierte sich sichtlich darüber und auch ich musste über diese Geschmacklosigkeit schmunzeln.
    Respektlosigkeiten musste sich Russland lang genug vom Westen bieten lassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht, aber es wurde dir explizit vorgeworfen und anstatt zu wiedersprechen hats du den Vorwurf eher bestätigt bzw mit einem "Fundament des Glaubens" gerechtfertigt.
    Was allerdings nicht das Gleiche ist. Prinzipien hat jeder Mensch auch Lebensvorstellungen und Werte und ein Gefühl was er für Richtig und Falsch empfindet. Nur unterscheidendie sich aber eben von Mensch zu Mensch.
    Ein Fundamentalist erkennt allerdings nur die eigene Überzeugung als alleinige Wahrheit an und vqerlangt je nach Möglichkeit ud Macht auch das andere sich daran halten mögen.
    Trantor , es gibt Dinge da existiert ein Wertekonsens als Fundament - wie gegen Abtreibung §218, Regenbogenideologie, Genderunwesen usw. Da gibt es keinen Debattenspielraum, dann bin ich halt ein Fundamentalist wobei die Bedeutung dieses Wortes eine andere ist als was du gern darstellen möchtest.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer