[Links nur für registrierte Nutzer]
Die geheimnisvollen Heckenschützen sind wieder da.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vorab, ich bin nicht sicher, ob ich dich recht verstanden habe.
Der Platz, den wir aktuell haben, ist kein Platz, den wir uns erarbeitet haben bzw. der auf unserem Mist gewachsen ist, sondern der zugewiesen wurde und der auch je nach Bedarf noch höher gefahren werden kann und genauso wieder herunter. Und dafür, dass wir von diesem Platz mal was anderes, als einen Hintern mit dem Umriss Washingtons sehen, fehlt mir die Fantasie. Deutschland ist das Schlüsselland Europas, unsere angelsächsischen Freunde jenseits des Ärmelkanals und Atlantiks, wären ja mal ganz schön dämlich Deutschland bzw. Festlandeuropa, zumal noch nachdem man zumindest die Westukraine eingecasht hat, kampflos sich selbst zu überlassen.
"'US thinks it's superior, rules only apply to inferior nations' - ex Australian PM"? Only the US? Holy shit, EVERYONE, who can get away with it, think that way!!
Und du kannst das auch sicher beweisen?
Wer würde den Merkel schon freiwillig ficken, ohne ihr beim poppen ne Maske über die Hackfresse zu ziehen??
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen