
Zitat von
Widder58
Sämtliche Tatsachen, Fakten und Argumente werden bei dem westlichen Geschrei ignoriert - hilflose maßnahmen, Aktionismus, Rechthaberei sollen Handlungsfähigkeit suggerieren. Drohungen wie "wir werden rasch reagieren" sollen einen Putin beeindrucken und Angst in Russland schüren - die Menschen in Russland gegen Putin aufbringen.
Aber auch hier ist genau das Gegenteil der Fall. Die Menschen in Russland fühlen sich als Volk, stark und mit der Stimme Russlands.
Inszenierte Demonstrationen nutzt der Westen wieder als "Beleg" für den "Widerstand in Russland" und den "Wunsch der Russen sich Europa angliedern zu dürfen - Phantasiezahlen von "50 000 Teilnehmern" geistern durch den westlichen Raum, die durch nichts belegt sind, während im gleichen Satz von "mehrere Tausend prorussische Demonstranten vor dem Kreml" die Rede ist.
Tatsächlich gehen die prorussischen Demos in die Hunderttausende, während der Westen kaum 10000 Teilnehmer zusammenkratzen kann - begleitet mit "Topmeldung", dass die zwei Terrortussen A. und T. in einem Cafe erneut angegriffen wurden. Offenbar die neueste Masche des Westens, mit "Horrormeldungen" zu punkten, dass in Russland junge Frauen schutzlos den Angreifern ausgeliefert sind, die "friedlich im Cafe sitzen".
Begleitet auch von der MItteilung über "Zensur", dass Internetseiten von Kasparow und Nawalny abgeschaltet wurden... Sowas passiert im Westen natürlich nicht, vor allem nicht bei Seiten aus dem rechten Spektrum... oder die Tatsache, dass SPON 90% kritische Stimmen zensiert, bei der "Welt" die Kommentarfunktion abgeschaltet wird, wenn das Meinungsbarometer in die falsche Richtung ausschlägt - oder bereits veröffentlichte Umfragen des Tagesspiegel, wonach über 70% Putins Politik nachvollziehen können, kurzerhand zurückgezogen werden. Aber wieder einmal war HPF schneller- die Umfrage wurde hier kurz nach Erscheinen in diesem Thread veröffentlicht - nachdem im DTrend behauptet wurde, 72% stehen hinter der Politik der EU.
Wer das glaubt, im Zusammenahng mit Hungerleidern aus der Ukraine, Putschisten, Faschisten und dem verhalten des Westens - dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Mit welchen Träumern haben wir es eigentlich zu tun die glauben, 72% könnten hinter Lügnern wie Kerry, Heuchlern wie Hollande und Cameron oder Schwätzern wie Cohn-Bendit stehen? Meinungsmanipulation, die auch in anderen Zusammenhängen zu denken geben sollten.