User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1735 von 32492 ErsteErste ... 735 1235 1635 1685 1725 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1745 1785 1835 2235 2735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.341 bis 17.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das die Industrie in der BRD das Sagen hat und Merkel mit ihren Sanktionen erst mal kräftig vor den Koffer schei*en werden. Mehr als heiße Luft kommt von der BRD nicht, viel Gequatsche und nix dahinter. Wie in allen wichtigen Themen. Unsere Politmarionetten nimmt eh keiner ernst

Würde der Ami nicht so viel Wind machen und im Hintergrund die Fäden ziehen, würden man von unseren Bratzen kein sterbens Wörtchen zum Thema Ukraine/Krim hören.
    Das stimmt! Ohne unsere Industrie-, Wirtschafts- und Mittelstandsfuehrer
    waere Deutschland schon abgeraucht. Schade das in den naechsten Monaten
    keine Bundestagswahlen anstehen. Merkel wuerde versenkt wie ein Bleiente
    und Steinmeier zu Fischfutter!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA sollen sich vor wenigen Tagen das gesamte ukrainische Gold unter den Nagel gerissen haben. Ist das hier schon im Forum erwaehnt worden ?

Tonnesweise soll das ukrainische Gold in einer Nacht und Nebelaktion von den USA aus der Ukraine ausgeflogen sein. Das ganze Gold soll heute in der Hand der FED sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich fuerchte, dass die Ukraine wie Deutschland niemals mehr ihr eigenes Gold wiedersehen wird.

Gerade findet in der Ukraine einer der groessten Raubzuege in der Geschichte der Menschheit statt.
    Soshana, die wollen es nur sicher aufbewahren, damit Putin es nicht bekommt.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Vielleicht schon bekannt, aber für mich ist es neu.

Daß sie sich nach dem inszenierten Staatsstreich in der Ukraine als erstes deren Goldreserven gekrallt haben, war zwar bekannt, was schon ungeheuerlich genug war, aber daß sie sich schon wieder des historischen und damit unersetzlichen Erbes eines Volkes bemächtigten, ist mir neu. Diese Satanisten achten nichts und schrecken auch vor nichts zurück.

Leider werden sie auch weiterhin nach bewährter Manier verfahren und jede Achtung vor fremden Kulturen vermissen lassen. Man wird ihrer nur noch Herr werden, wenn sich die Weltgemeinschaft endlich darauf einigt, dieses unersättliche Raubvolk dingfest zu machen und vor ein Welttribunal zu stellen, das dann darüber befindet, wie mit ihnen zu verfahren ist.

Dieses Tribunal sollte unbedingt in Nürnberg stattfinden, damit diese Teufel in Menschengestalt kapieren, was die Stunde geschlagen hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Soshana, die wollen es nur sicher aufbewahren, damit Putin es nicht bekommt.
    Das Gold war bei uns auch als erstes weg. Wozu brauchen das die USA überhaupt, bezahlt wird doch eh nix.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    EU und USA erkennen das Referendum nicht an.

Was für Demokraten.
    Na ja, die sind halt nur dann Demokraten, wenn sie sich der Zustimmung der Massen sicher wähnen können. Ansonsten gilt das EUdSSR-Führerprinzip der Alternativlosigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Kerry: USA werden Krim-Referendum nicht anerkennen

US-Außenamtschef John Kerry hat am Sonntag in einem Telefongespräch mit dem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow bestätigt, dass die USA das Referendum über den Status der Krim nicht anerkennen werden, teilte ein ranghoher Sprecher des Außenamtes Journalisten mit.

„Außenamtschef Kerry hat bestätigt, dass die USA das Referendum hinsichtlich der ukrainischen Gesetze als nicht legitim betrachten, und erneut erklärt, dass die USA das Resultat nicht anerkennen werden“, hieß es.

„Der Außenamtschef hat klar zu verstehen gegeben, dass sich die Krise nur mit politischen Mitteln regeln lässt“, fügte der Sprecher, der anonym bleiben wollte, hinzu.

Wenn man so viele Milliarden Dollar investiert hat, möchte man ja auch ebdlich mal ein Ergebnis sehen

Der Ami und die EU Bratzen werden sich hüten, militärisch gegen Russland vorzugehen. Die Russen sind aus einem anderen Holz geschnitzt, als die Völker der EU Staaten.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Gold war bei uns auch als erstes weg. Wozu brauchen das die USA überhaupt, bezahlt wird doch eh nix.
    Reine Gier! Erfuellt es irgendeinen praktischen Zweck? Ich finde es hoechst unpraktisch, mit Goldklumpen in der Tasche einkaufen zu gehen. Feilt sich der Verkaeufer ein paar Gramm davon ab und gibt mir dann einen Laib Brot?
    Also, sollen sie das Gold gerne haben, solange sie mir ein paar $$$ lassen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Reine Gier! Erfuellt es irgendeinen praktischen Zweck? Ich finde es hoechst unpraktisch, mit Goldklumpen in der Tasche einkaufen zu gehen. Feilt sich der Verkaeufer ein paar Gramm davon ab und gibt mir dann einen Laib Brot?
    Es gibt auch noch Silber.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich, wieviel Einfluss von diesem Messianismus in deren Führungsriege bzw elitären Kreisen zu finden ist.....?!
    Und der ist nicht gering....
    Wie das Volk eingestellt ist, ist ersteinmal egal....dass bekommt man schon hinterhergezogen.....

Ich weiß, dass viele Foristen es nicht wahrhaben wollen.....aber:
    Es gibt in unsererer abendländischen "Elite" mehr Sektenangehörige als einem lieb sein kann....
    Ich wuerde sagen es gibt da die grossen Zwei: Freimaurer und Vatikanhoerige.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich bin schon überrascht das hier so viele die Freiheit mit der Knute tauschen möchten.
    Da mußt Du nicht überrascht sein. Lieber die "Knute" als die mit aller Gewalt erzwungene, westlich gender"gerechte" Dekadenz. Die Westeuropäer wollen trotz aller Gehirnwäsche lieber heterosexuelle Söhne und Töchter und ganz normale Enkel. Gegen den nazigenen "Biologismus" ist selbst eine Judith Butler oder wie immer diese biophoben Gewächse heißen, vollkommen machtlos.

Und das perverse Gendergedöns ist bei weitem nicht das einzige, was die Westeuropäer an Eurer verfuckten EU ankotzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer