User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1864 von 32492 ErsteErste ... 864 1364 1764 1814 1854 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1874 1914 1964 2364 2864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.631 bis 18.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bedenke die seegestützten Systeme der russischen Marine.
    So ein russisches U-Boot (mit Kernwaffen bestückt) vor der amerikanischen Küste, kann den Amis ganz schön den Tag versauen.
    Hatte ich gar nicht bedacht, das mit den Ubooten. Umso besser. Ich warte auch schon lange darauf, daß ein muslimischer Staat (respektive Iran) die Atombombe bekommt, Kräfteungleichgewicht führt nur mehr in schlimmere Situationen für die Weltbevölkerung.
    Die USA muß ihre nicht existente Narrenfreiheit immer wieder aufgezeigt bekommen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

[QUOTE=Erich von Stahlhelm;7010293]
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen

Putin hätte den Chordorkowski besser diskret beseitigen lassen. Ich hätte mich da an seiner Statt sehr versucht gefühlt.
    Das wären die Vorteile wenn man Stalin heißen täte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    * an den Standorten Noervenich, Memmingen und Ramstein gibt es keine Nuklearwaffen mehr.
    Ich meinte schon speziell die "europäische Raketenabwehr", deren Zentrale sich in Ramstein befindet. Im Klartext bedeutet es, dass die USA sich hinter Deutschland (der Geisel) verstecken und auf Russland sowie China zielen. Das ist ein verbrecherisches Verhalten. Und da es auf globaler Ebene stattfindet, ist es nur noch um so schlimmer. Von Ramstein aus organisiert die Nato auch gerne ihre Überfälle auf den nahen und mittleren Osten. Und nun wohl offensichtlich wieder auf Osteuropa.

Die Kurzstreckenraketen waren auf die Ukraine bezogen.
    Geändert von Nicht Sicher (19.03.2014 um 18:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bedenke die seegestützten Systeme der russischen Marine.
    So ein russisches U-Boot (mit Kernwaffen bestückt) vor der amerikanischen Küste, kann den Amis ganz schön den Tag versauen.
    Die Chinesen haben exzellente Neubauten bzw. Lizenzbauten
    der deutschen Tarn U-Boot Baumuster die an Israel geliefert
    und in Geschenkpapier verpackt worden sind!

Die Deutsche Waffenindustrie muss schliesslich Geld verdienen!

Die chinesische Marine kann, wie die russische Marine, jede
    Region der Erde mit getarnten und Nuklerwaffen bestueckten
    High-Tech U-Booten erreichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich sehe kommen, daß die Saubande in Berlin langsam unter innenpol. Druck gerät. Mit ihrem destruktiven Sanktions-und Drohgebaren werden sie bei Wirtschaft und Wahlvolk wenig Freunde finden. Die Europawahl könnte da erste Anzeichen liefern.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Hallo Cinnamon
    Du scheinst wirklich voll auf die EU Lügen reinzufallen und siehst das zu einseitig, du liegst ganz einfach in allen deinen Behauptungen Falsch, du bist schlecht Informiert.

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Westliche Politiker haben sich auf dem Maidan blicken lassen. Mehr nicht. Daraus lässt sich noch nicht der Schluss ziehen, der Westen habe den Maidan auch produziert.
    Hast du schon mal was von der Victoria Jane Nuland die US Diplomatin gehört, sie arbeitet für das [Links nur für registrierte Nutzer] eine sehr wichtige US Behörde die seit Jahren schon ihre dreckige Finger in der Ukraine im Spiel hat.
    Sie hat sich direkt sich in der Ukraine eingemischt hat mitbestimmt wer die Regierung dort führen soll, so zum Beispiel wollte sie Klitschkow nicht dabei haben. Wie Putin es schon sagte, es sind keine gewählten Politiker in Kiew sondern vom Ausland gesteuerte Terrorbanden. Von Anfang an hat sie den Diener des Westens Arseni Jazenjuk auf den Amt des Ministerpräsidenten vorgesehen gehabt.

Übrigens wurde die Dame bekannt auch mit ihren Ausdruck " Fuck of the EU " Übrigens gingen bereits 2012 von den USA 3,5 Millionen US Dollar an die Opposition
    im Dezember versprach die USA 5 Milliarden US Dollar in eine neue Regierungsform zu stecken, also mehr Einmischung geht nicht, das wäre genau so als wenn Putin die PDS 20 Milliarden Euro geben würde mit der Aufforderung in Deutschland die Macht zu übernehmen, gleichzeitig Waffen liefern würde.
    Hallo habt ihr den Knall nicht gehört ?

Wo hat der Westen Kriegsdrohungen gegen Russland abgelassen? Wo hat er gegen ein UNO-Veto gehandelt?
    auch hier helfe ich Dir weiter

Merkels Besuch in Warschau

Zitat:”Die Kanzlerin und der polnische Premier kündigten weitere
    Sanktionen gegen Russland an, sollte der Kreml nicht bis Montag
    Bereitschaft zum Dialog zeigen.

Merkel scheute sich nicht einmal, auf Artikel 5 des Nato-Vertrages hinzuweisen – den Bündnisfall, der die Partner bei einer Aggression von außen zu militärischem Beistand
    verpflichtet. ”

Wenn das keine Eindeutige Kriegsdrohung ist, was ist das denn ?

hier die Quelle :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zwecks Kriegseinsätze ohne UN Mandate und Vetostimmen dagegen, wo soll ich da jetzt Anfangen ? Da gibt es doch so viele.

Natürlich hatte er eine Wahl...... Dass der Westen kein Interesse an einer ukrainischen NATO-Mitgliedschaft hat, sieht man doch an den Reden von Kissinger etc.
    Das glaubst du doch jetzt selber nicht, so naiv kann man doch nicht sein, oder doch ? Seit wann hat die USA und die Nato, wenn es um die Osterweiterung geht Wort gehalten, gelogen und betrogen haben die und zwar sobald sie den Mund aufmachten, war die Lüge raus , warum soll Putin die notorische Lüger ausgerechnet jetzt glauben. Diesmal hat sich die Nato einfach verrechnet, die haben geglaubt Rußland hält weiter still und läßt sich verarschen, Pech gehabt, Krim hat gesprochen und fertig.

Nochmal ob es jemand passt oder nicht, die Krim hat entschieden und fertig, Pech gehabt für die Liga der Gutmenschen und Lügner.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, was wuerde Heinrich Heine nur dazu sagen ?
    Vielleicht:

Denk ich an England in der Nacht......

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Die chinesische Marine kann, wie die russische Marine, jede
    Region der Erde mit getarnten und Nuklerwaffen bestueckten
    High-Tech U-Booten erreichen.
    noch sind die Chinesen nicht so weit, es dauert noch einige Jahre, aber die chinesische Marime ist bereits jetzt schon ein ernst zu nehmender Gegner und vor allem die Ausbildung, Moral und Disziplin macht auch die noch ältere Waffentechnik im vielen wett.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    russland hat nicht zu entscheiden, wohin sich polen oder andere einstig unterdrückte, jetzt souveräne staaten, hinwenden. mit welchem recht auch! man muß sich mal die geschichte vor augen führen, wie kam z.b. polen unter das joch von russland? na klickts?
    Nochmal gaaanz langsam: Die Nato versprach Rußland, sich nicht über die Oder/Neiße-Linie zu erweitern. Folglich kann sie Polen nicht in die Nato aufnehmen, auch dann nicht, wenn Polen dies wünscht. Ist diese Formulierung jetzt verständlich?

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Deshalb sollte eine Haustür niemals an der Ostseite des Hauses eingebaut sein.
    Stell Dir mal vor, Du machst nichtsahnend die Tür auf und dann steht plötzlich der Russe davor.

Und den Keller gut verbarrikadieren!

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer