User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1741 von 32492 ErsteErste ... 741 1241 1641 1691 1731 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1751 1791 1841 2241 2741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.401 bis 17.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel und Steinmeier werden Deutschland noch in einen Krieg gegen Russland fuehren.

So blind wie die agieren, kann man doch nicht sein ? Die Kiever Nazis, das Zuendeln der Konrad Adenauer Stiftung seit Monaten, die 5 Milliarden US $ an NGOs aus den USA, die Einmischung von Soros & Co. oder die Entweder-Oder-Taktik der EU gegenueber der Ukraine, all das wird bei denen ausgeblendet.

Fuer mich ist diese radikale antirussische deutsche Haltung nicht mehr begreiflich.
    Das ist genau das, was ich hier schon geschrieben habe und was auch du noch erkennen solltest.
    Diese verbrecherischen deutschen Politiker handeln nicht 'blind' wie du schreibst - das ist im Gegenteil glasklar und beinhart genau so kalkuliert. Diese BRD-Monster arbeiten aktiv auf einen neuen Krieg hin. Um Himmelswillen in aller Welt vergeßt doch mal das immer so liebhaft gutmütig hingestellte Handeln der BRD-Führung. Es ist auch eine Beleidigung für mich als Deutsche meine Führung als 'blind agierend' hingestellt zu sehen. Die sind nicht 'blind', die wissen ganz genau was sie treiben. Merkel ist der neue Hitler - wenn natürlich dieser Vergleich völlig bescheuert ist. Aber so argumentieren die Gutmenschen ja auch immer.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Merkel und Steinmeier werden Deutschland noch in einen Krieg gegen Russland fuehren.

So blind wie die agieren, kann man doch nicht sein ? Die Kiever Nazis, das Zuendeln der Konrad Adenauer Stiftung seit Monaten, die 5 Milliarden US $ an NGOs aus den USA, die Einmischung von Soros & Co. oder die Entweder-Oder-Taktik der EU gegenueber der Ukraine, all das wird bei denen ausgeblendet.

Fuer mich ist diese radikale antirussische deutsche Haltung nicht mehr begreiflich.
    Fakt ist, daß Deutschland mit seiner Politik abhängig von den Oberzionisten in NY ist und deren Interessen sind in in der Ukraine jetzt gefährdet. Ebenfalls haben sie ihre Pfründe durch verstaatlichen von Jucos in Russland verloren. Die Mrd., die sie schon investiert haben, sind in Russland sowieso verschwindibus und in der Ukraine lösen sie sich auch grad auf, das Leben ist halt eins der Schwersten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin hat Massenvernichtungswaffen. Nuklearwaffen,
    Biologische Waffen und Chemiewaffen. Die Amerikaner
    muessen daher mit einem praeventiven Luftangriff die
    Gefahren ausschalten um das Volk der Russen von dem
    " Dikator Putin " zu befreien. Ausserdem soll Putin Lager
    fuer Gegner, konzentriert und exponiert gebaut haben.

Upps! Ich habe habe Putin und Russland mit Assad und
    Syrien verwechselt! Was ist eigentlich aus dem vom
    amerikanischen und israelischen Regime angekuendigten
    "praeventiv Befreiungsluftschlag" gehen Assad geworden?
    Einige islamische Rebellen haben von Israel eine No Fly Zone ueber Syrien gefordert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel soll also eine No fly zone errichten.

Na ja. Bin dagegen.

Hisbollah und Assad haben wohl die syrisch-libanesische Grenze unter Kontrolle gebracht:

Ohne westliche Invasion und Bodentruppen geht in Syrien nichts mehr:

Auch in der Ukraine will der Westen jetzt ein Frankenstein-Monster heranzuechten:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daß sie dazu kommen, die Russen haben schon längst Vorkehrungen getroffen, den gesamten NO lahmzulegen. Anschließend werden nur noch Motoren mit Unterbrecherkontakt und ohne jegliche Elektronik funktionieren, genau wie Dampfradios mit Röhren betrieben.
    Diese Möglichkeiten haben sie nicht.
    Waffen mit dem EMP Effekt sind sehr begrenzt.
    Leider sind hier immer noch A Waffen stationiert, und das ist ein Problem.
    Ohne diese Waffen wäre die BRD kein Angriffsziel. Zumindest hoffe ich doch, dass die Russen einigermassen präzise Büchel treffen können....und Hamburg dabei verschont bleibt.
    Wie man im ÖR schon sagt....sie sitzen in der ersten Reihe....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Möglichkeiten haben sie nicht.
    Waffen mit dem EMP Effekt sind sehr begrenzt.
    Leider sind hier immer noch A Waffen stationiert, und das ist ein Problem.
    Ohne diese Waffen wäre die BRD kein Angriffsziel. Zumindest hoffe ich doch, dass die Russen einigermassen präzise Büchel treffen können....und Hamburg dabei verschont bleibt.
    Wie man im ÖR schon sagt....sie sitzen in der ersten Reihe....
    Alles, sogar moderne Sche...häuser sind elektronisch gesteuert und das Zeug besteht ist dann nur noch aus Silicon-Klumpen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Einige islamische Rebellen haben von Israel eine No Fly Zone ueber Syrien gefordert.

