Der Zar Putin lässt es sich gutgehen und das Volk darbt! Universitätsprofessoren haben eine Pension von ein paar Hundert Rubel...nur die Oligarchen schwimmen auch im Geld.
Fahr mal nach Detroit!
Da siehst du Amerikas Zukunft, versprochen!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
-
Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Warum erwähnst du kein Wort über den von USA inszenierten Putsch ?
Was ist denn daran primitiv, wenn man dem russischen Pöbel beim Jubel zusieht? Diese Jubelperser sind doch alle nur auf Anweisung gekommen. Die russische Armee auf der Krim fährt doch ohne Uniform und Hoheitszeichen herum. Das machen nur nächtliche Räuber.
Der Zar Putin lässt es sich gutgehen und das Volk darbt! Universitätsprofessoren haben eine Pension von ein paar Hundert Rubel...nur die Oligarchen schwimmen auch im Geld.
Du weisst sehr wenig über Russland und warst nie dort. Ich 2012 und 2013 dort .
Grund über die USA zu bashen gäbe es mehr an darbendem Volk.
Wie wir alle wissen, hat immer der Verlierer begonnen. Da Sieger und Verlierer noch nicht feststehen, kann man daher z.Zt. darüber noch keine verbindliche Aussagen treffen.
Fahr mal nach Detroit!
Da siehst du Amerikas Zukunft, versprochen!
Detroit wird in nicht allzu ferner Zukunft eine blühende Stadt werden. Ganz anders als man es in Erinnerung hatte. Ich war da und der Niedergang wird schon langsamer und es entwickelt sich etwas völlig anderes. Aber das gehört nicht hier her.
Was ist denn daran primitiv, wenn man dem russischen Pöbel beim Jubel zusieht? Diese Jubelperser sind doch alle nur auf Anweisung gekommen. Die russische Armee auf der Krim fährt doch ohne Uniform und Hoheitszeichen herum. Das machen nur nächtliche Räuber.
Ich meine den Maidanplatz.
Hat in deinem Hirn nicht mehr Platz ? Scheuklappen ? kannst du mal das Wort USA schreiben ?