Eine Sache, die wir nie vergessen dürfen, auch wenn uns nur Hass verbinden sollte.
Daß nicht einmal das verhindert, daß manche sich sowas für andere Menschen wünschen, die Gefahr selbst Opfer zu werden (sollte doch eigentlich, denn jeder ist sich bekanntlich selbst am nächsten) finde ich umso furchtbarer.
Ich kann Linke Ideologien nicht ausstehen, kackende Zigeuner, vergewaltigende Neger, schlitzende Libanesen, völlig egal, alles zum kotzen, aber solche faktisch "ethnisch rauszusäubern" kann nur von Menschen kommen, die noch krasser drauf sind als all diese aufgezählten Stereotypen zusammen.
Ich erwische mich gelegentlich bei ganz üblen Vernichtungsphantasien, ehrlich. Ich würde wirklich nur Unheil über die Welt bringen. Ich bin mittlerweile viel zu kaputt in der Rübe.
Aber das Ergebnis, wenn alles erledigt ist, wäre das reinste Paradies. Allerdings dachten auch Hitler, Mussolini und der Julius Katzenfutter so.
Ich bin nur für den bösen Kommentar zu gebrauchen, ansonsten sollte man mich nicht in ein Amt setzen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Was wäre das für eine friedliche Welt ohne den Menschen. Man sollte Misanthropen nicht auf ein Atomwaffenarsenal setzen, das kann übel ausgehen.
Die würden, ohne mit der Wimper zu zucken, den ganzen Planeten in eine gläserne Wüste verwandeln. Es gibt tatsächlich mehr solcher Leute, ohne Scheiß.
Die Welt wird immer kaputter und immer mehr kaputte Leute entwickeln sich. Leute, die hier alles in Brand stecken würden, ohne Rücksicht auf irgendwas.
Das könnte einem Angst machen, hinge man an seinem Leben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wenn es soweit ist dass die Welt untergeht, hoffe ich, dass ich einen guten Platz habe in der ersten Reihe. Paar Pilze, bissl Meth, etwas zu rauchen und ein leckeres Bier.
Mann, ich hoffe nur, man sagt mir zwei Tage vorher Bescheid.
Hängt ja zum Glück alles an Befehlsketten, in denen unterschiedlichste Spinner mit den unterschiedlichsten Ideen hocken, da läßt keiner den anderen abdrücken.
Nun ja, strenggenommen hocken hier doch genug Trolle, die das ständig vorraussagen. Gott sei Dank haben sie alle Unrecht.