Israel soll also eine No fly zone errichten.

Na ja. Bin dagegen.
    Bestimmt nach Libyschem Vorbild, gelle?

Fakt ist, daß Deutschland mit seiner Politik abhängig von den Oberzionisten in NY ist und deren Interessen sind in in der Ukraine jetzt gefährdet. Ebenfalls haben sie ihre Pfründe durch verstaatlichen von Jucos in Russland verloren. Die Mrd., die sie schon investiert haben, sind in Russland sowieso verschwindibus und in der Ukraine lösen sie sich auch grad auf, das Leben ist halt eins der Schwersten.
    Das deutsch-russische Geschaeftsvolumen soll allerdings betraechtlich sein. Ca. 70 Milliarden Euro pro Jahr.

Wenn das in einem Krieg oder Embargo gegenueber Russland wegfaellt, wird das sich massiv negativ auf die deutsche Wirtschaft und den deutschen Arbeitsmarkt auswirken. Das Handelsvolumen der USA mit Russland ist dagegen eher unbedeutend.

Geschaedigt waere also vor allem Deutschland. Deshalb verstehe ich diese radikale antirussische Haltung der deutschen Regierung nicht.

Da steht doch enorm viel auf dem Spiel ?

Ausserdem sollen die Gasleitungen in der Ukraine demnaechst von Nazis und dieser 60.000 Mann CIA-MI6-Todesschwadronenarmee gesprengt werden. Das wird sich ebenfalls negativ auf Euch auswirken.

Selbst einige deutsche Wirtschaftsfuehrer sollen sich bereits dem Diktat Merkels gegenueber Russland unterworfen haben.

Wie kann man nur so USA-hoerig sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das deutsch-russische Geschaeftsvolumen soll allerdings betraechtlich sein. Ca. 70 Milliarden Euro pro Jahr.

Wenn das in einem Krieg oder Embargo gegenueber Russland wegfaellt, wird das sich massiv negativ auf die deutsche Wirtschaft und den deutschen Arbeitsmarkt auswirken. Das Handelsvolumen der USA mit Russland ist dagegen eher unbedeutend.

Geschaedigt waere also vor allem Deutschland. Deshalb verstehe ich diese radikale antirussische Haltung der deutschen Regierung nicht.

Da steht doch enorm viel auf dem Spiel ?

Ausserdem sollen die Gasleitungen in der Ukraine demnaechst von Nazis und dieser 60.000 Mann Todesschwadronenarmee gesprengtwerden. Das wird sich ebenfalls negativ auf Euch auswirken.

Selbst einige deutsche Wirtschaftsfuehrer sollen sich bereits dem Diktat Merkels gegenueber Russland unterworfen haben.

Wie kann man nur so USA-hoerig sein ?
    Stimmt genau, deshalb sollte gerade Deutschland den Ball flach halten. Ich kann mir vorstellen, daß unserer EU-Mitstreiter sich schon in Fäustchen lachen wenn das Russaland Geschäft den Bach abgeht. Ich kann mich an eine ähnlich Situation erinnern, da ging es um die Lieferung von Pipeline-Rohre an die UdSSR, unsere Befreier haben uns die Lieferung verboten, weils ja der böse Feind ist. Geliefert haben dann die Inselaffen, blöde gelaufen gelle?

Bestimmt nach Libyschem Vorbild, gelle?
    Nur No fly zone genuegt nicht. Wie in Libyen muessten dann die demokratischen islamischen Freiheitskaempfer vom Westen massiv am Boden unterstuetzt werden.

Wer soll das aber bezahlen ?

Ausserdem war Libyen ein anderes viel flacheres und offenes Gelaende. Das war wie auf dem Repraesentierteller. In Syrien haben wir es allerdings mit einem schwierigen Gelaende und vielen Hinterhalten zu tun.

Eine No fly zone duerfte sich in Syrien insgesamt schwieriger als in Libyen gestalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer