Die NATO wird im July in der Ukraine ein Manoever abhalten. Bekannt als [Links nur für registrierte Nutzer] (US-Army-Europa):
[Links nur für registrierte Nutzer]Rapid Trident 2014 is a Ukrainian led, U.S. Army Europe supported Situational Training Exercise and Battalion Field Training Exercise designed to train a U.S. – Ukrainian combined battalion headquarters with a peace support operations scenario.
Rapid Trident 2014 will involve approximately 1100 military personnel from 15 different countries. The countries currently scheduled to participate are:
Armenia, Azerbaijan, Bulgaria, Canada, Czech Republic, Georgia, Germany, Greece, Moldova, Poland, Romania, The United Kingdom, Turkey, Ukraine and the United States.
The final planning conference is currently scheduled for May, with the exercise taking place near L’viv, Ukraine, this July. Exercise planning will continue until we are told otherwise.
Damit haette man Truppen der NATO in der Westukraine, welche im Falle des Falles dann auch gleich dort stationiert werden koennen und bei Bedarf in den Osten und Sueden der Ukraine verlegt werden. Um russische Extremisten oder Terroristen, wir wissen ja wie schnell diese Definitionen gehen, im Schach zu halten um die "legitime" ukrainische Regierung zu unterstuetzen. Und wir muessen damit rechnen, weil nicht davon ausgegangen werden kann das die USA, samt den amerikanischen Oligarchen, wie etwa Georg Soros, umsonst Milliarden in ihrem Sinne und das der Grosskonzerne (Energiekonzerne, Investmentbanken) fuer den Umsturz in der Ukraine ausgegeben haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]The status of two annual U.S. Army Europe military exercises that were scheduled for July — one in Russia, one in western Ukraine — is being affected differently by the situation in Ukraine, which has been described as the worst crisis since the end of the Cold War. The fact that the U.S. and its allies chose to go ahead with an exercise in Ukraine while canceling the one in Russia demonstrates Western support for Kiev in its confrontation with Moscow.
In addition to USAREUR troops, Rapid Trident 2014 will include units from Armenia, Azerbaijan, Bulgaria, Canada, Georgia, Germany, Moldova, Poland, Romania, the United Kingdom and Ukraine, Westover said. It will feature a combined U.S. and Ukrainian battalion headquarters practicing a peacekeeping operation, he said. “Exercise planning will continue until we are told otherwise.”
Last year’s exercise lasted two weeks and included about 1,300 troops. It focused on “airborne and air-mobile infantry operations,” according to a report on the Rapid Trident website.
Ergaenzung:
Der russische Bär müsse umzingelt werden:
“Ich hatte mich im Hotel Bratislava eingemietet. Aus einem Bus, der vor dem Portal hielt, stiegen Donnerstag abend US-Soldaten aus, in Uniform und mit Rangabzeichen. Die haben sich nach dem Einchecken sofort Zivilsachen angezogen, nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurden sie abgeholt. Wohin sie fuhren, weiß ich nicht. Nach ihrer Rückkehr kam ich abends mit einem von ihnen ins Gespräch, er konnte russisch. Sie seien auf Einladung der ukrainischen Regierung hier, sagte er. Sie seien gekommen, um »logistische Fragen« zu klären. Ich fragte nach, wie ich das verstehen müsse. Er entgegnete, der russische Bär müsse umzingelt werden, sie würden an der Ostgrenze eingesetzt.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Ergaenzung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Amerikanische Soldaten sind bereits in Donetzk. Das wird jetzt ein schwerer strategischer Kampf um Donetzk. Nr. 2 nach Krim...
MfG
Rikimer

Seit wann hat die USA und die Nato, wenn es um die Osterweiterung geht Wort gehalten, gelogen und betrogen haben die und zwar sobald sie den Mund aufmachten, war die Lüge raus , warum soll Putin die notorische Lüger ausgerechnet jetzt glauben. Diesmal hat sich die Nato einfach verrechnet, die haben geglaubt Rußland hält weiter still und läßt sich verarschen, Pech gehabt, Krim hat gesprochen und fertig.