" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Daß sie sich nach dem inszenierten Staatsstreich in der Ukraine als erstes deren Goldreserven gekrallt haben, war zwar bekannt, was schon ungeheuerlich genug war, aber daß sie sich schon wieder des historischen und damit unersetzlichen Erbes eines Volkes bemächtigten, ist mir neu. Diese Satanisten achten nichts und schrecken auch vor nichts zurück.
Leider werden sie auch weiterhin nach bewährter Manier verfahren und jede Achtung vor fremden Kulturen vermissen lassen. Man wird ihrer nur noch Herr werden, wenn sich die Weltgemeinschaft endlich darauf einigt, dieses unersättliche Raubvolk dingfest zu machen und vor ein Welttribunal zu stellen, das dann darüber befindet, wie mit ihnen zu verfahren ist.
Dieses Tribunal sollte unbedingt in Nürnberg stattfinden, damit diese Teufel in Menschengestalt kapieren, was die Stunde geschlagen hat.
Reine Gier! Erfuellt es irgendeinen praktischen Zweck? Ich finde es hoechst unpraktisch, mit Goldklumpen in der Tasche einkaufen zu gehen. Feilt sich der Verkaeufer ein paar Gramm davon ab und gibt mir dann einen Laib Brot?
Also, sollen sie das Gold gerne haben, solange sie mir ein paar $$$ lassen.![]()
Da mußt Du nicht überrascht sein. Lieber die "Knute" als die mit aller Gewalt erzwungene, westlich gender"gerechte" Dekadenz. Die Westeuropäer wollen trotz aller Gehirnwäsche lieber heterosexuelle Söhne und Töchter und ganz normale Enkel. Gegen den nazigenen "Biologismus" ist selbst eine Judith Butler oder wie immer diese biophoben Gewächse heißen, vollkommen machtlos.
Und das perverse Gendergedöns ist bei weitem nicht das einzige, was die Westeuropäer an Eurer verfuckten EU ankotzt.