User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1756 von 32492 ErsteErste ... 756 1256 1656 1706 1746 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1766 1806 1856 2256 2756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.551 bis 17.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere Quellen:

One aspect of the presidential campaign which has not been reported in the West is that, since May 2009, rumors have been spreading on Russian and Ukrainian websites and media that Arseniy Yatsenyuk is a Scientologist and that joining Scientology boosted his career in banking and carried him to success in politics. The following paragraph of an article dated Jan. 15, 2010 summarizes what has been repeated in many other articles:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    12:07
    Bulgarien gegen harte EU-Sanktionen
    Bulgarien will sich beim EU-Außenministertreffen in Brüssel voreiligen und harten Sanktionen gegen Russland widersetzen.
    Diese Haltung solle Außenminister Kristian Wigenin in Brüssel verteidigen, berichtete die regierungsnahe bulgarische Zeitung „Standart”. Hintergrund: Bulgarien ist im Energiebereich fast völlig von Russland abhängig.

Die Bulgaren wissen scheinbar noch nicht, daß man für die freie, westliche Welt auch einmal Opfer bringen muß. So wie in Griechenland, dort steigt inzwischen, man möchte es nicht glauben im 21. Jahrhundert in Europa, die Säuglingssterblichkeit rapide an. Aber wie sagte Lagarde doch so schön: Kein Mitleid, die Neger wären froh, wenn es ihnen so gut ginge.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne sind sie künftig de facto nur russische Staatsbürger.
    Ja, sofern sie die russische SBS annehmen, werden sie für Russland Wehrdienst leisten müssen, Steuern zahlen usw. Aber der ukrainische Pass bleibt ihnen dennoch und sie können ohne Visum zwischen beiden Ländern hin und her reisen, was Nurrussen und Nurukrainer dann nicht können. Kommt die Ukraine in die EU können sie ebenfalls ohne Begrenzungen reisen. Sie können in beiden Staaten einen Wohnsitz haben und in beiden Staaten Firmen betreiben. Eine ganze Menge Freiheiten also.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Staub verbreitet sich durch Höhenwinde relativ schnell um die Erde, wohl ein Schuß ins eigene Knie.
    Den Globalisten ist es egal, wieviele im Westen sterben, Hauptsache man reduziert die Bevölkerungszahl in Asien. Nur darum geht es. Nur so kann man die Welt weiterhin im Griff behalten und schliesslich den Eine-Welt-Staat schaffen. Leute wie du oder ich werden von denen als "expandable containers"/"erweiterbare Container" bezeichnet. Es wächst schon genug nach. Nano-Staub ist DIE Lösung zur Dezimierung der Weltbevölkerung, da es dagegen absolut keine Abwehrmöglichkeit gibt. Gegen Viren gibt Seuchenschutzmassnahmen und Quarantäne, gegen Atomwaffen gibt es Abwehrraketen oder einen Zweitschlag. Aber gegen Nano-Staub gibts keine Abwehr.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Den Globalisten ist es egal, wieviele im Westen sterben, Hauptsache man reduziert die Bevölkerungszahl in Asien. Nur darum geht es. Nur so kann man die Welt weiterhin im Griff behalten und schliesslich den Eine-Welt-Staat schaffen. Leute wie du oder ich werden von denen als "expandable containers"/"erweiterbare Container" bezeichnet. Es wächst schon genug nach. Nano-Staub ist DIE Lösung zur Dezimierung der Weltbevölkerung, da es dagegen absolut keine Abwehrmöglichkeit gibt. Gegen Viren gibt Seuchenschutzmassnahmen und Quarantäne, gegen Atomwaffen gibt es Abwehrraketen oder einen Zweitschlag. Aber gegen Nano-Staub gibts keine Abwehr.
    Leider will kein Mensch die Bevölkerungszahl irgendwo reduzieren, ob wohl es völlig unblutig innerhalb von 20 Jahren möglich wäre, die Menschenzahl langsam wieder den Ressourcen dieser Welt anzupassen. Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

The Economist: Chinas Achillesferse - die Bevölkerung könnte leicht sinken...

(Wotan, Die Walküre)

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Leider will kein Mensch die Bevölkerungszahl irgendwo reduzieren, ob wohl es völlig unblutig innerhalb von 20 Jahren möglich wäre, die Menschenzahl langsam wieder den Ressourcen dieser Welt anzupassen.
    Da hast Du wohl noch nie etwas vom 'Club of Rome' gehört? In den us-amerikanischen 'Think Tanks' gibt es mehr Leute, die die Menschheit massiv reduzieren wollen, als Du Dir träumen läßt.

Wadenbeißer Benutzerbild von annullator

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl noch nie etwas vom 'Club of Rome' gehört? In den us-amerikanischen 'Think Tanks' gibt es mehr Leute, die die Menschheit massiv reduzieren wollen, als Du Dir träumen läßt.
    Der Club of Rome ist keine amerikanische Institution. Eher eine deutsche. Was Ökofaschisten angeht, sind wir jedenfalls Weltspitze!
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Das mit dem "massiv reduzieren"ist Verarsche, außerdem ist der "Club of Rome" ein deutscher Think Tanks.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das mit dem "massiv reduzieren"ist Verarsche, außerdem ist der "Club of Rome" ein deutscher Think Tanks.
    Was die Politik betrifft, so stufe ich dich unter den Naivlingen in diesem Forum ein.

Gesetz Nr. 1 der Neuen Weltordnung:

1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.

1. Halte die Menschheit unter 500'000'000 in ewigem Gleichgewicht mit der Natur

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Schön wäre es, leider gibt es dafür keinerlei Anzeichen. Keinerlei. Keine kostenlosen Verhütungsmittel in Entwicklungsländern (statt Waffenhilfe), keine Prämien für Kinderlose, sondern Strafzahlungen.

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer